Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Wenn der Preis stimmt, würd ich ihn schon für 1 Jahr unter Vertrag nehmen, evtl mit leistungsbezogenen Elementen? So viele andere Möglichkeiten wird er ja nicht haben, die auf unserem Level sind.
 

Spoiler

Sollte man davon Abstand nehmen, wäre es für mich aber auch okay, ich würde ihn aufgrund des Zerstörens des Gratkorner AC 2012 im Cup-Viertelfinale samt metaphorischer Ummähaktion der Cornerfahne aber jedenfalls in den Legendenklub aufnehmen. Für immer einer von uns. :v:


 

 

Wolf ist glaub ich der letzte Mensch auf dieser Welt, den ich gern im Sturmdress sehen würde. Völlig abgehobene Schönwetterkicker hatten wir schon zur Genüge…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

also nehmen wir einfach als anfangszeit 1 jahr, verstehe :)

Ajeti kam im Sommer, nach langer Verletzung, ohne Spielpraxis und Vorbereitung. Im Frühjahr war er großteils verletzt.

Also ja, schwierig so einen Spieler dann ernsthaft beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten:

das machen wir doch eh alle bzw. bleibt uns sowieso nix anderes übrig :ratlos:

aber wenn ma das jetzt überall anlegen, können wir den thread hier und den spekulations-thread ja auch einfach schliessen und schicker vertrauen :davinci:

Ich sag ja nicht, dass man nicht drüber diskutieren kann, aber so wie ein paar schreiben, dass man eigentlich fetzendeppert wär, wenn man überhaupt an eine weiterverpflichtung denkt. Das würde ja eigentlich bedeuten, dass Schicker sich nicht auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Ajeti kam im Sommer, nach langer Verletzung, ohne Spielpraxis und Vorbereitung. Im Frühjahr war er großteils verletzt.

Also ja, schwierig so einen Spieler dann ernsthaft beurteilen zu können.

Ständige Verletzungen sprechen natürlich neben der tollen Leistungen nochmal extra für eine Verpflichtung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich glaube es wurde somit alles gesagt und jeder hat seine Meinung kundgetan -> deswegen zum Abschluss noch ein "weirder" Take meinerseits:

Auch wenn es jetzt unseriös wird, aber eines sei auch noch erwähnt: Der Hawara bringt uns auch einfach Glück :D

Mit Ajeti am Feld (egal wie lang, kurz und in welcher Phase) haben wir nur 2 Spiele in der Bundesliga verloren. Wobei man selbst diese 2 Spiele unter Klammer setzen muss ->

Seine erste Niederlage war erst das 1:2 beim LASK (wo er das 1:0 aufgelegt hat und beim Stand von 1:0 für uns ausgewechselt wurde... ihr erinnert euch, dort wo lovehatehero angekündigt hat, dass wir uns mit Joker Emegha statt Ajeti zum noch höheren Sieg kontern werden...) sowie das 0:2 gegen Salzburg (wo er beim Stand von 0:1 eingewechselt wurde). 

Im Cup war er sowieso oft maßgeblich beteiligt (ich sag nur GAK) und wie ausnahmslos alle Spieler ein Glücksbär für uns.

In der Europa League lautet seine Statistik 5 Spiele - 2 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage // wobei er das Glück hatte, in Rotterdam verletzt gewesen zu sein. Auch die Kiev-Niederlagen musste er nicht miterleben da er zu dem Zeitpunkt noch in Glasgow unterwegs war. 

Vielleicht hat Ajeti auch einfach nur das gleiche Glück wie ich damals bei so mancher Schularbeit... und hat die unguten Aufgaben aufgrund "höherer Umstände" ( :feiervinci: )  verletzungsbedingt ( :feiervinci: :feiervinci:)  verpasst. 

Was jedoch bleibt ist: Der Kerl verbreitet (meist) Glückshormone bei Fortuna. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ständige Verletzungen sprechen natürlich neben der tollen Leistungen nochmal extra für eine Verpflichtung :)

Prinzipiell wirkt sich eine fehlende Vorbereitung meistens auch auf die Verletzungsanfälligkeit aus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Da hättest dann einen Sonnleitner 2.0 bzw. noch schlimmer. Never ever brauch ich diesen Typen bei Sturm! Wird aber ohnehin nicht passieren.

Da ist der Sonnleitner everybodys darling dagegen

GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

 

„Einen Wechsel im Sommer will der Grazer aber nicht kategorisch ausschließen.“ Hannes Wolf

Das wäre halt ein richtig geiler Prass-Ersatz. Aber eher utopisch.

 

 

Hawi!!! Wie kann es zu einer solchen Aussage bitte kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Paul M schrieb vor 1 Stunde:

Egal, wie es mit Ajeti weitergeht: Er wird als der Spieler in die Vereinsgeschichte eingehen, der das erste Derby seit 15 Jahren entschieden hat:clap:

Man sollte es vom Aufstieg der Roten abhängig machen. Wenn es nächstes Jahr Derbys gibt, brauchen wir Albian den Zerstörer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.