Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September GORILLA schrieb vor 6 Minuten: Camara, Wloda, Teixeira, Johnston und womöglich Böving weg und bisher noch kein einziger da. Und beim ersten Gerücht gibt's wieder Luftsprünge. Da siehst, wie tief die Messlatte jetzt in den letzten Woche nach unten gelegt wurde. Meinst du das Ernst? Kayombo, Beck, Rozga, Oermann, Christensen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September Jesus fucking Christ. Jetzt drehen gerade alle durch im Verein über die Verpflichtungen (Ich hab niemanden gefragt, ich mag auch nicht, will mich überraschen lassen, bin schon gespannt. Ich wünsch euch einfach einen schönen Sonntag und natürlich werden wir wieder vor Rapid sein, nicht weil die Mannschaft von Rapid schlechter ist als unsere - das war sie schon letzte Saison nicht - sondern weil Rapid einfach Rapid ist. Als Verein, als Kultur --> bitte niemals vergessen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Jesus fucking Christ. Jetzt drehen gerade alle durch im Verein über die Verpflichtungen (Ich hab niemanden gefragt, ich mag auch nicht, will mich überraschen lassen, bin schon gespannt. Ich wünsch euch einfach einen schönen Sonntag und natürlich werden wir wieder vor Rapid sein, nicht weil die Mannschaft von Rapid schlechter ist als unsere - das war sie schon letzte Saison nicht - sondern weil Rapid einfach Rapid ist. Als Verein, als Kultur --> bitte niemals vergessen). Guten Morgen, es ist schon Montag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. September OidaFoda schrieb vor 33 Minuten: Ne warten bevor man über Transfers jubelt die noch nicht durch sind ist aber durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September (bearbeitet) Gastkommentar schrieb vor 17 Minuten: Meinst du das Ernst? Kayombo, Beck, Rozga, Oermann, Christensen? Wir hatten davor ja auch Abgänge. Es geht darum, dass die meisten sich einige waren, dass man vorne noch Qualität (Stichwort Biereth-Ersatz) benötigt und in der IV (Stichwort Wüthrich-Ersatz) auch gut wäre. Danach gingen 5 weitere Spieler von der Payroll und keiner kam dazu. Das führte dazu, dass man im letzten Spiel nicht mal die Bank vollständig besetzen konnte. PS: Und ich heiße übrigens nicht "Ernst" bearbeitet 1. September von GORILLA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 1. September GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Wir hatten davor ja auch Abgänge. Es geht darum, dass die meisten sich einige waren, dass man vorne noch Qualität (Stichwort Biereth-Ersatz) benötigt und in der IV (Stichwort Wüthrich-Ersatz) auch gut wäre. Danach gingen 5 weitere Spieler von der Payroll und keiner kam dazu. Das führte dazu, dass man im letzten Spiel nicht mal die Bank vollständig besetzen konnte. PS: Und ich heiße übrigens nicht "Ernst" Könnte man event. noch die nächsten beiden Tage abwarten, bevor man(n) gänzlich die Nerven wegschmeißt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Könnte man event. noch die nächsten beiden Tage abwarten, bevor man(n) gänzlich die Nerven wegschmeißt? Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Ne warten bevor man über Transfers jubelt die noch nicht durch sind Der IV ist durch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 1 minute ago, Filipdewüde said: Der IV ist durch. Ich blick nimmer durch 😂 Der Ghanaer ist das, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September Marlfox schrieb vor 1 Minute: Ich blick nimmer durch 😂 Der Ghanaer ist das, richtig? Maxwell Woledzi, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 1. September Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Maxwell Woledzi, ja. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: Der IV ist durch. Von Seiten des Vereins wurde noch nichts vermeldet. Wie kommst du darauf das der Transfer schon fix sein soll ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 1. September Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Maxwell Woledzi, ja. Mir taugt der Name jetzt schon. Hat was ikonisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Quelle? Natürlich werde ich hier, oder andere die das bereits ebenso bestätigt haben, unsere Quellen offenlegen in einem Forum was für die Öffentlichkeit zugänglich ist... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 1. September SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Von Seiten des Vereins wurde noch nichts vermeldet. Wie kommst du darauf das der Transfer schon fix sein soll ?? Er hat schon öfter durchblicken lassen, dass er Infos hat, deren Quelle man nicht gerne nennt. Glaubs, oder glaubs nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts