Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Goalie Nr 4 bei Arsenal. Gardemaße und spielte 10 Mal zu 0. Natürlich in einer niedrigeren Liga, aber in der Premiere League fängst selten an. Fix wäre geil, aber bei einer Leihe ohne KO seh ich den Sinn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Minute:

Liest du das wo raus? Das wirds 100% nicht geben. 

Wenn dann fix, oder maximal Leihe mit KO. 

Na, aber Schicker meinte, dass auch eine Leihe möglich wäre. (Generell über Goalies gesprochen). Weiters glaub ich, dass der 7ner schnell weg ist, wenn a anderer kommt. Der kommt schon unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Stgr1909 said:

Naja England ist immer noch England. Die League Two darf nicht unterschätzt werden Sturm 2 hat ja letztes Jahr auch noch in der Regionalliga in AT! gespielt und es wurden Spieler hochgezogen.

Außerdem England U18 Spieler und Arsenal Nachwuchs. Für mich liest sich das schon recht spannend.

Aber schau ma mal. Es klingt irgendwie nicht wie eine typische Ente mit dem "von den Spielern verabschiedet" und wie sollten die in England bei einer Ente ausgerechnet auf Sturm kommen...

Klingt für mich auch nach Ente, aber ich denke auch, dass League Two in England (4. Liga) sicher nicht schlechter ist, als unsere Liga Zwa. Und z.B. Prass hat auch "nur" die Ausbildung in Salzburg hinter sich gehabt + eine (oder 1,5) Saisonen bei Liefering. Sollte er wirklich ein Thema sein, kann ich mir schon vorstellen, dass das ein guter ist. Warum sonst auch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass wir uns auf so ein schwindliges Konstrukt einlassen würden. Entweder gleich Kauf oder eine normale Leihe mit KO.

Was ist daran schwindlig? ^^ Wenns net passt.. dann wirst erm wieder los.. wenns passt verpflichtest Ihn (sofern KO vorhanden) und Schicker lässt Arsenal sicher keine Butterbrot Rückkaufklausel..

Eines ist aber sicher.. eine reine Leihe wirds sicher nicht geben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Leihe + KO würde in dem Fall schon Sinn machen. Siebenhandl kann die Saison als 1er Goalie fertig spielen und zeitgleich kann man sich in den Trainings ein genaueres Bild über Okonkwo verschaffen. 

Das wäre ja Schwachsinn. Wenn ein neuer kommt, muss der auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten