Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Commander schrieb vor 58 Minuten:

Na, wäre auch eher bei 15 Mille, alles andere wäre eine leichte Enttäuschung wie ich finde

PS: 12,5 Mille mit 25% Weiterverkaufsbeteiligung, das würd ich noch durchgehen lassen ;)

Na Gott sei dank. Bei 12,5 Mio von einer Enttäuschung zu sprechen is mMn schon ein wenig vermessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Na Gott sei dank. Bei 12,5 Mio von einer Enttäuschung zu sprechen is mMn schon ein wenig vermessen.

Findest? 
Ich wenn ich ehrlich bin nicht, auch wenn wir in Ö sind aber zu klein sollten wir manche Spieler nicht machen 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Damit die spekulativen namen wieder vorrücken..meine Erinnerung nach realistisch ist

- koller als affi nachfolger

- karic als schnegg nachfolger

- pfeiffer als dante nachfolger

- wir kaufen biereth um 5mio (weil wir können und beim rest einkauf sparen)

halten für die CL zumindest noch

gazi und prass, haben dafür aber im schattenkader schon ? 

serano wird durch tochi ersetzt.

Anything missed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 7 Minuten:

Damit hat sich das Thema definitiv erledigt dann. Weil Brügge kann auch die 10-15 die Arsenal vermutlich möchte hinlegen

Glaub aber nicht das Brügge so mit dem Geld um sich wirft, die Summe wäre zu hoch für das, dass er nur in Österreich performt hat und das waren jetzt auch nur a paar Monate…..

Wenn das so wäre, dann is Prass die 15 allemal wert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Die einzige Chance wäre dass Schicker wieder mit einer Präsentation daher kommt und Biereth irgendwie überzeugt.:D

Glaub da andi herzog is in AS sein ghostwriter ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
9 minutes ago, Commander said:

Glaub aber nicht das Brügge so mit dem Geld um sich wirft, die Summe wäre zu hoch für das, dass er nur in Österreich performt hat und das waren jetzt auch nur a paar Monate…..

Naja die geben im Schnitt ca. 30-35 Millionen aus die letzten 5-6 Jahre pro Transfer-Fenster. Haben aber auch Einnahmen bei Transfers im Schnitt von 45 Millionen. Also die geben schon ordentlich Geld aus am Transfermarkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Naja die geben im Schnitt ca. 30-35 Millionen aus die letzten 5-6 Jahre pro Transfer-Fenster. Haben aber auch Einnahmen bei Transfers im Schnitt von 45 Millionen. Also die geben schon ordentlich Geld aus am Transfermarkt. 

Nur wären 5 Mille (die wir ja angeblich bieten würden) auch für Brügge 1/6 bis 1/7 des gesamten Transfer-Budgets. Ob sie das für einen Spieler, der aus Österreich kommt und trotzdem Großverdiener wäre ausgeben wollen, ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Nur wären 5 Mille (die wir ja angeblich bieten würden) auch für Brügge 1/6 bis 1/7 des gesamten Transfer-Budgets. Ob sie das für einen Spieler, der aus Österreich kommt und trotzdem Großverdiener wäre ausgeben wollen, ist halt die Frage.

Naja, wenn der dort grossverdiener ist, was wäre er dann bei uns? Topverdiener? ALS Topverdiener würde ich ihn nicht holen, auch wenn rekordeinkauf von 5 geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn der dort grossverdiener ist, was wäre er dann bei uns? Topverdiener? ALS Topverdiener würde ich ihn nicht holen, auch wenn rekordeinkauf von 5 geld.

Ich glaube, dass Brügge nicht extrem viel mehr zählt als wir. Bei ihnen geht einfach viel mehr Geld in Einkauf/Verkauf ohne dass sie immens größer wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass Brügge nicht extrem viel mehr zählt als wir. Bei ihnen geht einfach viel mehr Geld in Einkauf/Verkauf ohne dass sie immens größer wären.

Sowohl als auch zahlen die mehr als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag