Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic
rmax1 schrieb vor 20 Minuten:

Kurzes Interview mit AS.

Er geht davon aus, dass CI bleibt und bei Ajeti gibt's es auch andere Möglichkeiten als die KO zu ziehen. Ich nehme an er meint damit Nachverhandlungen. 

https://www.krone.at/3014188

Natürlich viele Stehsätze (Ilzer hat Vertrag, gehe davon aus, dass er bleibt, usw.) aber Schicker trau ich zu, Trainerteam + Großteil der Stamm11 zu halten. Und wenn nicht, ist das aktuell schöne Sturm-Leben auch noch nicht vorbei, immerhin hat Schicker schon bewiesen, dass er nachbesetzen kann.

zu Ajeti: wenn man ihn halbwegs günstig bekommt, würde ich ihn schon behalten. Wenn er fit ist, hat er mMn absolut die Qualität uns weiterzuhelfen. Man wird sehen. Wenn er nicht bleibt, bin ich aber auch schon (positiv) gespannt, ob und wer dann vielleicht neu zu uns kommt.

 

ps: die Qualität der Krone-Schreiberlinge ist erschreckend schlecht. Ein einziges Mal Korrekturlesen wär schon fein …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Also bitte der soll endlich mit dem Ajeti aufhören, den braucht nun wirklich keiner 

Ajeti wäre wirklich schwachsinnig, immer wieder länger verletzt, saumäßig teuer, wenn man ihn unbedingt verpflichten will, dann nur auf Leistungsbasis, alles andere wäre völliger Humbug!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Ajeti wäre wirklich schwachsinnig, immer wieder länger verletzt, saumäßig teuer, wenn man ihn unbedingt verpflichten will, dann nur auf Leistungsbasis, alles andere wäre völliger Humbug!:super:

Egal wie teuer, der würde nur einen Platz verstellen den man viel besser füllen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Egal wie teuer, der würde nur einen Platz verstellen den man viel besser füllen könnte.

Mit wem zB? Ajeti ist stark am Ball und soll menschlich gut reinpassen. Ich glaub der hat noch Tinte im Füller. 

Aber natürlich muss der seine Gehaltsansprüche auf Sturmniveau runterschrauben. Ich glaub zB auch, dass er in einem Spiel wie gegen die Bullen gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, dann darf man Ajeti nicht holen. Ich glaub wir alle sind uns einig, dass er vielversprechende Ansätze gezeigt hat und ein Profil mitbringt, das keiner unserer Stürmer hat. Wäre er 21 hätte ich kein Problem, wenn man ihm nächste Saison noch eine Chance gibt. Für einen gestandenen Kicker, der sicher nicht billig ist, war das aber mMn viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion um ajeti erinnert mich immer an die um balaj. ein paar daueroptimisten haben immer die versteckten fähigkeiten und das potential erwähnt, während die andere seite die fehlende umsetzung dessen im spiel kritisiert hat.

er mag technisch was drauf haben, aber fürs bälle halten und verteilen findet man dann hoffentlich doch ein besseres preis/leistungs-paket, der eventuell ja auch noch tore schiessen kann.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Mit wem zB? Ajeti ist stark am Ball und soll menschlich gut reinpassen. Ich glaub der hat noch Tinte im Füller. 

Aber natürlich muss der seine Gehaltsansprüche auf Sturmniveau runterschrauben. Ich glaub zB auch, dass er in einem Spiel wie gegen die Bullen gut tut.

Ajeti hat einfach viel zu wenig Speed für unser System. Er kommt zu weitaus weniger Torchancen als sämtliche Stürmer-Konkurrenten und im Gegensatz zu Jantscher ist sein Abschluss nicht berauschend. Seine klassischen Nr9 Stürmer Fähigkeiten (Bälle halten, Körper reinstellen) sind halt auch nicht dermaßen herausragend oder ausreichend um die fehlenden Skills zu kaschieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

die diskussion um ajeti erinnert mich immer an die um balaj. ein paar daueroptimisten haben immer die versteckten fähigkeiten und das potential erwähnt, während die andere seite die fehlende umsetzung dessen im spiel kritisiert hat.

Wobei Balaj soweit ich mich erinnere zuvor auch nirgends auffällig genetzt hatte. Ajeti hatte immerhin mal gute Saisonen,  aber halt vor gefühlt 5 Jahren, wie es auch bei Hosiner war. Letzterer hätte vielleicht in einer anderen Konstellation in Verein/Mannschaft wieder seine Qualitäten bringen können (hätti-wari...) , hat danach immerhin in D3 seinen Platz gefunden. 

Ajeti hatte diese Saison bei uns definitiv Top-Voraussetzungen dafür, hat's aber nicht gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

die diskussion um ajeti erinnert mich immer an die um balaj. ein paar daueroptimisten haben immer die versteckten fähigkeiten und das potential erwähnt, während die andere seite die fehlende umsetzung dessen im spiel kritisiert hat.

er mag technisch was drauf haben, aber fürs bälle halten und verteilen findet man dann hoffentlich doch ein besseres preis/leistungs-paket, der eventuell ja auch noch tore schiessen kann.

Und da gilt es, der Einschätzung von Schicker zu vertrauen, ob das möglich ist. Ich finde Ajeti bekanntlich nicht so verkehrt, bin aber bei dir, dass man hoffentlich einen vergleichbaren/vielleicht jüngeren finden kann, der günstiger ist.

PS: Bälle halten und verteilen wird mir manchmal ein bisserl zu schlecht/einfach dargestellt. Das is sauschwer und kann bei uns, wenn, dann nur Emegha (allerdings hat ers mit dem verteilen nicht ganz so).

Einen Spieler der mit dem Rücken zum Tor richtig stark ist, brauchen wir - vor allem international - mit Sicherheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

die diskussion um ajeti erinnert mich immer an die um balaj. ein paar daueroptimisten haben immer die versteckten fähigkeiten und das potential erwähnt, während die andere seite die fehlende umsetzung dessen im spiel kritisiert hat.

er mag technisch was drauf haben, aber fürs bälle halten und verteilen findet man dann hoffentlich doch ein besseres preis/leistungs-paket, der eventuell ja auch noch tore schiessen kann.

Das ist natürlich Blödsinn :davinci:

Nein, im Ernst. Ich verstehe, wenn man bei Ajeti ungeduldig ist bzw. die Hoffnung schon aufgegeben hat, aber im Vergleich zu Balaj sind das nochmal Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

die diskussion um ajeti erinnert mich immer an die um balaj. ein paar daueroptimisten haben immer die versteckten fähigkeiten und das potential erwähnt, während die andere seite die fehlende umsetzung dessen im spiel kritisiert hat.

er mag technisch was drauf haben, aber fürs bälle halten und verteilen findet man dann hoffentlich doch ein besseres preis/leistungs-paket, der eventuell ja auch noch tore schiessen kann.

Den Vergleich gab's schon mal und er war damals schon Schwachsinn.

Balaj zeigte ja wirklich gar keine Ansätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Mit wem zB? Ajeti ist stark am Ball und soll menschlich gut reinpassen. Ich glaub der hat noch Tinte im Füller. 

Aber natürlich muss der seine Gehaltsansprüche auf Sturmniveau runterschrauben. Ich glaub zB auch, dass er in einem Spiel wie gegen die Bullen gut tut.

Falls er nicht verletzt ist,...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.