Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wenn er fix kommt, ja. Bei einem 21-jährigen Leihspieler seh ich das nicht so. 

Auch wenn's eine Leihe mit KO ist, bringt es 0, das zu machen und den dann nicht spielen zu lassen. "Ich muss mir den erst ein halbes Jahr im Training anschauen bevor ich ihn statt des Goalies spielen lasse, den ich nicht mehr haben will" heißt dann so viel wie "ich vertraue meinem Scouting nicht".

Und eine reine Leihe wäre komplett sinnlos, das würde ja hoffentlich keiner machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn's eine Leihe mit KO ist, bringt es 0, das zu machen und den dann nicht spielen zu lassen. "Ich muss mir den erst ein halbes Jahr im Training anschauen bevor ich ihn statt des Goalies spielen lasse, den ich nicht mehr haben will" heißt dann so viel wie "ich vertraue meinem Scouting nicht".

Und eine reine Leihe wäre komplett sinnlos, das würde ja hoffentlich keiner machen.

Glaub ich kaum, dass man das so machen wird/will.

Wird dann wohl ein offener Bewerb sein, wo man dann auch den direkten Vergleich beider Goalies hätte.

...falls er halt echt kommen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Das wäre ja Schwachsinn. Wenn ein neuer kommt, muss der auch spielen.

Wieso? Wenn keiner kommt würde ja auch 7Handl spielen. Es geht ja um nicht wenig.

Aber denke schon auch dass der Neue spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 22 Minuten:

Wieso? Wenn keiner kommt würde ja auch 7Handl spielen. Es geht ja um nicht wenig.

Das widerspricht sich aus meiner Sicht nicht. Es kommt ja nur ein neuer, wenn man glaubt, dass der ein Fortschritt zu Siebenhandl ist, und dann wird er natürlich auch gleich spielen. Und wenn man so einen jetzt nicht findet, dann sucht man bis Sommer weiter und Siebenhandl spielt die Saison fertig.

 

Und wenn an dem Engländer was dran ist, fände ich einen Kauf realistischer als eine Leihe, aus dem einfachen Grund, dass es schon sehr ungewöhnlich wäre, eine anscheinend gut funktionierende Leihe mittendrin aufzulösen, nur um jemanden woanders hin zu verleihen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn an dem Engländer was dran ist, fände ich einen Kauf realistischer als eine Leihe, aus dem einfachen Grund, dass es schon sehr ungewöhnlich wäre, eine anscheinend gut funktionierende Leihe mittendrin aufzulösen, nur um jemanden woanders hin zu verleihen.

In England ist das nicht ungewöhnlich. So wie ich das mitbekomme werden im Winter relativ viele Spieler neu verliehen, weil sie entweder zu wenig gespielt haben oder weil ihnen eben höhere Aufgaben zugetraut werden. Never fall in love with a loan player - oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloB schrieb vor 8 Minuten:

In England ist das nicht ungewöhnlich. So wie ich das mitbekomme werden im Winter relativ viele Spieler neu verliehen, weil sie entweder zu wenig gespielt haben oder weil ihnen eben höhere Aufgaben zugetraut werden. Never fall in love with a loan player - oder so.

Seh das auch als ziemlich sinnvoll an. Man verleiht einen Spieler zu einer Mannschaft, wo er in einer Liga mit höherem Niveau spielen kann.

Wir verleihen Spieler doch auch lieber nach Ried, als nach Lafnitz.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FloB schrieb vor 14 Minuten:

In England ist das nicht ungewöhnlich. So wie ich das mitbekomme werden im Winter relativ viele Spieler neu verliehen, weil sie entweder zu wenig gespielt haben oder weil ihnen eben höhere Aufgaben zugetraut werden. Never fall in love with a loan player - oder so.

Arsenal hat jetzt nicht so eine "Loan-Army" wie andere (Chelsea zB), aber ja, kommt vor. Fände den Transfer interessant, verfolge ja neben Sturm auch Arsenal relativ intensiv, hab zu ihm konkret jetzt nicht viele Meinungen in Erinnerung, aber eher positives aus Arsenal-Sicht, wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FloB schrieb vor 19 Minuten:

In England ist das nicht ungewöhnlich. So wie ich das mitbekomme werden im Winter relativ viele Spieler neu verliehen, weil sie entweder zu wenig gespielt haben oder weil ihnen eben höhere Aufgaben zugetraut werden. Never fall in love with a loan player - oder so.

Interessant, das wusste ich nicht. Na dann hoffe ich trotzdem gleich auf eine Fixverpflichtung, wenn da was dran sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Leihe mit KO wär schon in Ordnung. Dann kannst ihn mal ausprobiern und wenns passt im Sommer kaufen. 

Wenns dann a Rückkauf Klausel gibt von Arsenal bei der man halbwegs gut aussteigt is auch ok weil in AT eh fast nie ein Goalie um große Summen verkauft wird.

In Schicker we trust :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hätt die IV unserer IIer schon für Liga 2 als sehr wackelig erlebt, BuLi Potential seh ich bei Nelson (und Komposch) nicht.

Würde ich nicht so definitiv sagen. Komposch ist wohl aktuell besser, in der 2er musste neben ihm immer Oroz auflaufen zwecks Spielpraxis.. Nelson ist für unsere 1er sicher kein Thema (Komposch derweil eher auch nicht), für einen UPO-Verein vielleicht doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online