lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar Bei Horvat soll es im Winter Interesse aus der MLS gegeben haben, aber bei dem haben wir zumindest auch noch eine Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Wüthrich ist gerade 30 worden. Ich glaub kein SD traut sich zu einem Führungsspieler in dem Alter zu gehen mit einem 1 Jahres Vertrag. Das ist ja fast eine Beleidigung. Was du vorschlagst kannst du bei einem Hierländer machen, aber dafür ist Wüthrich zu jung und hat ein zu großes Standing. Ich hätte auch gar kein Problem mit einem 3 Jahres Vertrag, wenn es wie gesagt finanziell vertretbar ist. Er wird zwar nicht jünger, aber für einen IV ist das ja jetzt auch noch kein extremes Alter. Deshalb auch 1+1. von mir aus 2+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar markymushroom schrieb vor einer Stunde: Wenn wir was können dass ist es gute IV formen. Heisst 1 von beiden Wü ofer geyer wird man wohl, wenn malic auch in der IV die Zukunft gehören soll ziehen lassen..geyer ist solide aber nicht jemand (vergisst man mal den nachwuchsbonus) ned auch woanders ablösefrei kriegt. Wüthrich und Geyrhofer bilden (wenn sie in Form sind) das beste IV Paar der Liga. Da sind Aiwu und Malic noch lange nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Wüthrich und Geyrhofer bilden (wenn sie in Form sind) das beste IV Paar der Liga. Da sind Aiwu und Malic noch lange nicht! Im Frühling waren Aiwu und Geyr die beste IV der Liga. Aiwu ist jetzt nicht unbedingt schlechter als Geyr. Vor allem im Zweikampfverhalten ist er deutlich stärker. Was ihm fehlt, ist dass er keine 90 Minuten vollen Fokus zusammenbringt. So neigt er zu Schlampigkeiten und Fehlern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar Zippo schrieb vor 1 Stunde: Dein Posting gibt mir Rätsel auf... Zum 1. Absatz Wüthrich: Wenn du immer so vor gehst, 2 schlecht Spiele und du wirst ersetzt, dann wirst du mit dem ersetzen nich fertig. Ja wenn noch ein paar schlecht Spiele kommen, kannst mal darüber nachdenken aber zuerst mal muss man darüber nachdenken, wie man ihn aus der schlechten Phase wieder raus bekommt und er selbst wieder besser wird. 2. Absatz, du siehst den großen Umbruch schon seit Jahren kommen: Sehr interessant. Den hat es dann entweder schon gegeben. Denn vor Jahren war NEM Trainer und dann folgte der große Umbruch oder es ist jetzt wirklich keine große Überaschung, da es alle paar Jahre sowieso mal einen größeren Umbruch geben muss. 1. Nein du wirst nicht immer ersetzt aber es geht gerade jetzt um eine Verlängerung und wenn die Leistungskurve nach unten zeigt (auch über die nächsten Spiele) wird man ihn nicht um alles Geld halten wollen und ihn zum Bestverdiener machen sondern das Angebot eventuell etwas zurückschrauben. Hierli wird sicher auch nicht mehr verdienen seit seiner Verlängerung vor einem Jahr. 2. Keine Ahnung wie du das meinst. Ich denke über den letzten Transferperioden ist immer schon die große Umbruchwolke gehangen in der man glaubte die halben Stammspieler verlassen einen aber das blieb immer aus. Mit Mika und Gazi gingen zwar zwei extrem wichtige Spieler im Winter aber Umbruch war das wirklich noch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Februar In Sachen Vertragsverlängerungen wäre meine "Prio Liste": Geyr Wüthrich Horvat (weil Option) Hierländer Ich denke bei Geyr könnte man mit einer etwas leistungsbezogenen Note seinen Vertrag auf jeden Fall aufbessern. Bei Wüthrich bin ich schon seit Monaten der Meinung, dass wir seinen anscheinend ausgeprägten Wünschen nach einer höheren Liga nicht unbendigt im Weg stehen sollten und ihn nicht um jeden Preis halten sollten. Die (vorzeitige) Verlängerung von Horvat würde nur mit einer gleichzeitigen Rückkehr zur Raute oder 4222 Sinn machen. Bei Hierländer hoffe ich, dass man ihn für die 2er als Leitspieler oder generell im Vereinsumfeld behalten kann. Charakterlich einfach ein top Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Februar Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Bei Hierländer hoffe ich, dass man ihn für die 2er als Leitspieler oder generell im Vereinsumfeld behalten kann. Charakterlich einfach ein top Typ. Sry, aber bei aller Wertschätzung gegenüber Hierländer sollte es das heuer gewesen sein. Die Einsatzminuten in der CL hat er sich zwar mMn verdient, dennoch sollte man diese Einsatzzeiten im EC in Zukunft für jüngere Semester reservieren. Quasi als Zuckerl für mögliche Transfers. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Hierländer kann man gerne verlängern, wenn er klar und fix nur den Leithammel für die 2er macht, aber in der Kampfmannschaft hat er dann nix mehr verloren. bearbeitet 18. Februar von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. Februar Sanchez1 schrieb vor einer Stunde: Im Frühling waren Aiwu und Geyr die beste IV der Liga. Aiwu ist jetzt nicht unbedingt schlechter als Geyr. Vor allem im Zweikampfverhalten ist er deutlich stärker. Was ihm fehlt, ist dass er keine 90 Minuten vollen Fokus zusammenbringt. So neigt er zu Schlampigkeiten und Fehlern. Du meinst wohl den Herbst, Aiwu ist erst seit Sommer bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Februar soulbro82 schrieb vor 41 Minuten: Sry, aber bei aller Wertschätzung gegenüber Hierländer sollte es das heuer gewesen sein. Die Einsatzminuten in der CL hat er sich zwar mMn verdient, dennoch sollte man diese Einsatzzeiten im EC in Zukunft für jüngere Semester reservieren. Quasi als Zuckerl für mögliche Transfers. Bitte nochmal lesen: Reinhard Steckin schrieb vor 47 Minuten: Bei Hierländer hoffe ich, dass man ihn für die 2er als Leitspieler oder generell im Vereinsumfeld behalten kann. Charakterlich einfach ein top Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar Reinhard Steckin schrieb vor 40 Minuten: In Sachen Vertragsverlängerungen wäre meine "Prio Liste": Geyr Wüthrich Horvat (weil Option) Hierländer Würd da zwischen rein auch noch andere setzen wie Bøving (aber wohl unrealistisch), evtl Camara (weiß keiner die Vertragslänge) oder einige Jugendspieler (Schopp, Lorenz, Hödl, etc....) Hierli wirklich wenn dann nur für die 2er, auch wenn die Bank ab Sommer größer wird. Die anderen drei wären wünschenswert aber nicht um jeden Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar Reinhard Steckin schrieb vor 50 Minuten: In Sachen Vertragsverlängerungen wäre meine "Prio Liste": Geyr Wüthrich Horvat (weil Option) Hierländer Bøving wäre bei mir #1. Wenn der WAC ein 7 Millionen Angebot für Nwaiwu im Winter ausgeschlagen hat (kann ich mir kaum vorstellen), dann kann man mit einem Chukwuani Abgang in Sommer auch rechnen. Dann wirds im Mittelfeld schon sehr ungemütlich im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Februar Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Würd da zwischen rein auch noch andere setzen wie Bøving (aber wohl unrealistisch), evtl Camara (weiß keiner die Vertragslänge) oder einige Jugendspieler (Schopp, Lorenz, Hödl, etc....) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Bøving wäre bei mir #1. Habe jetzt mal nur jene reingenommen, welche 2025 auslaufen bzw. danach eine Option (Horvat) haben. Mit Bøving habt ihr natürlich von den "26ern" recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar Georg13 schrieb vor 43 Minuten: Du meinst wohl den Herbst, Aiwu ist erst seit Sommer bei uns. Richtig. Ich meinte natürlich den Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar Im Sommer können wir aber Transfer technisch aktiver sein. Wichtig ist, dass wir einen Platz sicher in einem EC haben, so lässt es sich leichter verhandeln. Glaube schon, dass wir jemanden bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts