Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Aber ich würde mir schon wünschen, dass wir auch zukünftig noch ein paar gute Österreicher holen, wenn möglich. Eine komplette Legionärstruppe sollten wir nicht werden.

Für die MS Position würde ich Marlon Mustapha nicht außer acht lassen für Leihe mit KO. Keiner, der in Hojlund- oder Emegha-Dimensionen wachsen wird, aber einer mit immer noch Potenzial, bei uns eine Option zu werden, wenn auf der 9 was passieren muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Für die MS Position würde ich Marlon Mustapha nicht außer acht lassen für Leihe mit KO. Keiner, der in Hojlund- oder Emegha-Dimensionen wachsen wird, aber einer mit immer noch Potenzial, bei uns eine Option zu werden, wenn auf der 9 was passieren muss..

Wenn Sturm das so auch sieht, seh ich keinen Grund ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Schicker hat für Ingolitsch und Ljubic bereits Ersatz parat, Shabanhaxhaj soll fix nach Mura wechseln. Bei Ajeti und Borkovic müsste die KO bis Ende Mai gezogen werden. Bzgl. Okonkwo sucht man nach einer Lösung. Er will in Graz bleiben und Schicker bezeichnet ihn als „Top-Goalie“.

Q: Kleine

Ebenso erwähnt wird Kronberger, bei dem eine Zukunft in Graz auszuschließen ist, nachdem er sich nicht einmal in Ried durchsetzen konnte. Bei Demaku und Lang ist "eine Trennung auch nicht auszuschließen", aber es wird eine Lösung gesucht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Voriges Jahr war die Situation durch den späten Höjlund Transfer etwas verzwickt im Sturm, Ajeti war dann die schnelle Notlösung. Heuer ist die Situation anders: Emegha ist etabliert, sollte aber tunlichst noch ein Jahr in Graz dranhängen, um den letzten Schritt zu machen. Dahinter kann man aus dem Ausland wieder ein junges Talent holen und ohne Zeitdruck aufbauen.

Bei Borkovic ist die Kaufoption schön und gut, man ist ja laut Schicker in Verhandlungen, mal schauen ob man die Summe drücken kann. Man muss immer wieder betonen, Sturm ist weiterhin kein Verein, der die Hunderttausender einfach so rumschmeißt. Mit Borkovic wird man eher kein Geld mehr verdienen, dafür schreckt seine Verletzungshistorie bzw. Anfälligkeit einfach zu sehr ab. Wichtiger dritter IV, aber auch hier stellt sich die Frage nach Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
af9911 schrieb vor 1 Minute:

Heuer ist die Situation anders: Emegha ist etabliert, sollte aber tunlichst noch ein Jahr in Graz dranhängen

Das Problem ist, gleich wie bei Hojlund, man weiß nicht wie er die ersten Wochen im Sommer performt. Ein Hojlund hat die Liga im Frühjahr ja auch nicht zerschossen. Im Sommer dann eben der Doppelpack gegen Salzburg und 1 Tor gg Kiew und dann gings schnell. Auf was ich hinaus will: Ich sehe die Situation ähnlich wie bei Hojlund, aber mit dem Gefühl, dass Emegha länger bleibt, einfach weil er fußballerisch/technisch noch nicht so weit ist. Betrachtet man die Torbeteiligungen etc. wäre er ja schon so weit. Aber na gut, das Gefühl hatte ich bei Hojlund letzten Sommer auch, dass er fix noch bis zum Winter bleibt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wenn Sturm das so auch sieht, seh ich keinen Grund ihn zu holen.

Ich weiß schon, was du (und @Douglas)meinst. Aber dann hätte man auch z. B. Sarkaria, Teixeira, Horvat nicht holen dürfen, weil sie schon "zu alt" waren und/oder letztlich eher nicht Transfererlöse von 10 Mio+ erwarten lassen. Selbiges gilt für Seidl, falls er kommt. Ich halte MM für einen, der sich noch entwickeln könnte, bei Mainz geht das offenbar nicht. Aber es gibt sicher andere wie MM, ich erwähnte ihn, weil oben jemand erwähnt hatte, dass wir keine reine Legi-Truppe werden sollten .

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Gerade im Sturm muss man da aber drauf schauen, schließlich ist da am meisten Geld zu machen. Vor allem wenn man schon andere Stürmer hat, bei denen kein großer Erlös zu erwarten ist.

Richtig, aber wir haben offensiv eh noch zumindest Emegha und Böving, für die das eintreffen könnte, plus AMAs mit vielleicht ähnlichem Potenzial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 25 Minuten:

Ich weiß schon, was du (und @Douglas)meinst. Aber dann hätte man auch z. B. Sarkaria, Teixeira, Horvat nicht holen dürfen, weil sie schon "zu alt" waren und/oder letztlich eher nicht Transfererlöse von 10 Mio+ erwarten lassen. Selbiges gilt für Seidl, falls er kommt. Ich halte MM für einen, der sich noch entwickeln könnte, bei Mainz geht das offenbar nicht. Aber es gibt sicher andere wie MM, ich erwähnte ihn, weil oben jemand erwähnt hatte, dass wir keine reine Legi-Truppe werden sollten .

Nein, nicht wegen dem Alter. Sondern weil es mMn keinen Sinn macht einen Spieler zu holen, von dem man nicht glaubt, dass er mal Größeres erreichen kann.

Das aktuelle Sturm hat ja auch viel damit zu tun, dass die Spieler immer mehr wollen und sich selbst immer weiter pushen und weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online