graz_fan Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Das ist sowieso ein Wahnsinn. Gerade einem jungen Spieler muss man solche Schwächephasen zugestehen, damit er daraus lernen kann. Stimmt. Ist halt nur ein schmaler Grad. Einen jungen Spieler auf die Tribüne zu setzen, kann auch sein Selbstvertrauen komplett zerstören. Irgendwie musst ihm halt auch kommunizieren, woran es liegt, wie er es besser machen kann. Und so eine Phase darf halt nicht lange dauern. Es war ja schon offensichtlich in der Jännervorbereitung, dass er es schwer haben wird. Und das noch bevor Biereth da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Stimmt. Ist halt nur ein schmaler Grad. Einen jungen Spieler auf die Tribüne zu setzen, kann auch sein Selbstvertrauen komplett zerstören. Irgendwie musst ihm halt auch kommunizieren, woran es liegt, wie er es besser machen kann. Und so eine Phase darf halt nicht lange dauern. Es war ja schon offensichtlich in der Jännervorbereitung, dass er es schwer haben wird. Und das noch bevor Biereth da war. Positiv ist dass wir eine CL Mannschaft sind, die das Double geholt hat. Da darf es schwierig sein sich in die erste Elf zu kämpfen. Das muss auch aus Spielersicht nachvollziehbar sein. Aber wie du sagst hoffe ich schon dass man klar kommuniziert und einen Weg vorzeichnet wie das funktionieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Dante soll laut Schicker verkauft werden. https://www.krone.at/3399526 Außerdem suche man nach einem Linksverteidiger, einem Innenverteidiger und einer 10. Also bleibt Biereth Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Das ist sowieso ein Wahnsinn. Gerade einem jungen Spieler muss man solche Schwächephasen zugestehen, damit er daraus lernen kann. Jup, ich sag nur Lewandowksi, bei dem ging im 1. Dortmund Jahr 0,0 , in der 2. Saison is er aufgeblüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2024 8 hours ago, Sohnemann said: Dante soll laut Schicker verkauft werden. https://www.krone.at/3399526 Außerdem suche man nach einem Linksverteidiger, einem Innenverteidiger und einer 10. Naja müssen wir uns schon ehrlich sein, selbst bei Kite verbleib brauchst du zumindest neben dem Tomi noch einen um zu rotieren. Selbiges für LV und IV, weil weder Borko noch Haider eine Rolle spielen werden zu 99% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb am 1.6.2024 um 10:08 : Nach seinem Wechsel von Sturm zu Jaz dachte ich bereits, das es das war mit seinem Werdegang. Ich hatte das Vergnügen ihn eigentlich seit er kickt zu beobachten bzw. mein Sohn hat mit ihm zusammen gespielt ( gleicher Jahrgang ) Er war immer sehr auffällig, wobei es zeitweise auch deutlich stärkere gab ( Giuliani oder auch Hauser ) Wie ticken denn der Bub und sein Umfeld so? Dieser Faktorwäre für mich der einzigmögliche Grund, dass er keine große Karriere macht. Douglas schrieb vor 10 Stunden: Ich würde Jatta und Wloda verleihen, glaube das vor allem Wloda nicht mehr auf viel Einsatzzeit kommen wird! Aui keinen Fall. Wloda hat es schon ein paar Monate lang bewiesen, Jatta phasenweise. Bin sicher, dass einer der beiden oder sogar beide ziemlich groß werden in der kommenden Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Wie ticken denn der Bub und sein Umfeld so? Dieser Faktorwäre für mich der einzigmögliche Grund, dass er keine große Karriere macht. Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Okonkwo ist ab sofort offiziell ablösefrei. Sollten wir zuschlagen und ihn kommende Saison verleihen und Scherpen spielen lassen? https://www.arsenal.com/news/22-players-depart-arsenal-end-contacts bearbeitet 3. Juni 2024 von faj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) faj schrieb vor 28 Minuten: Okonkwo ist ab sofort offiziell ablösefrei. Sollten wir zuschlagen und ihn kommende Saison verleihen und Scherpen spielen lassen? https://www.arsenal.com/news/22-players-depart-arsenal-end-contacts Hätte ich zu vernünftigen Bedingungen gar nix dagegen, und traue ihm zu eine gute Nummer Eins über Jahre zu sein. aber wird wohl zu teuer sein beim Gehalt bearbeitet 3. Juni 2024 von WSOSerious edit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 WSOSerious schrieb vor 26 Minuten: Hätte ich zu vernünftigen Bedingungen gar nix dagegen, und traue ihm zu eine gute Nummer Eins über Jahre zu sein. aber wird wohl zu teuer sein beim Gehalt Du vergisst er will der beste Goalie der Welt und zukünftiger NT-Team-Torhüter werden. Das wirst nicht in unserer Liga. Außerdem wollte in Wrexham angeblich behalten. Hat er wohl abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 3. Juni 2024 9 minutes ago, graz_fan said: Du vergisst er will der beste Goalie der Welt und zukünftiger NT-Team-Torhüter werden. Das wirst nicht in unserer Liga. Außerdem wollte in Wrexham angeblich behalten. Hat er wohl abgelehnt. Und? Der hat zumindest ambitionierte Ziele. Besser als einer wie Lang, der nach eine halben guten Saison glaubt, dass im ein Stammplatzt zusteht und deswegen den Vertrag nicht verlängert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2024 48 minutes ago, WSOSerious said: Hätte ich zu vernünftigen Bedingungen gar nix dagegen, und traue ihm zu eine gute Nummer Eins über Jahre zu sein. aber wird wohl zu teuer sein beim Gehalt Agree aber auch aus Okonkwos Sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich an uns bindet und dann verleihen lässt. Als 1er wär es natürlich realistischer.. Beim Nationalteam klappt es vielleicht mit Nigeria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 arlathii schrieb vor 8 Minuten: Und? Der hat zumindest ambitionierte Ziele. Besser als einer wie Lang, der nach eine halben guten Saison glaubt, dass im ein Stammplatzt zusteht und deswegen den Vertrag nicht verlängert... Lustig wie du bei einem unrealistische Ziele abfeierst, aber gleichzeitig die von einem anderen runter machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Wir werden in absehbarer Zukunft nicht von der Philosophie bei den Torhütern abweichen. Eine fixe Verpflichtung eines Torhüters wird's dementsprechend nicht geben. bearbeitet 3. Juni 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 3. Juni 2024 4 minutes ago, graz_fan said: Lustig wie du bei einem unrealistische Ziele abfeierst, aber gleichzeitig die von einem anderen runter machst. Freut mich, wenn ich dich unterhalten habe Ich feiere da aber nichts ab, sondern bewundere Leute, die nicht den einfachsten Weg wählen, weil sie eben Ziele haben. Ganz unabhängig davon, ob die jetzt realistisch sind, oder auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2024 In welcher Welt würden wir den Asa verpflichten und dann verleihen? Wenns Scherpen net gäbe wäre sogar eine Verpflichtung alleine schon schwierig bei dem Gehalt. Und dann noch verleihen? Was bringt ihm des? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts