MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Schicker meinte ja das wir bzw er schon einen Ljubic Ersatz hat ich könnte mir vorstellen das damit Seidl gemeint ist, da ja Seidl glaub ich auf der 10 und auf der 8 spielen kann so wie Ljubic auch. Ich weiß schon das er meistens bei uns auf der 6 statt Stanko gespielt hat aber würde mal sagen seine Top Position war das ja nicht gerade und wenn Schicker meint er hat schon einen Ersatz könnte ich mir gut vorstellen das er damit einfach Seidl gemeint hat wo es ja schon lange die Gerüchte gibt das er schon fix ist. bearbeitet 23. Mai 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Mai 2023 Zumal auch wenn da viele sicher anderer Meinung sind, ich Hierländer auf der Stanko Position gegen den LASK brutal gut fand. Sind ja nicht umsonst nach seiner Auswechslung zerfallen. Den kannst dort schon hinstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 MrColl schrieb vor 20 Minuten: Schicker meinte ja das wir bzw er schon einen Ljubic Ersatz hat ich könnte mir vorstellen das damit Seidl gemeint ist, da ja Seidl glaub ich auf der 10 und auf der 8 spielen kann so wie Ljubic auch. Ich weiß schon das er meistens bei uns auf der 6 statt Stanko gespielt hat aber würde mal sagen seine Top Position war das ja nicht gerade und wenn Schicker meint er hat schon einen Ersatz könnte ich mir gut vorstellen das er damit einfach Seidl gemeint hat wo es ja schon lange die Gerüchte gibt das er schon fix ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2023 Mein heutiger Schattenkaderplatz geht an: https://www.transfermarkt.com/zan-vipotnik/profil/spieler/506942 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Mein heutiger Schattenkaderplatz geht an: https://www.transfermarkt.com/zan-vipotnik/profil/spieler/506942 Uhhh… also DER schaut mal gut aus! Wäre im Bereich des möglichen, scheinbar sehr gute Knipservorraussetzungen, nicht alt und dort sicher gut vernetzt. Würd mich sehr überzeugen. Und sind wir uns ehrlich, hätten wir einen der die Tore macht, wären wir nicht weit vom Meistertitel entfernt bearbeitet 23. Mai 2023 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb vor 9 Minuten: Uhhh… also DER schaut mal gut aus! Wäre im Bereich des möglichen, scheinbar sehr gute Knipservorraussetzungen, nicht alt und dort sicher gut vernetzt. Würd mich sehr überzeugen. Und sind wir uns ehrlich, hätten wir einen der die Tore macht, wären wir nicht weit vom Meistertitel entfernt Laut BMG Gerücht auf TM.de hat man erst ein Gebot von 4,2 Mio.€ (Dinamo Zagreb) abgelehnt. Ich glaube deswegen kaum dass man da zu schlagen kann. Die Scorerwerte von ihm sind aber definitiv sehr interessant bearbeitet 23. Mai 2023 von DanBue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: Mein heutiger Schattenkaderplatz geht an: https://www.transfermarkt.com/zan-vipotnik/profil/spieler/506942 Den hättest leider schon vor einem Jahr holen müssen, an dem sind mittlerweile ganz andere Vereine dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2023 DanBue schrieb vor 37 Minuten: Laut BMG Gerücht auf TM.de hat man erst ein Gebot von 4,2 Mio.€ (Dinamo Zagreb) abgelehnt. Ich glaube deswegen kaum dass man da zu schlagen kann. Die Scorerwerte von ihm sind aber definitiv sehr interessant Schade der aktuelle Marktwert der angegeben wird wäre perfekt gewesen 🥹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2023 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Schicker meinte ja das wir bzw er schon einen Ljubic Ersatz hat ich könnte mir vorstellen das damit Seidl gemeint ist, da ja Seidl glaub ich auf der 10 und auf der 8 spielen kann so wie Ljubic auch. Ich weiß schon das er meistens bei uns auf der 6 statt Stanko gespielt hat aber würde mal sagen seine Top Position war das ja nicht gerade und wenn Schicker meint er hat schon einen Ersatz könnte ich mir gut vorstellen das er damit einfach Seidl gemeint hat wo es ja schon lange die Gerüchte gibt das er schon fix ist. Braunöder wird der Ljubic Ersatz. Oder vllt doch Saurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: Braunöder wird der Ljubic Ersatz. Oder vllt doch Saurer? Do würds auch noch an schenan Peda geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Braunöder zu Sturm kommt! Wenn doch, dann würden viele im Viola Forum komplett durchdrehen, die Austria als Klub hätte sich ein abwerben eines ihrer besten Spieler (Vertrag) eh schon länger redlich verdient!🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Kurzes Interview mit AS. Er geht davon aus, dass CI bleibt und bei Ajeti gibt's es auch andere Möglichkeiten als die KO zu ziehen. Ich nehme an er meint damit Nachverhandlungen. https://www.krone.at/3014188 bearbeitet 24. Mai 2023 von rmax1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Keine Ahnung warum Ajeti so viele "Fans" zu haben scheint Die tollen "Sekundärqualitäten" wie Bälle sichern oder technisch herausragend weiterleiten habe ich nicht in der Form gesehen, die eine weitere Saison rechtfertigen würde. Da wäre es mir wirklich lieber, einen jüngeren Stürmer mit Brecherqualitäten zu verpflichten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung warum Ajeti so viele "Fans" zu haben scheint Die tollen "Sekundärqualitäten" wie Bälle sichern oder technisch herausragend weiterleiten habe ich nicht in der Form gesehen, die eine weitere Saison rechtfertigen würde. Da wäre es mir wirklich lieber, einen jüngeren Stürmer mit Brecherqualitäten zu verpflichten. Kann ich auch nicht verstehen. Wir brauchen einen echten Neuner. Aber die Option die AS anspricht wäre wahrscheinlich noch ein Jahr Leihe und dann Vertragsfrei zu uns. Mag zwar den Gedanken aber net bei der Leistung heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2023 Ajeti bleibt nur dann bei uns, wenn halbwegs erschwinglich. Logisch ist er zum derzeitigen Preis absolut kein Thema. Dem taugt's aber in Graz - kA aber ob das dann zum Paycut reicht. Sturm sitzt aber auch hier am längeren Ast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts