Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

siehst du ajeti wirklich als so jemanden? ich hätte das bei seinen spielen für uns beim besten willen nicht so wahrgenommen.

Für unsere Verhältnisse, ja durchaus. PL-Erfahrung ist ein ganz anderes Niveau (siehe Jon) und kriegst normal nicht für das Geld, das uns zur Verfügung steht. Habs eh dazugeschrieben, wenn man die um kleines Geld in den Kader bekommt, ist das mmn sicher nicht verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnnie Gunther schrieb vor 6 Minuten:

Für unsere Verhältnisse, ja durchaus. PL-Erfahrung ist ein ganz anderes Niveau (siehe Jon) und kriegst normal nicht für das Geld, das uns zur Verfügung steht. Habs eh dazugeschrieben, wenn man die um kleines Geld in den Kader bekommt, ist das mmn sicher nicht verkehrt

mir gings um den fett-markierten teil mit "in jeder Situation weiß, was zu tun ist." davon hab ich, wie schon geschrieben, eher wenig gesehen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Ajeti nicht andauernd irgendwelche Wehwehchen hätte, dann wäre dieser Transfer wenn finanziell stemmbar zu begrüßen, aber so gibts da halt ganz viele unbekannte Variablen! Das für und wider einer solchen Verpflichtung sollte halt genau abgewogen werden,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

mir gings um den fett-markierten teil mit "in jeder Situation weiß, was zu tun ist." davon hab ich, wie schon geschrieben, eher wenig gesehen.

Damit hast du schon Recht, geglänzt hat er diese Saison überhaupt nicht. Ich will auch gar nicht in das Diskussionsschema reinfallen, dass ich hier zum Riesenbefürworter Ajetis aufsteige. Ich denke, es gibt auch gute Gründe, ihn nicht zu behalten (auch die wurden hier schon quasi seit Saisonbeginn zu Tode diskutiert).

Das ist aber bei weitem keine schwarz/weiß Entscheidung und ich bin sehr gespannt wie Schicker sie treffen wird. Um es zu vervollständigen: Ich geh nicht davon aus, dass er nächstes Jahr bei uns spielt, würde aber unter bestimmten Voraussetzungen (in erster Linie finanzieller Natur) gute Gründe für eine Verpflichtung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Egal, wie es mit Ajeti weitergeht: Er wird als der Spieler in die Vereinsgeschichte eingehen, der das erste Derby seit 15 Jahren entschieden hat:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wolf-ueber-oesterreich-rueckkehr---gibt-nur-einen-klub-fuer-mich-/

„Einen Wechsel im Sommer will der Grazer aber nicht kategorisch ausschließen.“ Hannes Wolf

Das wäre halt ein richtig geiler Prass-Ersatz. Aber eher utopisch.

 

 

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab den Eindruck das die offensive teilweise nicht weiss wie sie die Qualitäten von Ajeti einbaut. Ball halten und Wandspieler schön und gut. Aber passt das allgemeine Positionsspiel dazu?

Die checken teilweise die Ideen von Ajeti net. Man muss sich mal die Fehlpässe ansehen. Wenger hat (glaub Henry) einem Stürmer beigebracht, wie seine Mitspieler zu denken: d.h. er muss checken wie sich Emegha u Sarkaria vorne verhalten. Oder halt auch umgekehrt. Da passts no net. Wenn das aber hinhaut glaub ich würde das gerade bei stärkeren Gegnern helfen. Hoch und weit geht gegen RBS schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wolf-ueber-oesterreich-rueckkehr---gibt-nur-einen-klub-fuer-mich-/

„Einen Wechsel im Sommer will der Grazer aber nicht kategorisch ausschließen.“ Hannes Wolf

Das wäre halt ein richtig geiler Prass-Ersatz. Aber eher utopisch.

 

 

GAK ler (wah!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso muss man das rote würschtl hier schon wieder erwähnen? :ratlos:

1. ist er sowieso kein prass ersatz, 2. kommt der eh nie zu sturm(und das ist gut so!) und 3. sollte der jetzt einmal schauen, dass er seine karriere wieder in schwung bekommt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde da ja doch Schicker vertrauen. 

das machen wir doch eh alle bzw. bleibt uns sowieso nix anderes übrig :ratlos:

aber wenn ma das jetzt überall anlegen, können wir den thread hier und den spekulations-thread ja auch einfach schliessen und schicker vertrauen :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten:

hast du da beispiele von spielern die nach einer mittelmässigen leihe auf einmal im 2. jahr beim verein explodiert sind? :davinci:

Nein, aber von Spielern, die nach einer schwachen Anfangszeit verteufelt wurden und mittlerweile hier geliebt werden.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnnie Gunther schrieb vor 10 Minuten:

Das ist aber bei weitem keine schwarz/weiß Entscheidung und ich bin sehr gespannt wie Schicker sie treffen wird. Um es zu vervollständigen: Ich geh nicht davon aus, dass er nächstes Jahr bei uns spielt, würde aber unter bestimmten Voraussetzungen (in erster Linie finanzieller Natur) gute Gründe für eine Verpflichtung sehen.

Grundsätzlich lässt sich vermutlich sagen, dass Ajeti nicht dem entsprochen hat, wofür er geholt wurde. Was die genauen Gründe dafür waren (ist schon körperlich angeschlagen gekommen, hatte danach noch drei Verletzungspausen) kann man von außen wohl schwer beurteilen. Geholfen haben seine Wehwehchen vermutlich aber nicht. 
Aber er ist 26, scheint körperlich nicht der stabilste zu sein und konnte sich sportlich außerhalb der Schweiz nirgends nachhaltig etablieren. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er der Priorität A 9er von Schicker/Ilzer für 2023/24 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten