Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Das ist sowieso ein Wahnsinn. Gerade einem jungen Spieler muss man solche Schwächephasen zugestehen, damit er daraus lernen kann. 

Stimmt. Ist halt nur ein schmaler Grad. Einen jungen Spieler auf die Tribüne zu setzen, kann auch sein Selbstvertrauen komplett zerstören. Irgendwie musst ihm halt auch kommunizieren, woran es liegt, wie er es besser machen kann. Und so eine Phase darf halt nicht lange dauern. Es war ja schon offensichtlich in der Jännervorbereitung, dass er es schwer haben wird. Und das noch bevor Biereth da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt. Ist halt nur ein schmaler Grad. Einen jungen Spieler auf die Tribüne zu setzen, kann auch sein Selbstvertrauen komplett zerstören. Irgendwie musst ihm halt auch kommunizieren, woran es liegt, wie er es besser machen kann. Und so eine Phase darf halt nicht lange dauern. Es war ja schon offensichtlich in der Jännervorbereitung, dass er es schwer haben wird. Und das noch bevor Biereth da war.

Positiv ist dass wir eine CL Mannschaft sind, die das Double geholt hat. Da darf es schwierig sein sich in die erste Elf zu kämpfen. Das muss auch aus Spielersicht nachvollziehbar sein. Aber wie du sagst hoffe ich schon dass man klar kommuniziert und einen Weg vorzeichnet wie das funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Dante soll laut Schicker verkauft werden. 

https://www.krone.at/3399526

Außerdem suche man nach einem Linksverteidiger, einem Innenverteidiger und einer 10.

Also bleibt Biereth :meister::davinci:

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Das ist sowieso ein Wahnsinn. Gerade einem jungen Spieler muss man solche Schwächephasen zugestehen, damit er daraus lernen kann. 

Jup, ich sag nur Lewandowksi, bei dem ging im 1. Dortmund Jahr 0,0 , in der 2. Saison is er aufgeblüht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
8 hours ago, Sohnemann said:

Dante soll laut Schicker verkauft werden. 

https://www.krone.at/3399526

Außerdem suche man nach einem Linksverteidiger, einem Innenverteidiger und einer 10.

Naja müssen wir uns schon ehrlich sein, selbst bei Kite verbleib brauchst du zumindest neben dem Tomi noch einen um zu rotieren. Selbiges für LV und IV, weil weder Borko noch Haider eine Rolle spielen werden zu 99%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Commander schrieb am 1.6.2024 um 10:08 :

Nach seinem Wechsel von Sturm zu Jaz dachte ich bereits, das es das war mit seinem Werdegang.

Ich hatte das Vergnügen ihn eigentlich seit er kickt zu beobachten bzw. mein Sohn  hat mit ihm zusammen gespielt ( gleicher Jahrgang ) 

Er war immer sehr auffällig, wobei es zeitweise auch deutlich stärkere gab ( Giuliani oder auch Hauser ) 

Wie ticken denn der Bub und sein Umfeld so? Dieser Faktorwäre für mich der einzigmögliche Grund, dass er keine große Karriere macht. 

Douglas schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde Jatta und Wloda verleihen, glaube das vor allem Wloda nicht mehr auf viel Einsatzzeit kommen wird!

Aui keinen Fall. Wloda hat es schon ein paar Monate lang bewiesen, Jatta phasenweise. Bin sicher, dass einer der beiden oder sogar beide ziemlich groß werden in der kommenden Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Wie ticken denn der Bub und sein Umfeld so? Dieser Faktorwäre für mich der einzigmögliche Grund, dass er keine große Karriere macht. 

Hast PN 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
faj schrieb vor 28 Minuten:

Okonkwo ist ab sofort offiziell ablösefrei. Sollten wir zuschlagen und ihn kommende Saison verleihen und Scherpen spielen lassen? :augenbrauen:

https://www.arsenal.com/news/22-players-depart-arsenal-end-contacts

Hätte ich zu vernünftigen Bedingungen gar nix dagegen, und traue ihm zu eine gute Nummer Eins über Jahre zu sein. aber wird wohl zu teuer sein beim Gehalt

bearbeitet von WSOSerious
edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WSOSerious schrieb vor 26 Minuten:

Hätte ich zu vernünftigen Bedingungen gar nix dagegen, und traue ihm zu eine gute Nummer Eins über Jahre zu sein. aber wird wohl zu teuer sein beim Gehalt

Du vergisst er will der beste Goalie der Welt und zukünftiger NT-Team-Torhüter werden. Das wirst nicht in unserer Liga. Außerdem wollte in Wrexham angeblich behalten. Hat er wohl abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
9 minutes ago, graz_fan said:

Du vergisst er will der beste Goalie der Welt und zukünftiger NT-Team-Torhüter werden. Das wirst nicht in unserer Liga. Außerdem wollte in Wrexham angeblich behalten. Hat er wohl abgelehnt.

Und? Der hat zumindest ambitionierte Ziele. Besser als einer wie Lang, der nach eine halben guten Saison glaubt, dass im ein Stammplatzt zusteht und deswegen den Vertrag nicht verlängert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
48 minutes ago, WSOSerious said:

Agree aber auch aus Okonkwos Sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich an uns bindet und dann verleihen lässt. Als 1er wär es natürlich realistischer..

Beim Nationalteam klappt es vielleicht mit Nigeria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb vor 8 Minuten:

Und? Der hat zumindest ambitionierte Ziele. Besser als einer wie Lang, der nach eine halben guten Saison glaubt, dass im ein Stammplatzt zusteht und deswegen den Vertrag nicht verlängert...

Lustig wie du bei einem unrealistische Ziele abfeierst, aber gleichzeitig die von einem anderen runter machst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
4 minutes ago, graz_fan said:

Lustig wie du bei einem unrealistische Ziele abfeierst, aber gleichzeitig die von einem anderen runter machst. 

Freut mich, wenn ich dich unterhalten habe :) Ich feiere da aber nichts ab, sondern bewundere Leute, die nicht den einfachsten Weg wählen, weil sie eben Ziele haben. Ganz unabhängig davon, ob die jetzt realistisch sind, oder auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In welcher Welt würden wir den Asa verpflichten und dann verleihen?

Wenns Scherpen net gäbe wäre sogar eine Verpflichtung alleine schon schwierig bei dem Gehalt. Und dann noch verleihen? Was bringt ihm des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag