Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende

Immer wenn Hero a Kicker gefällt bekomm ich Angst..zu 90 Prozent könnens nix (Stichwort Rasmus Christensen, der Eierkicker die durch die Top 5 Ligen dingelt)

Heuer sind wir sehr ligalastig unterwegs was die Gerüchte angeht. Vielleicht auch ein tarnen und täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Stamm AV? Wo steht das?

Wenn Karic geht und Soglo bleibt, gibt es auf links eine 50/50-Chance. 

Das gleiche gilt auf der rechten Seite, wo es einen Zweikampf zwischen Hödl und Heil geben wird.

So unwahrscheinlich ist es nicht, das man zumindest in einigen Spielen die Stamm-AV von Hartberg des letzten Jahres sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis uns Fridrikas als der neue Stürmer vorgestellt wird :D

Spaß beiseite, Henning ist doch ein guter, und erst 19. Wenn man ihn fix verpflichten kann und einen langen Vertrag geben kann, dann bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Wenn Karic geht und Soglo bleibt, gibt es auf links eine 50/50-Chance. 

Das gleiche gilt auf der rechten Seite, wo es einen Zweikampf zwischen Hödl und Heil geben wird.

So unwahrscheinlich ist es nicht, das man zumindest in einigen Spielen die Stamm-AV von Hartberg des letzten Jahres sehen wird.

Bin ich voll bei dir. Daraus geht aber noch immer nicht hervor, dass diese die neue Stamm AV bei Sturm sein soll.

50/50 Chance != Stamm-AV

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Mit der Hartberg Stamm AV der letzten Saison, als neue Stamm AV bei Sturm, wäre ich nicht wirklich begeistert 

Was soll diese Aussage eigentlich? Soll das bedeuten, die Spieler sind automatisch schlecht weil sie von Hartberg kommen? Du hast doch auch kein Problem einen Spieler gut zu finden, der zum Beispiel aus der 2. Liga in Dänemark kommt? Warum beurteilst im einen Fall den Spieler und im anderen von welchem Team er kommt?

Ein 19jähriger Hennig gefällt mir auf jeden Fall besser als Soglo und könnte langfristig eine gute Investition sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Ein 19jähriger Hennig gefällt mir auf jeden Fall besser als Soglo und könnte langfristig eine gute Investition sein.

Soglo hat auch bei Marseilles gespielt und war U-Teamspieler Englands, war am Anfang extrem gehyped und dann entsprechend enttäuscht. 

Bei Henning weiß man wenigstens schon, was man bekommt. Der ist halt auch jung und kann sich weiterentwickeln. Ich hoffe nur wirklich, dass da keine Leihe dahintersteckt, weil er mmn nicht so der Impact-Spieler ist, bei dems okay wäre, ihn "nur" zu leihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Soglo hat auch bei Marseilles gespielt und war U-Teamspieler Englands, war am Anfang extrem gehyped und dann entsprechend enttäuscht. 

Bei Henning weiß man wenigstens schon, was man bekommt. Der ist halt auch jung und kann sich weiterentwickeln. Ich hoffe nur wirklich, dass da keine Leihe dahintersteckt, weil er mmn nicht so der Impact-Spieler ist, bei dems okay wäre, ihn "nur" zu leihen. 

Ich sag nicht, dass Soglo nicht talentiert ist, aber ich sehe ihn nicht als LV.

Und Hennig ist zum Beispiel U17 Weltmeister. Solche Dinge bringen halt nix, wenn du dich nicht entsprechend weiterentwickelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag nicht, dass Soglo nicht talentiert ist, aber ich sehe ihn nicht als LV.

Und Hennig ist zum Beispiel U17 Weltmeister. Solche Dinge bringen halt nix, wenn du dich nicht entsprechend weiterentwickelst.

als was dann? 

Finde als Wingback hat er genau die richtigen Skills. Technik, Speed, Antritt (am Papier zumindest). Hab jetzt zu wenig von ihm in Waregem gesehen und lass mich überraschen, aber er scheint wohl fix für den Kader vorgesehen zu sein in der kommenden Saison. 

Hennig hat zumindest in seinem Alter schon eine volle Bundesliga Saison an Erfahrung und ist kein ganz unbeschriebenes Blatt. Wenn er bei uns den nächsten Schritt gehen kann, wäre das top für alle Beteiligten, aber wie gesagt bitte nur als Fixverpflichtung und keine Leihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab von Henning bisher recht wenig gesehen, kann er den klassischen LV auch spielen? Ich glaub nämlich, dass wir eher einen LV suchen der auch LAV kann, weil wir sehr wahrscheinlich zwischen 4er und 5er Kette wechseln werden je nach Gegner und einen klassischen LV haben wir noch gar ned im Kader wenn Karic geht. Sollte Soglo überzeugen, kann eh er auch den LAV-Part hin und wieder übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube kaum dass man mit zwei ~20 jährigen in die Saison geht die genau nur diese eine Position spielen. (ja können sicher auch Mittelfeld aber da haben wir aktuell null Bedarf)

Kommt darauf an ob man mit Soglo plant. Bauchgefühl sagt irgendwie nein. 

Generell glaube ich nicht dass man vier reine AV im Kader haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube kaum dass man mit zwei ~20 jährigen in die Saison geht die genau nur diese eine Position spielen. (ja können sicher auch Mittelfeld aber da haben wir aktuell null Bedarf)

Kommt darauf an ob man mit Soglo plant. Bauchgefühl sagt irgendwie nein. 

Generell glaube ich nicht dass man vier reine AV im Kader haben wird.

Genau bei den zwei 20-jährigen glaub ich das schon. Wir tanzen auf drei Hochzeiten wenn alles gut geht, da wird jeder auf seine Spielzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

als was dann? 

Finde als Wingback hat er genau die richtigen Skills. Technik, Speed, Antritt (am Papier zumindest). Hab jetzt zu wenig von ihm in Waregem gesehen und lass mich überraschen, aber er scheint wohl fix für den Kader vorgesehen zu sein in der kommenden Saison. 

Eher noch weiter vorne. Wie kommst du darauf, dass Soglo fix eingeplant ist? Ich hab eher genau den gegenteiligen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube kaum dass man mit zwei ~20 jährigen in die Saison geht die genau nur diese eine Position spielen. (ja können sicher auch Mittelfeld aber da haben wir aktuell null Bedarf)

Kommt darauf an ob man mit Soglo plant. Bauchgefühl sagt irgendwie nein. 

Generell glaube ich nicht dass man vier reine AV im Kader haben wird.

Haben noch einen 19 jährigen Rozga :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten