Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
Sturmgefahr schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht wird sich es durch die Hierli Verletztung noch mal was tun.

Wäre es für uns keine Option gewesen ihn ein halbes Jahr zurück nach Linz zu verleihen? Was denkt ihr?

Seidl hat vor kurzem seinen Vertrag in Linz verlängert.

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Sturm den Spieler verleihen würde, warum dann nicht an BW Linz?

Weil BW Linz nicht in der Bundesliga spielt und Sturm ihn in die Bundesliga verleihen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Seidl hat vor kurzem seinen Vertrag in Linz verlängert.

weiß ich, aber wäre trotzdem eine denkbare Option gewesen, weil im Sommer werden bestimmt mehr Vereine an ihm dran sein.

Wäre gespannt wie er in der Bundesliga performt, ist halt doch schon bald 22 und ohne Bundesliga-Einsätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seidl hat ne Top Hinrunde in der 2 Liga gespielt aber bei Spielern aus der 2 Liga ist immer so ne Frage wenn man die letzten Jahre mal so schaut wo die Torschützenkönige heute spielen bzw was für ne Leistung die dann in ner stärkeren Liga bringen ist so ein Transfer schon auch eher ein Glücksspiel aber natürlich wenn der Preis nicht zu hoch wäre kann man so ein Glücksspiel auch eingehen wenn man von dem Spieler überzeugt ist. Aber auf seiner Position haben wir halt schon eigentlich genug Spieler da er ja auch eher auf der 10 bzw OM spielt würde eher mal schauen das wir noch den ein oder anderen 8er bekommen da sind wir nicht so gut aufgestellt wie auf der 10 finde ich also was die breite angeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Seidl hat ne Top Hinrunde in der 2 Liga gespielt aber bei Spielern aus der 2 Liga ist immer so ne Frage wenn man die letzten Jahre mal so schaut wo die Torschützenkönige heute spielen bzw was für ne Leistung die dann in ner stärkeren Liga bringen ist so ein Transfer schon auch eher ein Glücksspiel aber natürlich wenn der Preis nicht zu hoch wäre kann man so ein Glücksspiel auch eingehen wenn man von dem Spieler überzeugt ist. Aber auf seiner Position haben wir halt schon eigentlich genug Spieler da er ja auch eher auf der 10 bzw OM spielt würde eher mal schauen das wir noch den ein oder anderen 8er bekommen da sind wir nicht so gut aufgestellt wie auf der 10 finde ich also was die breite angeht.

 

Sehe ich auch so, das Potential ist auf alle Fälle vorhanden, aber ob er sich bei uns durchsetzen kann weiß man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gast1909 schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwo hat gerade erst wer geschrieben, dass Seidl dieses Jahr auf jeden Fall noch bei BW beenden will (Aufstieg etc.). Mal schaun ob's dazu kommt. Rein von den Scorern ist das ja Wahnsinn für einen ZOM.

Seine Scorer Punkte sind ein Wahnsinn, aber  zw. Buli und zweiter Liga ist dann doch noch ein gewaltiger Unterschied, die letzten Topscorer der zweiten Liga (Tabakovic, Ronivaldo und viele mehr) sahen in der Buli überhaupt kein Licht, von dem her,.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 43 Minuten:

Seine Scorer Punkte sind ein Wahnsinn, aber  zw. Buli und zweiter Liga ist dann doch noch ein gewaltiger Unterschied, die letzten Topscorer der zweiten Liga (Tabakovic, Ronivaldo und viele mehr) sahen in der Buli überhaupt kein Licht, von dem her,.....

Ja und es ist nicht so, dass er noch 18 oder 19 ist mit viel Zeit zum entwickeln sondern er wird in Kürze 22. Da müsste er relativ schnell auf BuLi Niveau kommen.

Kosten wird er auch einiges. Also wenns nix wird geht die Welt auch net unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Ja und es ist nicht so, dass er noch 18 oder 19 ist mit viel Zeit zum entwickeln sondern er wird in Kürze 22. Da müsste er relativ schnell auf BuLi Niveau kommen.

Kosten wird er auch einiges. Also wenns nix wird geht die Welt auch net unter.

Soll ruhig zu den Wapplern wechseln, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Seidl hat vor kurzem seinen Vertrag in Linz verlängert.

Weil BW Linz nicht in der Bundesliga spielt und Sturm ihn in die Bundesliga verleihen wollte.

Soweit man deren Channel glauben darf, hat BW eine Option auf Verlängerung gezogen und man hat ihm zugesichert, dass er im Sommer gehen darf, falls man den Aufstieg nicht schaffen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sehe ja sehr wenig 2er, aber bei BW Linz ist mir Fally Mayulu wesentlich mehr aufgefallen. 19 Jahre, über 1,90 m und technisch gut ausgebildet. Ein klassischer Schattenkader-Kicker vom Schicker, so dachte ich, als ich diesen Burschen erstmals sah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten