graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 HiDa93 schrieb vor 1 Minute: Nachdem es doch sehr nach dem Abgang von Ilzer ausschaut, fallen mir zwei Lösungen als Ersatz ein: Christian Eichner - derzeit Trainer bei Karlsruhe, Vertrag läuft Ende der Saison aus, spielt gerne im 4-4-2 Raute (zumindest letzte Saison), hab mir einen Talk mit ihm angehört, wo er über seine Spielidee und Prinzipien spricht, würde denk ich richtig gut zu Sturm passen Gerald Scheiblehner - derzeit bei BW Linz, Vertrag läuft auch Ende der Saison aus, kennt die Liga und würde gut zu uns passen, vor allem im Zusammenspiel mit Wawra als technischer Direktor/Sportdirektor Sehr gute Vorschläge. An Eichner hab ich auch schon gedacht. Ich fürchte nur, dass sein nächster Job in der deutschen BL sein wird. Der ist fast schon zu bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Sehr gute Vorschläge. An Eichner hab ich auch schon gedacht. Ich fürchte nur, dass sein nächster Job in der deutschen BL sein wird. Der ist fast schon zu bekannt. GLaubts würde der den KSV verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marianne62Jahre Anfänger Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb am 12.11.2024 um 18:48 : GLaubts würde der den KSV verlassen? Kann ich mir prinzipiell schon vorstellen, aber nicht für Sturm. Dafür hat er in Deutschland mittlerweile einen zu guten Ruf. Evtl steigt er mit dem KSC ja auch auf. bearbeitet 25. November 2024 von Marianne62Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Sehr gute Vorschläge. An Eichner hab ich auch schon gedacht. Ich fürchte nur, dass sein nächster Job in der deutschen BL sein wird. Der ist fast schon zu bekannt. Das ist die große Frage. Glaub St. Pauli war im Sommer schon an ihm dran als Nachfolger für Hürzeler. Mal schauen, wäre jedenfalls ein spannender Trainer für Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 nero08 schrieb vor 4 Minuten: GLaubts würde der den KSV verlassen? Hat nur noch diese Saison Vertrag. Gut möglich, dass ihn einer der SD-Kandidaten als Trainer vorschlägt. Die Chance dass er bei uns übernehmen würde, stehen nicht schlecht. Wie gesagt hängt davon ab wie viele andere Vereine in DE schon angefragt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Die Chance dass er bei uns übernehmen würde, stehen nicht schlecht. Du schreibst das mit einer Selbstverständlichkeit…bemerkenswert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2024 Karlsruher SC = KSC Kapfenberger SV = KSV Nur um es mal klarzustellen. Dachte es sei jetzt wirklich ein Kapfenberger bei uns im Gespräch nach dem Geschreibsel. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2024 nero08 schrieb vor 49 Minuten: GLaubts würde der den KSV verlassen? Wer von Kapfenberg soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wer von Kapfenberg soll das sein? upsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Halt ich halt auch für ein bisschen Abschreiberei unter diversen Sport News Kanälen... Und Yardimci hat sich wirklich wahnsinnig entwickelt. Von "wozu brauchen wir so einen, der is ja schon zu alt um als Talent zu gelten - wo sind eigentlich seine Leistungen bisher?" zu "wieso leihen wir ihn jetzt nur und zahlen nicht die Summe die Hoffenheim hinblättert" über "jetzt wird uns Grgic verlassen wenn man dem Türken Einsatzminuten gibt, obwohl das Leon mindestens gleich gut könnt" und "zum Glück haben wir den nicht gekauft - vielleicht schicken wir ihnen am besten im Winter wieder fort" bis hin zu "wieso nehmt ihr uns unseren Yardimci weg?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 Vöslauer schrieb vor 22 Minuten: Karlsruher SC = KSC Kapfenberger SV = KSV Nur um es mal klarzustellen. Dachte es sei jetzt wirklich ein Kapfenberger bei uns im Gespräch nach dem Geschreibsel. Gregoritsch als ex Kapfenberger wäre ja eine Option. Der ist ja auch glaub ich gerade ohne Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2024 Just now, swalley said: Gregoritsch als ex Kapfenberger wäre ja eine Option. Der ist ja auch glaub ich gerade ohne Verein. Das ist nach Frango das zweit dümmste was ich hier gehört habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Das ist nach Frango das zweit dümmste was ich hier gehört habe ...und ich dachte tatsächlich dass es bei so einem Kommentar kein Smiley braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Geht Schon das können ma auch. Schreiblehner bringt ronivaldo mit und niemand spricht mehr über den herrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) swalley schrieb vor 9 Minuten: ...und ich dachte tatsächlich dass es bei so einem Kommentar kein Smiley braucht. Schau dir mal gewisse Kommentare auf FB an…dann solltest wissen, das sowas oftmals auch ernst gemeint wird. Und wir haben keine Ahnung wie zurechnungsfähig du tatsächlich bist bearbeitet 12. November 2024 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts