Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
GORILLA schrieb vor 6 Minuten:

Camara, Wloda, Teixeira, Johnston und womöglich Böving weg und bisher noch kein einziger da. Und beim ersten Gerücht gibt's wieder Luftsprünge. Da siehst, wie tief die Messlatte jetzt in den letzten Woche nach unten gelegt wurde. 

Meinst du das Ernst? Kayombo, Beck, Rozga, Oermann, Christensen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Jesus fucking Christ. Jetzt drehen gerade alle durch im Verein über die Verpflichtungen

(Ich hab niemanden gefragt, ich mag auch nicht, will mich überraschen lassen, bin schon gespannt. Ich wünsch euch einfach einen schönen Sonntag und natürlich werden wir wieder vor Rapid sein, nicht weil die Mannschaft von Rapid schlechter ist als unsere - das war sie schon letzte Saison nicht - sondern weil Rapid einfach Rapid ist. Als Verein, als Kultur --> bitte niemals vergessen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Jesus fucking Christ. Jetzt drehen gerade alle durch im Verein über die Verpflichtungen

(Ich hab niemanden gefragt, ich mag auch nicht, will mich überraschen lassen, bin schon gespannt. Ich wünsch euch einfach einen schönen Sonntag und natürlich werden wir wieder vor Rapid sein, nicht weil die Mannschaft von Rapid schlechter ist als unsere - das war sie schon letzte Saison nicht - sondern weil Rapid einfach Rapid ist. Als Verein, als Kultur --> bitte niemals vergessen).

Guten Morgen, es ist schon Montag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gastkommentar schrieb vor 17 Minuten:

Meinst du das Ernst? Kayombo, Beck, Rozga, Oermann, Christensen? 

Wir hatten davor ja auch Abgänge. Es geht darum, dass die meisten sich einige waren, dass man vorne noch Qualität (Stichwort Biereth-Ersatz) benötigt und in der IV (Stichwort Wüthrich-Ersatz) auch gut wäre. Danach gingen 5 weitere Spieler von der Payroll und keiner kam dazu. Das führte dazu, dass man im letzten Spiel nicht mal die Bank vollständig besetzen konnte.

PS: Und ich heiße übrigens nicht "Ernst" :love: :augenbrauen:

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten davor ja auch Abgänge. Es geht darum, dass die meisten sich einige waren, dass man vorne noch Qualität (Stichwort Biereth-Ersatz) benötigt und in der IV (Stichwort Wüthrich-Ersatz) auch gut wäre. Danach gingen 5 weitere Spieler von der Payroll und keiner kam dazu. Das führte dazu, dass man im letzten Spiel nicht mal die Bank vollständig besetzen konnte.

PS: Und ich heiße übrigens nicht "Ernst" :love: :augenbrauen:

Könnte man event. noch die nächsten beiden Tage abwarten, bevor man(n) gänzlich die Nerven wegschmeißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Quelle? 

Natürlich werde ich hier, oder andere die das bereits ebenso bestätigt haben, unsere Quellen offenlegen in einem Forum was für die Öffentlichkeit zugänglich ist... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Von Seiten des Vereins wurde noch nichts vermeldet. Wie kommst du darauf das der Transfer schon fix sein soll ??

Er hat schon öfter durchblicken lassen, dass er Infos hat, deren Quelle man nicht gerne nennt. Glaubs, oder glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag