Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Auch mit den englischen Goalies hat sich’s stark verbessert. Die Seamans, James etc gibt’s immer weniger.

Die werden schon gute Goaliers haben. Gefühlt ist halt jedes mal wenn irgendwo ein historischer Patzer passiert ein Engländer im Tor gewesen :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Die werden schon gute Goaliers haben. Gefühlt ist halt jedes mal wenn irgendwo ein historischer Patzer passiert ein Engländer im Tor gewesen :popcorn2:

Naja der ist ja auch nur zur Hälfte Engländer und Hälfte Nigerianer. Nehmen wir halt die besten Eigenschaften von beiden und passt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß ja nicht.... Ich finde gerade auf der Tromannposition sollte man auf Erfahrung setzten. Mit einem 21 Jährigen Engländer aus der 4 Liga kann ich persönlich nicht viel anfangen.:ratlos:

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Die werden schon gute Goaliers haben. Gefühlt ist halt jedes mal wenn irgendwo ein historischer Patzer passiert ein Engländer im Tor gewesen :popcorn2:

Naja Karius war zB kein Engländer :p auch wenn’s a englisches Team war haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Swnö 13 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß ja nicht.... Ich finde gerade auf der Tromannposition sollte man auf Erfahrung setzten. Mit einem 21 Jährigen Engländer aus der 4 Liga kann ich persönlich nicht viel anfangen.:ratlos:

Da darf ich an einen gewissen Donnarumma erinnern, mit seinen 23 Jahren der wohl begehrteste Ballfänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steinzeit schrieb vor 5 Minuten:

Da darf ich an einen gewissen Donnarumma erinnern, mit seinen 23 Jahren der wohl begehrteste Ballfänger!

Grad Donnaruma ist ein gutes Beispiel "pro Erfahrung" bei Tormännern. Sogar er war letzte Saison nachdem er zu PSG gekommen ist nicht gesetzt, sondern nur 17 von 38 Spiele in der Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
froehlix schrieb vor 2 Minuten:

Grad Donnaruma ist ein gutes Beispiel "pro Erfahrung" bei Tormännern. Sogar er war letzte Saison nachdem er zu PSG gekommen ist nicht gesetzt, sondern nur 17 von 38 Spiele in der Startelf

Und bei Milan ist er auch erst mit 28 Stammtorhüter gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten:

Die werden schon gute Goaliers haben. Gefühlt ist halt jedes mal wenn irgendwo ein historischer Patzer passiert ein Engländer im Tor gewesen :popcorn2:

oder Karius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten