Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Ja und es ist nicht so, dass er noch 18 oder 19 ist mit viel Zeit zum entwickeln sondern er wird in Kürze 22. Da müsste er relativ schnell auf BuLi Niveau kommen.

Kosten wird er auch einiges. Also wenns nix wird geht die Welt auch net unter.

Stimmt.. weil mit 25 beendet man dann meist die Karriere :davinci: Horvat hat man zB auch mit 22 aus SLO verpflichtet..

JUNG heißt halt auch nicht immer automatisch gut! 

Aber wie bereits mehrmals geschrieben.. Liga 2 Kicker sind meist eine Wundertüte (Ronivaldo, Schubert und co)

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boulevard schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt.. weil mit 25 beendet man dann meist die Karriere :davinci: Horvath hat man zB auch mit 22 aus SLO verpflichtet..

JUNG heißt halt auch nicht immer automatisch gut! 

Aber wie bereits mehrmals geschrieben.. Liga 2 Kicker sind meist eine Wundertüte (Ronivaldo, Schubert und co)

 

Nein aber ich wollte damit sagen dass der halt relativ schnell BuLi Niveau haben sollte. Wenn einer erst 18 oder 19 ist kann man ihn vorher noch zu Sturm 2 schicken und sporadisch zur 1er rauf rotieren.

Schiri99 schrieb vor 10 Minuten:

Weil er halt gar nicht mal so gut ist wie manche da tun. Der typ hat in einer zeit in der bei uns nix zammen glaufen ist ein paar spiele gspielt, die Leistungen waren at best ok und hat sich halt seitdem(wahrscheinlich durch viele Verletzungen) absolut 0 weiter entwickelt. Sturm ist halt noch immer ein Fußballverein und nicht es charity Auffangbecken für Talente denen eine Verletzung die Karriere schwer macht

Vor der Verletzung hatte ich sehr große Hoffnungen in ihn weil er mir da echt gefallen hat bei den wenigen Auftritten. 

Aber eben während dieser Verletzung hat er natürlich keine Fortschritte gemacht aber Sturm schon. Mittlerweile reichts einfach nimma für die 1er. Ich hoff für ihn dass er bei Lafnitz herausstechen kann und doch noch den Sprung in die BuLi irgendwann schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 39 Minuten:

Sommer oder Winter d. Jahres Leihe KSV, Hartberg oder Lafnitz. Wie noch jedes Eigengewächs in den letzten 5 Jahren. Wird in näherer Zukunft auch keiner schaffen, sich in der KM zu etablieren.

Wer war eigentlich der Letzte mit mehr als 10 Bundesliga-Spiele? Klem, Kaintz oder gabs danach noch einen. Lovric+ Lema mit Abstrichen, da ja eigentlich Osttiroler

Lang 12 Partien 2 EL Qual 2 CL Qual, Wels kam mit Cup u International auf 8 Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin der Meinung,  dass sich Qualität durchsetzen wird. Ich mag die Jammerei schon nicht mehr hören. Wenn einer durch dem Rost gefallen ist bei uns, müsste er ja woanders aufblühen.

Vielleicht der Handl Johannes bei der Austria? Den bräucht ich nicht unbedingt. Aber sonst? Wen gebe es noch ? Gut den Dedic, den uns die Bullen abgeluchst haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb Gerade eben:

Vielleicht der Handl Johannes bei der Austria? Den bräucht ich nicht unbedingt. Aber sonst? Wen gebe es noch ? Gut den Dedic, den uns die Bullen abgeluchst haben.. 

Ranftl, Stangl, Kaufmann, Kröpfl, Lovric (so irgendwie war er dem Lord ja auch nie gut genug). Wobei ich da nach wie vor der Meinung bin, dass man sich damals (beim Großteil davon) richtig entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 minutes ago, Vuibrett said:

Ranftl, Stangl, Kaufmann, Kröpfl, Lovric (so irgendwie war er dem Lord ja auch nie gut genug). Wobei ich da nach wie vor der Meinung bin, dass man sich damals (beim Großteil davon) richtig entschieden hat.

In der Aufzählung ist Lovric aber auch der einzige, um den es schade war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 21 Minuten:

In der Aufzählung ist Lovric aber auch der einzige, um den es schade war. 

Wobei die Leistung die Lovric bei uns gebracht hat war nie so wirklich stark von daher fand ich es damals nicht schade das er weg war und das sich manche Spieler halt wo anders vlt besser entwickeln kann immer vorkommen heißt ja nicht wenn er bei uns geblieben wäre das er so ne Entwicklung genommen hätte wie er eben wo anders dann hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden:

Sommer oder Winter d. Jahres Leihe KSV, Hartberg oder Lafnitz. Wie noch jedes Eigengewächs in den letzten 5 Jahren. Wird in näherer Zukunft auch keiner schaffen, sich in der KM zu etablieren.

Wer war eigentlich der Letzte mit mehr als 10 Bundesliga-Spiele? Klem, Kaintz oder gabs danach noch einen. Lovric+ Lema mit Abstrichen, da ja eigentlich Osttiroler

Da sollte man Schicker mehr Zeit geben. Die Amas sind gerade erst aufgestiegen und der Schlachtruf lautet dass nur noch Spieler mit Potential für die erste Mannschaft bei den Amateuren spielen sollen. Kann mir zwar nicht vorstellen dass sich das ausgehen wird, aber man versucht hier eindeutig an den richtigen Schrauben zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Boulevard schrieb vor 58 Minuten:

Jetzt wo Lang nach Ried gewechselt...

https://www.transfermarkt.at/emil-hojlund/leistungsdaten/spieler/802560

Trifft in der U19 ja recht brav!

 

Diesen Transfer hätte ich auch schon länger im Auge für Sturm. Glaube das er ähnliche Anlagen wie Rasmus hätte. Leider wären die Erwartungen an ihn riesig, wenn man ihn nach Graz holen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Euer IV Simon Nelson von Sturm II ist wohl bei uns im Probetraining. Sieht ganz nach ihm aus. Was könnt ihr mir über ihn sagen?

https://www.transfermarkt.at/simon-nelson/profil/spieler/488070

Snapchat-1580687833.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online