Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Euer IV Simon Nelson von Sturm II ist wohl bei uns im Probetraining. Sieht ganz nach ihm aus. Was könnt ihr mir über ihn sagen?

https://www.transfermarkt.at/simon-nelson/profil/spieler/488070

Snapchat-1580687833.jpg

Wenn er das ist dann bin ich echt gespannt wie die 2er Mannschaft im Frühjahr aufläuft. Bis dato gibts nur Abgänge/Leihen und mit Wels einen verletzten.. (wobei Wels ja im März retour kommen soll und die Meisterschaft erst Ende Februar beginnt)

SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

 

SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

 

SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

 

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

https://www.transfermarkt.at/arthur-okonkwo/profil/spieler/503769

Laut einem Twitter User (hat seine Quelle anscheinend von einem Crewe Kontakt) bricht Onkonkwo seine Leihe ab und wechselt zu Sturm. Quelle natürlich fragwürdig aber wie würde er sonst auf Sturm kommen? 

bearbeitet von Marvinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Marvinho schrieb vor 50 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/arthur-okonkwo/profil/spieler/503769

Laut einem Twitter User (hat seine Quelle anscheinend von einem Crewe Kontakt) bricht Onkonkwo seine Leihe ab und wechselt zu Sturm. Quelle natürlich fragwürdig aber wie würde er sonst auf Sturm kommen? 

Von League 2 in unsere Bundesliga wäre schon ein großer Sprung für den Spieler. Außerdem wäre es sicher nicht gut fürs Mannschaftsklima, wenn man Siebenhandl im Winter einen englischen Leihspieler vor die Nase setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloB schrieb vor 7 Minuten:

Von League 2 in unsere Bundesliga wäre schon ein großer Sprung für den Spieler. Außerdem wäre es sicher nicht gut fürs Mannschaftsklima, wenn man Siebenhandl im Winter einen englischen Leihspieler vor die Nase setzt.

Naja England ist immer noch England. Die League Two darf nicht unterschätzt werden Sturm 2 hat ja letztes Jahr auch noch in der Regionalliga in AT! gespielt und es wurden Spieler hochgezogen.

Außerdem England U18 Spieler und Arsenal Nachwuchs. Für mich liest sich das schon recht spannend.

Aber schau ma mal. Es klingt irgendwie nicht wie eine typische Ente mit dem "von den Spielern verabschiedet" und wie sollten die in England bei einer Ente ausgerechnet auf Sturm kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub


Dürfte sich in der League Two derzeit ziemlich gut schlagen. Auf Twitter und Facebook findet von den Fans durch die Bank positive Rückmeldungen. Mit 21 Jahren und einer Größe von 1,98 wird er sicher ins Anforderungsprofil passen. Wär aber an sich spannend wenn Schicker auch diesen Markt intensiv beobachten würde (junge Spieler von Premiere League Vereine die verliehen sind). Aber insgesamt glaub ich nicht das da viel dran ist. 
 

Zitat

“Arthur has set League Two alight with back-to-back penalty saves and multiple game-changing saves. He has transformed Crewe adding some stability to their back line…”

Green adds that he believes Crewe would be even lower than 17th in the table without Okonkwo’s performances.

https://dailycannon.com/2023/01/okonkwo-crewe-praise/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
FloB schrieb vor 12 Minuten:

Von League 2 in unsere Bundesliga wäre schon ein großer Sprung für den Spieler. Außerdem wäre es sicher nicht gut fürs Mannschaftsklima, wenn man Siebenhandl im Winter einen englischen Leihspieler vor die Nase setzt.

