Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Zitat

in dem nicht allzuviele Abgänge zu erwarten sind 

DAs halte ich für ein Gerücht.

Das es Angebote, gerade für Prass und Gazibergovic gibt ist bekannt, dass es früher oder später nicht anders geht als diese gehen zu lassen wohl auch. Prass will zur EM 2024, das geht fast nur über eine Auslandsstation.

Emegha ist hoffentlich clever genug um zu wissen, dass ihm 1 Jahr Österreich noch gut tun würde, um seine Entwicklung zu festigen aber bei den Beratern weiß man ja nie, was sie einem in den Kopf setzen werden.

 

Also für mich, wird es ein spannender Transfersommer und es kann alles möglich sein, dass wir gerade zu beginn der Saison mächtigen Probleme bekommen könnten oder dass es ein sehr sehr guter Beginn wird.

Nur bei Prass habe ich Angst, so einen bekommst auf dem Markt nicht gleich nach Österreich und , seien wir uns ehrlich, für Österreich ist er zu stark.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
kranklhaska schrieb Gerade eben:

DAs halte ich für ein Gerücht.

Das es Angebote, gerade für Prass und Gazibergovic gibt ist bekannt, dass es früher oder später nicht anders geht als diese gehen zu lassen wohl auch. Prass will zur EM 2024, das geht fast nur über eine Auslandsstation.

Emegha ist hoffentlich clever genug um zu wissen, dass ihm 1 Jahr Österreich noch gut tun würde, um seine Entwicklung zu festigen aber bei den Beratern weiß man ja nie, was sie einem in den Kopf setzen werden.

 

Also für mich, wird es ein spannender Transfersommer und es kann alles möglich sein, dass wir gerade zu beginn der Saison mächtigen Probleme bekommen könnten oder dass es ein sehr sehr guter Beginn wird.

Nur bei Prass habe ich Angst, so einen bekommst auf dem Markt nicht gleich nach Österreich und , seien wir uns ehrlich, für Österreich ist er zu stark.

Du sagst es, Prass und Gazi. Von den zweien geh ich eigentlich aus, viel mehr darüber hinaus erwarte ich nicht.

Ich vertraue auch voll darauf, dass man adäquaten Ersatz findet bzw schon in der Hinterhand etwas plant. Sei es jetzt eine interne Lösung bei Prass oder ein neuer RV…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dante wird Sturm wahrscheinlich verlassen und wenn Schnegg weiter so performt, dann wird es für Schnegg auch etliche Angebote geben, ist halt die Frage ob Schnegg dann in Graz bleibt, so od so links hinten wird  sicher auch etwas passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Dante wird Sturm wahrscheinlich verlassen und wenn Schnegg weiter so performt, dann wird es für Schnegg auch etliche Angebote geben, ist halt die Frage ob Schnegg dann in Graz bleibt, so od so links hinten wird  sicher auch etwas passieren!

Bei Schnegg weiß ich das noch nicht. Er ist zwar momentan und seit geraumer Zeit sehr gut, sollte das aber vielleicht auch noch nächste Saison und international beweisen. Dann hätte er sicher mehr Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Prass, Gazibegovic, Emegha, Dante sind für mich die wahrscheinlichen Abgänge

Will Emegha nicht das Yeboah Schicksal erleiden wäre er gut beraten noch ein Jahr in Graz anzuhängen, aber das ist mM! Die anderen drei sind wahrscheinlich weg,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 24 Minuten:

Will Emegha nicht das Yeboah Schicksal erleiden wäre er gut beraten noch ein Jahr in Graz anzuhängen, aber das ist mM! Die anderen drei sind wahrscheinlich weg,.....

Das Yeboah Schicksal ereilt ihn wenn er mitten in der Saison zum Abstiegskandidaten wechselt. So könnte man beim passenden Angebot schon nachdenken.

Schnegg wird wohl schon noch bleiben. Der war ja erst im Ausland und hat nicht umsonst den Schritt zurück in die Heimat gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 26 Minuten:

Will Emegha nicht das Yeboah Schicksal erleiden wäre er gut beraten noch ein Jahr in Graz anzuhängen, aber das ist mM! Die anderen drei sind wahrscheinlich weg,.....

Laut Ilzer wurde mit ihm genau darüber geredet und auch wie er mit dem ganzen Theater umgehen soll, welches die letzten Wochen schon um ihn herrscht. Ich glaube, er ist auch sehr froh, in Graz zu sein und will das sicher nicht so schnell wieder aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Laut Ilzer wurde mit ihm genau darüber geredet und auch wie er mit dem ganzen Theater umgehen soll, welches die letzten Wochen schon um ihn herrscht. Ich glaube, er ist auch sehr froh, in Graz zu sein und will das sicher nicht so schnell wieder aufgeben.

Danke für die Info, das habe ich nicht gewusst! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gehen wir ohne Abgänge von Spielern, mit festem Vertrag bei Sturm, in die neue Saison, wünsche ich mir einen Stürmer, einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger. 

Dann ist der große Wurf nächste Saison möglich. 

Von der KM2 sehe ich noch nicht das große Potential für die KM1, denen täte eine weiter Saison in Liga 2 (hoffentlich gelingt der Klassenerhalt) bzw. eine Leihe zu einem Verein der unteren Tabellenhälfte in der Bundesliga gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Das Yeboah Schicksal ereilt ihn wenn er mitten in der Saison zum Abstiegskandidaten wechselt.

Verstehe ich bis heute nicht. Das Geld nehm ich natürlich dankend an, aber das war ein Rohrkrepierer mit Ansage.

Ich hoffe dass es mit Genua nächste Saison in Serie A besser laufen wird. Gefühlt wirds da aber wohl wieder gegen den Abstieg gehen.

Aber wennst ein Beispiel für einen zu frühen Wechsel suchst, dann hast hier ein Perfektes. Ich hoffe der Ein oder andere Akteur im aktuellen Kader denkt daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Yeboah-Transfer war aus Vereinssicht vollkommen richtig und alternativlos. Dadurch konnte man Højlund verpflichten, der im Frühjahr abging wie eine Rakete und uns stärker machte. Der Rest ist bekannt. 

Da muss man als Verein auch ein Stück weit „egoistisch“ sein, wenn man sich weiterentwickeln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Gehen wir ohne Abgänge von Spielern, mit festem Vertrag bei Sturm, in die neue Saison, wünsche ich mir einen Stürmer, einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger

Ich erhöhe noch um einen jungen RV hinter Gazi.

Sonst seh ichs genauso.

IV Borko fix oder halt ein Anderer (Hugonet?), mit Geyerhofer als 4. IV bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Für Prass kommt sicher externer Ersatz (Braunöder :hagmayr:)

Interessant wird, was mit den Leihspielern passiert. Kronberger wird fix keine Zukunft haben, Lang hat sich brav geschlagen bei unfähigen Riedern und Demaku finde ich ganz schwer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten