flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 10:09 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: das seh ich nicht wirklich so. vielen ist nicht viel gelungen, aber man hat bei denen oft die frustration darüber gesehen. tochi war einfach nur körperlich am feld und wurde nicht zu unrecht oft genug von seinen mannschaftskollegen ermahnt/angefahren. kann mich da an Stanko mal erinnern... gegen die WSG? und haben wir nicht ausgerechnet gegen die Rangers gewonnen, als gesperrt war durch eine harte, rote Karte? :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:32 Also, sollte man sich gerade bezüglich Chukwuani in Verhandlungen befinden, so hätte sich die Position von Sturm über Nacht deutlich verbessert, denn wir haben mit Barron jetzt unseren besten Sechser für 3 Monate verloren. Es hieß vor ein paar Tagen wir verpflichten einen Spieler für den Bereich, wenn alles passt. Jetzt müssen wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 10:34 Rangers_Bear schrieb vor 1 Minute: Also, sollte man sich gerade bezüglich Chukwuani in Verhandlungen befinden, so hätte sich die Position von Sturm über Nacht deutlich verbessert, denn wir haben mit Barron jetzt unseren besten Sechser für 3 Monate verloren. Es hieß vor ein paar Tagen wir verpflichten einen Spieler für den Bereich, wenn alles passt. Jetzt müssen wir. I really love that you -- as a Ranger FC Fan -- logs into our completely random fan-discussion-board and contribute. Man, I love football. Really. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:43 Rangers_Bear schrieb vor 9 Minuten: Also, sollte man sich gerade bezüglich Chukwuani in Verhandlungen befinden, so hätte sich die Position von Sturm über Nacht deutlich verbessert, denn wir haben mit Barron jetzt unseren besten Sechser für 3 Monate verloren. Es hieß vor ein paar Tagen wir verpflichten einen Spieler für den Bereich, wenn alles passt. Jetzt müssen wir. Is ja ganz nett, aber glaub nicht, dass das das Kraut fett machen wird, bzw. bei Sturm überhaupt jemand miteinrechnet. Tochi will anscheinend weg und da wird man ihm keine Steine in den Weg werfen. 4,5 Mio werdens werden +- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 10:45 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Um ihn bissl zu schützen muss man auch sagen viele motivierte Spieler hab ich im Herbst bei uns nicht gesehen Das mag stimmen, aber so aufreizend zur Schau gestellt haben das die Wenigsten bzw. stach Tochi da, mMn, hervor... Allein die Aktion im Derby, als ihm Christensen an die Wäsch ging..... Business hin oder her, aber mir geht immer noch das Feidl in der Tasche auf wenn Spieler sich so verhalten und gehen lassen. Vor allem Talentierte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 10:46 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: I really love that you -- as a Ranger FC Fan -- logs into our completely random fan-discussion-board and contribute. Man, I love football. Really. Der ist Deutscher ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:50 Kayombo auf Krücken, Chukwuani auf dem Weg nach Schottland Beim SK Sturm bahnt sich ein Abgang an. Axel Kayombo ist verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:54 Bei Tochi denke ich mir, dass das schon ok ist mit die 5 Millionen. Einerseits bringt er wie, schon geschrieben einen ordentlichen Gewinn, andererseits wurde ihm ja immer wieder nachgesagt, dass er eigentlich kein Freund von unserem Pressingsystem ist und eigentlich lieber Ballbesitzfussball spielen würde. Von dem her, ist er gar nicht so der passende Spieler für uns, auch wenn er fusballerisch natürlich hervorragend ist. Insgesamt ist der Verkauf für mich stimmig, wenn man einen guten Ersatz holt. Denn Stanko wird trotzdem ein Backup brauchen und ob Beck das sein kann, ist eher sehr ungewiss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 10:59 Micha Parensen lässt sich von jedem ausnehmen während Mäcki Katzer jeden übers Ohr haut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:10 Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten: Bei Tochi denke ich mir, dass das schon ok ist mit die 5 Millionen. Einerseits bringt er wie, schon geschrieben einen ordentlichen Gewinn, andererseits wurde ihm ja immer wieder nachgesagt, dass er eigentlich kein Freund von unserem Pressingsystem ist und eigentlich lieber Ballbesitzfussball spielen würde. Als Stanko verletzt war, hat Tochi schon extrem gut funktioniert... Dass er Pressing nicht kann oder möchte, würd ich also nicht unterschreiben. Die große Preisfrage ist für mich: War es tatsächlich eine gute Idee Tochi auf der 8 weiter aufzubauen, wenn er eigentlich als 6er sehr gut funktioniert hat. Für mich wirkt das ein wenig als hätten wir uns bei der Entwicklung von Tochi selbst ins Knie geschossen. Vor allem weil doch über die letzten Monate immer klarer wurde, dass es zu Jon eine starke zweite Alternative braucht. 5 Mio sind gutes Geld und der Leistung von Tochi absolut entsprechend... mit ein bissl Phantasie und einer anderen Entwicklung wär eventuell mehr drin gewesen, dafür kann aber Parensen nichts. Auffällig ist einzig, wie schnell alles ging... ob das jetzt harte Verhandlungen waren? Aber müßig, jetzt braucht es Ersatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:25 Exilsteirer schrieb vor 12 Minuten: Als Stanko verletzt war, hat Tochi schon extrem gut funktioniert... Dass er Pressing nicht kann oder möchte, würd ich also nicht unterschreiben. Da ist halt der unterschied zwischen 6er und 8er. Der 8er (was er zuletzt eher gespielt hat) ist aktiv fürs Pressing zuständig. Der 6er ist üblicherweise eine Reihe dahinter und schließt Lücken, damit keine leichten/offensichtlichen Befreiungs-/Umschaltpässe möglich sind. Sind also grundlegend verschiedene Aufgaben. Das natürlich ganz davon abgesehen, dass die "Pressingstrategie" unter JS in der ganzen Mannschaft nach "jeder macht, wozu er grad lust hat" ausgeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:29 Exilsteirer schrieb vor 17 Minuten: Für mich wirkt das ein wenig als hätten wir uns bei der Entwicklung von Tochi selbst ins Knie geschossen. Vor allem weil doch über die letzten Monate immer klarer wurde, dass es zu Jon eine starke zweite Alternative braucht. Tochis Entwicklung hätte es aber auch nix gebracht die Alternative von Stanko zu sein und auf der Bank zu sitzen. Stanko ist absoluter Führungsspieler und trotz Defizite beim Tempo komplett gerechtfertigt Stammspieler den du nur runter nimmst wenns sein muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:00 11mousa schrieb vor 29 Minuten: Da ist halt der unterschied zwischen 6er und 8er. Der 8er (was er zuletzt eher gespielt hat) ist aktiv fürs Pressing zuständig. Der 6er ist üblicherweise eine Reihe dahinter und schließt Lücken, damit keine leichten/offensichtlichen Befreiungs-/Umschaltpässe möglich sind. Sind also grundlegend verschiedene Aufgaben. Das natürlich ganz davon abgesehen, dass die "Pressingstrategie" unter JS in der ganzen Mannschaft nach "jeder macht, wozu er grad lust hat" ausgeschaut hat. Als 8er wird es sicher noch intensiver wenn's ums Anpressen geht, stimm ich voll zu... vor allem als 8er in der Raute, da hast du zwangsläufig sehr weite Wege. Was die Interpretation der 6er Rolle von Tochi betrifft, hat mir bei ihm andererseits sehr gefallen, dass er das etwas dynamischer interpretiert als zB Jon. Kurz: Als 6er hat er mMn bei uns schon sehr gut ins System gepasst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 12:04 Giulashvili war auch mal bei uns im Gespräch, soweit ich weiß. Der wechselt in LaLiga2 zu Racing Santander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:07 JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten: Tochis Entwicklung hätte es aber auch nix gebracht die Alternative von Stanko zu sein und auf der Bank zu sitzen. Stanko ist absoluter Führungsspieler und trotz Defizite beim Tempo komplett gerechtfertigt Stammspieler den du nur runter nimmst wenns sein muss. Das bekrittel ich auch gar nicht. Ist schon in Ordnung, dass Tochi auch Zeit als 8er und damit Spielzeit neben Jon bekommen hat. Allerdings (und im Nachhinein kann man immer gescheit reden) hätt ich mir grad in der Liga ein paar Spiele gewünscht, in der Tochi auf der 6 statt Jon spielt und zB Rozga auf der 8 reinrutscht (Tochi - Horvat, Rozga - Kite). Hätte Jon Zeit zum Durchschnaufen gegeben, die er mMn dringend gebraucht hätte und Tochi hätte Zeit auf seiner "besseren" Position bekommen. So hatten wir einen überspielten Jon und einen teilweise lustlosen Tochi auf der 8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts