Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU

Ja, den Ingolitsch-Abgang habe ich vergessen. Einen neuen 2. RV brauchen wir auf alle Fälle. Ob das der von @lovehateheRo angesprochene Stückler oder ein anderer ist, sei mal dahingestellt. 

Hugonet wäre schon ein Kaliber, aber da kommt’s halt drauf an, aus welcher Liga er noch Angebote hat. War nicht mal Magdeburg im Gespräch? Da sollten wir mittlerweile mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

Ja, den Ingolitsch-Abgang habe ich vergessen. Einen neuen 2. RV brauchen wir auf alle Fälle. Ob das der von @lovehateheRo angesprochene Stückler oder ein anderer ist, sei mal dahingestellt. 

Hugonet wäre schon ein Kaliber, aber da kommt’s halt drauf an, aus welcher Liga er noch Angebote hat. War nicht mal Magdeburg im Gespräch? Da sollten wir mittlerweile mithalten können.

Bei TM steht Magdeburg als einziges Gerücht, was natürlich nix heißt. Und da wären wir schon attraktiver und finanziell glaub ich auch nicht schlechter.

Stückler kann ich nicht ganz einschätzen, ist halt auch schon 22 und noch ohne BL Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Bei TM steht Magdeburg als einziges Gerücht, was natürlich nix heißt. Und da wären wir schon attraktiver und finanziell glaub ich auch nicht schlechter.

Stückler kann ich nicht ganz einschätzen, ist halt auch schon 22 und noch ohne BL Einsatz.

Dafür spielt er bei uns nicht Stamm. Ausser Affi geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Dafür spielt er bei uns nicht Stamm. Ausser Affi geht...

Um Stückler und Schendl wäre es schade, wenn sie weggehen. Zwei sehr gute Fußballer, halt auf keiner Position herausragend, aber vielseitige Backups, die aus LigaZwa bzw, den AMAs schon rauswachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Um Stückler und Schendl wäre es schade, wenn sie weggehen. Zwei sehr gute Fußballer, halt auf keiner Position herausragend, aber vielseitige Backups, die aus LigaZwa bzw, den AMAs schon rauswachsen.

Ich sprich vom Hugonet. 

Schendl u Stückler sind Aussentackler und haben mit Affi nix am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

7Handl ( :() und Ivan gehen sowieso.Ingolitsch auch.Ajeti würd ich nicht behalten(denke auch nicht das der bleiben will),Schützenauer und Komposch detto.Schendl kann ich nicht einschätzen.

Sind 4 Stammspieler und 3 Amas die gehen.Selbst wenn uns niemand mehr verlässt und wir Borko und den 1er von Arsenal verlängern können würde ich zuminderst 2 neue plus 2er TW holen.

Und Affengruber,Dante,Gazibegovic,Prass und Emegha sind heiß begehrt wie man hört.

Mich würds ned wundern wenn alle 5 gehen.Trotztem wär ich entspannt da Schicker schon einen fähigen Schattenkader haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Gehen wir ohne Abgänge von Spielern, mit festem Vertrag bei Sturm, in die neue Saison, wünsche ich mir einen Stürmer, einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger. 

Hoffe auf einen "echten" Stürmer! Für mich ist halt echt der einzig "echte" 9er Emegha! "Hybriden" haben wir zur genüge im Kader! 

Defensiven MF musst du holen.. IV meiner Meinung nicht unbedingt, sofern alle bleiben.. 

RV wäre extrem wichtig! Gefühlt weiß und wüsste ich nicht wer statt Gazi spielt? Hat der jedes Spiel absolviert? 

Aber unterm Strich glaube ich sowieso nicht daran, dass keine wechselt.. AS wird die sicher nicht fad werden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten:

.

Und Affengruber,Dante,Gazibegovic,Prass und Emegha sind heiß begehrt wie man hört.

Mich würds ned wundern wenn alle 5 gehen.Trotztem wär ich entspannt da Schicker schon einen fähigen Schattenkader haben wird.

Also dass kann ich mir kaum vorstellen.

Was Schicker allerdings dann mit 30 Mio Spielgeld macht wäre trotzdem sehr spannend und bei 5 Top Spielern Plus EC ist das wohl noch konservativ geschätzt 

Das ist eigentlich das Beste dran. Wenn uns wer verlässt dann Raschelt es zumindest in der Kasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JoggaBonito schrieb vor 10 Stunden:

Bei TM steht Magdeburg als einziges Gerücht, was natürlich nix heißt. Und da wären wir schon attraktiver und finanziell glaub ich auch nicht schlechter.

Stückler kann ich nicht ganz einschätzen, ist halt auch schon 22 und noch ohne BL Einsatz.

Hugonet ist schon ein Guter, aber was IV aus der heimischen Liga angeht, wäre Felix Bacher von der WSG mein Favorit. Ist jünger, dennoch auf Profiebene schon erfahrener, Österreicher, groß, körperlich robust, stark im Spielaufbau, bestreitet extrem viele Zweikämpfe und hat eine gute Zweikampfquote. Außerdem wirkt er in Interviews sehr bodenständig und sympathisch, könnte gut in unsere Mannschaft passen. 

https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/felix-bacher_63383/

https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/jean-hugonet_65437/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Kandidaten, bei denen man am ehesten mit Abgängen rechnen kann bzw. muss, wären meiner Meinung nach Prass, Gazi, Dante, Emegha und Sarkaria.

Ich schätze aber, dass nicht mehr als 3 von ihnen bzw. generell 3 Stammspieler uns verlassen werden. Sonst wäre das ein zu großer Umbruch, und ich glaube nicht dass Schicker das so will.

Am ehesten denke ich, dass uns Dante und Prass verlassen.

Bei Gazi und Emegha könnte ich mir vorstellen, dass sie noch bis mindestens Winter bleiben und die internationale Gruppenphase mitnehmen bzw. sich dort zeigen wollen. Ebenfalls bei Sarkaria könnte ich mir vorstellen, dass er wechseln würde wenn ein Angebot kommt wo er und wir profitieren würden bzw. beide sehr zufrieden sind den auch er ist jetzt in einem Alter, in dem der Sprung in eine bessere Liga erfolgen muss wenn er nochmal im Ausland denke ich etwas erreichen will bzw möchte. Ich hätte jedoch nichts dagegen, wenn er uns erhalten bliebe.

So oder so wird man, denke ich, für jeden Spieler eine gute Ablöse bekommen und Schicker hat bestimmt für jede Position schon Kandidaten in der Hinterhand. Dennoch wären zu viele Abgänge halt nicht so toll, weil es dann wieder Zeit braucht bis man sich einspielt, etc., und das kann man eben nicht so gebrauchen, wenn man direkt wieder von Anfang an angreifen will.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Die Kandidaten, bei denen man am ehesten mit Abgängen rechnen kann bzw. muss, wären meiner Meinung nach Prass, Gazi, Dante, Emegha und Sarkaria.

Ich schätze aber, dass nicht mehr als 3 von ihnen bzw. generell 3 Stammspieler uns verlassen werden. Sonst wäre das ein zu großer Umbruch, und ich glaube nicht dass Schicker das so will.

Am ehesten denke ich, dass uns Dante und Prass verlassen.

Bei Gazi und Emegha könnte ich mir vorstellen, dass sie noch bis mindestens Winter bleiben und die internationale Gruppenphase mitnehmen bzw. sich dort zeigen wollen. Ebenfalls bei Sarkaria könnte ich mir vorstellen, dass er wechseln würde wenn ein Angebot kommt wo er und wir profitieren würden bzw. beide sehr zufrieden sind den auch er ist jetzt in einem Alter, in dem der Sprung in eine bessere Liga erfolgen muss wenn er nochmal im Ausland denke ich etwas erreichen will bzw möchte. Ich hätte jedoch nichts dagegen, wenn er uns erhalten bliebe.

So oder so wird man, denke ich, für jeden Spieler eine gute Ablöse bekommen und Schicker hat bestimmt für jede Position schon Kandidaten in der Hinterhand. Dennoch wären zu viele Abgänge halt nicht so toll, weil es dann wieder Zeit braucht bis man sich einspielt, etc., und das kann man eben nicht so gebrauchen, wenn man direkt wieder von Anfang an angreifen will.

Beistriche? Das ich das noch erlebe! Shampoo!

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schicker hat für Ingolitsch und Ljubic bereits Ersatz parat, Shabanhaxhaj soll fix nach Mura wechseln. Bei Ajeti und Borkovic müsste die KO bis Ende Mai gezogen werden. Bzgl. Okonkwo sucht man nach einer Lösung. Er will in Graz bleiben und Schicker bezeichnet ihn als „Top-Goalie“.

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Schicker hat für Ingolitsch und Ljubic bereits Ersatz parat, Shabanhaxhaj soll fix nach Mura wechseln. Bei Ajeti und Borkovic müsste die KO bis Ende Mai gezogen werden. Bzgl. Okonkwo sucht man nach einer Lösung. Er will in Graz bleiben und Schicker bezeichnet ihn als „Top-Goalie“.

Q: Kleine

In der Krone steht über Borko: es sieht mit einer Leihe gut aus. Keine Ahnung was da der Plan sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden:

Für Prass kommt sicher externer Ersatz (Braunöder :hagmayr:)

Interessant wird, was mit den Leihspielern passiert. Kronberger wird fix keine Zukunft haben, Lang hat sich brav geschlagen bei unfähigen Riedern und Demaku finde ich ganz schwer einzuschätzen.

Dein Wort in Gottes Ohr! Das fände ich großartig. Aber: gibt's neben den auffälligen Spielzeiten gegen uns irgendwelche anderen Hinweise auf einen möglichen Transfer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
calcio_strategico schrieb vor 11 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr! Das fände ich großartig. Aber: gibt's neben den auffälligen Spielzeiten gegen uns irgendwelche anderen Hinweise auf einen möglichen Transfer? 

Nein, gibt leider nur die Hoffnung :)

Aber ich würde mir schon wünschen, dass wir auch zukünftig noch ein paar gute Österreicher holen, wenn möglich. Eine komplette Legionärstruppe sollten wir nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.