Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Heute laut Krone zu Okonkwo: 

Schicker sagt ein interessanter Mann. Er ist einer auf unserer Liste. Jetzt kann alles schnell gehen weil wir hätten die Zugänge gern mit in der Türkei!

Ob Leihe oder Kauf steht nix konkretes.

Zugänge? Plural?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Heute laut Krone zu Okonkwo: 

Schicker sagt ein interessanter Mann. Er ist einer auf unserer Liste. Jetzt kann alles schnell gehen weil wir hätten die Zugänge gern mit in der Türkei!

Ob Leihe oder Kauf steht nix konkretes.

https://www.krone.at/2903668

Hier wird von einer Leihe gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

https://www.krone.at/2903668

Hier wird von einer Leihe gesprochen.

Naja dass die Gerüchte aus England von einer einer Leihe handeln. Aber das ging ja alles von einer Person aus.

Von Sturm Seite wird noch nix berichtet. Von Schicker bekommst vor einer offiziellen Meldung da nix raus ob Leihe, Kauf oder KO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kenne ihn nur von Arsenal, dachte er wird da Nr.3 oder sogar Nr.2 im Sommer. Wurde dann aber zur Sicherheit Matt Turner geholt und Karl Hein spielt aktuell auch wirklich stark. 

Physisch ein sehr präsenter Goalie aber sonst kann man da denke ich wenig sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den richtigen Tormann zu finden dürfte mMn das schwiergste Unterfangen eines Sportdirektors sein. Am Feld bzw. als Feldspieler können dir die Kollegen aushelfen wenn du einen Fehler oder einfach schlechten Tag hast. Als Tormann bist du in einigen Situationen auf dich allein gestellt. Deshalb meine ich, dass die mentale Stärke fasst genauso wichtig ist wie die fussballerischen und die besonderen Anforderungen an die Tormänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WegaTheMega schrieb vor 57 Minuten:

Eine normale Leihe ohne KO wird es 100% nicht geben…

Ich hoffe es aber 100% würd ich nicht sagen. Arsenal und Fans setzen anscheinend viel auf ihn.

Aber wenn dann müsste man sich irgendwie absichern lassen dass sie ihn in den nächsten zB 2,5 Jahren nicht retour holen dürfen. Oder halt KO mit Rückkaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe es aber 100% würd ich nicht sagen. Arsenal und Fans setzen anscheinend viel auf ihn.

Was uns ja komplett egal sein muss. Wenn die den nur als Leihe hergeben muss man sich halt anderswo umsehen. 

Ist ja nicht so, dass wir unter Zugzwang wären und sofort innerhalb einer Woche einen Torwart bräuchten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe es aber 100% würd ich nicht sagen. Arsenal und Fans setzen anscheinend viel auf ihn.

Aus dem Grund wird es wohl eine RK-Klausel geben. Aber Leihe ohne KO kann man wohl ruhigen Gewissens ausschließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vuibrett schrieb vor 46 Minuten:

Aus dem Grund wird es wohl eine RK-Klausel geben. Aber Leihe ohne KO kann man wohl ruhigen Gewissens ausschließen 

Yep das ist bei den englischen Klubs Ursus… für mich hört sich das alles schon sehr konkret an. Denke, dass es neben ihm aber mindestens noch einen weiteren neuen Keeper im Sommer geben wird, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Schü nochmal verlängert und weitere Jahre auf der Ersatzbank kleben bleiben wird. Muss halt mit 26 auch mal schauen, dass er wo fix spielt. 
Mal abgesehen davon, ist es fraglich, ob der Andi Gedanken an eine Verlängerung von Schü verschwendet. Der passt ja - wie 7handl - wegen der Größe und den fußballerischen Fähigkeiten auch eher nicht ins neue Anforderungsprofil. 
 

Falls Maric auch nicht verlängert wird - und das ist mein Gedanke, weil er auch nicht besonders groß ist - würde es vermutlich so aussehen:

Okongko für 1er

Bignetti für 2er 

plus Mister X für Einser

 

Ergibt 3 Zugänge bei (wahrscheinlich) 4 Abgängen mit 7handl, Schü, Guliani, Maric.

 

Es könnte andernfalls auch so aussehen:

Okongko/Schü 1er 

Bignetti/Maric 2er 

 

Glaube mal wo gelesen zu haben, dass Schicker unbedingt 4 Hantsch haben möcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Rückkaufklausel wäre in einer entsprechenden Höhe annehmbar. Das heißt für mich (nur ein Beispiel): 

- Leihe bis Sommer
- die Möglichkeit ihn für eine niedrige 7-stellige Summe zu holen (<1.200.000 Euro)
- 5-Jahres-Vertrag
- Arsenal erhält die Möglichkeit, ihn im Sommer 2024 und 2025 für eine mittlere 7-stellige Summe zurückzuholen (ca. 5.000.000 Euro) 

Wäre für mich annehmbar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
ph_23 schrieb vor 7 Minuten:

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Schü nochmal verlängert und weitere Jahre auf der Ersatzbank kleben bleiben wird. Muss halt mit 26 auch mal schauen, dass er wo fix spielt. 

Ich bin mir zu 99% sicher, dass der mit Freude bis zum Karriereende auf der Sturm-Bank sitzen bleibt, wenn man ihn lässt. Sonst würde er sich eher mal irgendwo in Richtung 2. Liga oder Regionalliga orientieren müssen, was jetzt auch nicht das lustigste ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ph_23 schrieb vor 39 Minuten:

Yep das ist bei den englischen Klubs Ursus… für mich hört sich das alles schon sehr konkret an. Denke, dass es neben ihm aber mindestens noch einen weiteren neuen Keeper im Sommer geben wird, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Schü nochmal verlängert und weitere Jahre auf der Ersatzbank kleben bleiben wird. Muss halt mit 26 auch mal schauen, dass er wo fix spielt. 
Mal abgesehen davon, ist es fraglich, ob der Andi Gedanken an eine Verlängerung von Schü verschwendet. Der passt ja - wie 7handl - wegen der Größe und den fußballerischen Fähigkeiten auch eher nicht ins neue Anforderungsprofil. 
 

Falls Maric auch nicht verlängert wird - und das ist mein Gedanke, weil er auch nicht besonders groß ist - würde es vermutlich so aussehen:

Okongko für 1er

Bignetti für 2er 

plus Mister X für Einser

 

Ergibt 3 Zugänge bei (wahrscheinlich) 4 Abgängen mit 7handl, Schü, Guliani, Maric.

 

Es könnte andernfalls auch so aussehen:

Okongko/Schü 1er 

Bignetti/Maric 2er 

 

Glaube mal wo gelesen zu haben, dass Schicker unbedingt 4 Hantsch haben möcht.

Wäre zumindest nur Konsequent, wenn man dieses Profil will, auch alle restlichen TW Positionen mit Spielern zu besetzen, die dem Profil entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online