Ich denke es ist gemeint das er seine jetzige Leihe abbricht und fix zu uns kommt? :ratlos:

SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden:

Euer IV Simon Nelson von Sturm II ist wohl bei uns im Probetraining. Sieht ganz nach ihm aus. Was könnt ihr mir über ihn sagen?

https://www.transfermarkt.at/simon-nelson/profil/spieler/488070

Snapchat-1580687833.jpg

Ich hätt die IV unserer IIer schon für Liga 2 als sehr wackelig erlebt, BuLi Potential seh ich bei Nelson (und Komposch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, da kann man sich schwer eine "Ente" vorstellen, ich denke ein Cewe Fan wird eher nichts davon wissen, dass man bei Sturm einen neuen Tormann sucht, bin gespannt ob er es wird, zumindest hatte den noch keiner am Schirm, einen 21-jährigen der bisher in der 4.Liga in England gespielt hat als neue Nr. 1 zu präsentieren würde halt vermutlich schon einen gewissen Aufschrei auslösen, vor allem falls er dann nicht so performen sollte, was in seinem Alter aber wohl von Zeit zu Zeit vorkommen wird. 21 ist aber halt wohl doch schon leicht zu alt um ihn als Potenzialspieler ala Fuseini oder Toth zu holen und in der 2er spielen zu lassen. 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb Gerade eben:

Also, da kann man sich schwer eine "Ente" vorstellen, ich denke ein Cewe Fan wird eher nichts davon wissen, dass man bei Sturm einen neuen Tormann sucht...

Unterschätze die Strahlkraft von Sturm in der Premier League bzw. League Two nicht. Wer weiß, wer dort alles schon als Kind in Sturm Bettwäsche geschlafen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Unterschätze die Strahlkraft von Sturm in der Premier League bzw. League Two nicht. Wer weiß, wer dort alles schon als Kind in Sturm Bettwäsche geschlafen hat?

Stimmt natürlich Madl und Milanic sind bis heute Kult in England :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten:

Naja England ist immer noch England. Die League Two darf nicht unterschätzt werden Sturm 2 hat ja letztes Jahr auch noch in der Regionalliga in AT! gespielt und es wurden Spieler hochgezogen.

Außerdem England U18 Spieler und Arsenal Nachwuchs. Für mich liest sich das schon recht spannend.

Aber schau ma mal. Es klingt irgendwie nicht wie eine typische Ente mit dem "von den Spielern verabschiedet" und wie sollten die in England bei einer Ente ausgerechnet auf Sturm kommen...

Stimmt natürlich, aber wann haben wir das letzte mal einen Tormann von den Amateuren in der Bundesliga gesehen? (Schützi ausgenommen)

Ich denk mir einfach, dass der Druck für ihn hier natürlich von Beginn weg sehr groß sein wird, wenn er automatisch das Einserleiberl bekommt. Ein paar Patzer am Anfang und schon fordern alle Siebenhandl. Aber natürlich kann so ein Transfer auch aufgehen und mit Engländern lässt sich bekanntlich sehr gut Kohle machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloB schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt natürlich, aber wann haben wir das letzte mal einen Tormann von den Amateuren in der Bundesliga gesehen? (Schützi ausgenommen)

Ich denk mir einfach, dass der Druck für ihn hier natürlich von Beginn weg sehr groß sein wird, wenn er automatisch das Einserleiberl bekommt. Ein paar Patzer am Anfang und schon fordern alle Siebenhandl. Aber natürlich kann so ein Transfer auch aufgehen und mit Engländern lässt sich bekanntlich sehr gut Kohle machen. 

Ja wenn der in der Gruppenphase (insofern man sich hoffentlich wieder qualifiziert) gut performt macht er sicher in England wieder auf sich aufmerksam und man kann ihn vielleicht zu einem Team dorthin zurückverkaufen. Obwohl ich beim Tormann den Wiederverkaufswert als zweitrangig ansehe - der Goalie muss einfach sicher performen.

Mir würd der schon nicht so schlecht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das interessante bei Tormännern ist ja, dass sie meist wie "Phönix aus der Asche" ihre Karriere starten. Vorwiegend unbekannt und unbeobachtet werden sie durch glückliche Gelegenheiten zum "Einser". Viel gelobte Nachwuchshoffnungen hingegen scheiterten an den Erwartungen und Anforderungen.

Ich glaube, wenn die Voraussetzungen bzw. Basics passen, dann muss es nur gelingen den Kopf des "Neuen" klar zu bekommen und man hat einen neuen Publikumsliebling. Vertrauen hat noch jeden Tormann stärker gemacht! Was also sollte bei einem englischen U-Nationalspieler viel schief gehen? Würde mich freuen, wenn aus der Ente ein Sturmgoalie werden würde!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online