Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Frohnatur schrieb Gerade eben:

Man hat bei Jatta ja gesehen, wie schnell der Ersatz trotz Verpflichtung nicht verfügbar ist. Ich traue es Borkovic und Geyrhofer schon zu, im Defensivverbund auch in der Europa League bestehen zu können. Und nur zur Erinnerung: Gegen PSV hat die gesamte Defensive schlecht ausgesehen. Wüthrich als Abwehrchef ist mMn keinesfalls unersetzbar.

Ich stell mir ein Spiel in Liverpool mit Borkovic und Geyrhofer als IVs vor. Borko kannst spätestens zur Pause mit mehrfache Muskelfaserrisse auswechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auf alle Fälle hieß es bis Ende der Woche gibt`s `ne Deadline. Das war gestern. Jetzt Anfang der Woche. Mit dem Zeitunterschied komme ich langsam durcheinander. Hoffe, man liest hier bald Entscheidendes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Ich stell mir ein Spiel in Liverpool mit Borkovic und Geyrhofer als IVs vor. Borko kannst spätestens zur Pause mit mehrfache Muskelfaserrisse auswechseln.

Ich denke eher, dass man als Betreuer da einen Kurs für das Entwirren von verknoteten Beinen brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Verweigerer schrieb vor 1 Minute:

Auf alle Fälle hieß es bis Ende der Woche gibt`s `ne Deadline. Das war gestern. Jetzt Anfang der Woche. Mit dem Zeitunterschied komme ich langsam durcheinander. Hoffe, man liest hier bald Entscheidendes. 

Die Deadline gibt's bis heute (abend) - aber auch nur intern. An die Öffentlichkeit wird man heute noch nicht gehen...

Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Ich denke eher, dass man als Betreuer da einen Kurs für das Entwirren von verknoteten Beinen brauchen würde.

Wir spielen ja nicht gegen das weiße Ballett...aber die würden uns hinten um die Ohren laufen - aber das würden sie vermutlich sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Preis des Erfolgs.... Bei Prass war es mehr oder weniger klar, was kommen wird. Wenigstens haben wir hier die Verhandlungshoheit und könnend den Preis festlegen.

Das dir halt jetzt der Abwehrchef Ende August abhanden kommen wird (und so wie sich die Berichte lesen, kannst das mehr oder weniger schon als fix betrachten) ist eben das Risiko dass du als kleinerer Verein gegenüber einem deutschen Bundesligisten hast.

Wenn Wüthrich dann aber wirklich für 2 Mille wechselt, wäre dass schon die erste kleine Schlappe des Andi Schickers.. 2 Mille ist fast geschenkt. Aber gut, wenn er die AK reinverhandelt hat und Schicker zustimmte um den Spieler so in Graz zu halten, dann ist es eben so.

Bitter für uns, da der Preis ned mal annähernd an Wüthrichs wirklichen Wert rankommt, aber man ging das Risiko und Augsburg, so wie es scheint, wird es nutzen.

Wüthrich wird aber ein ordentliches Loch in der IV hinterlassen. Jeder der sich das irgendwie schönredet und meint wir könnten das schon kompensieren wird ein böses Erwachen bekommen.

Ich hoffe der neue IV ist dann kein Talent, sondern sollte schon ein wenig Erfahrung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

2. Borkovic und Geyrhofer haben kein EL Niveau

Auf welchen ihrer jeweils 6 EL/CL und -Quali  -Einsätze beziehst du dich konkret?

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Swnö 13 schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe dieses „Traum ermöglichen“ und „keine Steine in den Weg legen“ überhaupt nicht. Der Spieler hat bis 2025 Vertrag, AS muss da einfach einmal hart und stur bleiben. Das ist beinhartes Profigeschäft und nicht „wünsch dir was“. Wenn Gregy unbedingt wechseln will, dann würde ich ihm eine Frist setzten, z.B bis 1.8 damit man noch einen vernünftigen Ersatz holen kann. Aber jetzt kurz vor Ende des Transferfensters und Beginn des Eurocups in einfach gehen lassen weil er will, verstehe ich nicht. Das hätte sich Gregy mMn. Früher überlegen müssen und einfach gar nicht erst bis 2025 verlängern

Dann verlängert dir aber auch kein Spieler für mehr als ein Jahr;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man mit Wüthrich ja so eine Abmachung getroffen hat das man ihn gehen lässt bei einem Angebot aus ner besseren Liga und er nur deswegen damals verlängert hat vermute ich wird man das auch mit Stankovic gemacht haben da hoffe ich aber dennoch sehr das er dann für eine Top Liga einfach zu langsam ist und er deswegen noch einige Zeit bei uns bleibt weil so ehrlich muss man sein für Stankovic würde man vermutlich nie eine übertrieben hohe Ablöse bekommen und selbst alles zwischen 3-5 Mio. wäre nicht das Wert was uns Stankovic sportlich gibt also wenn ich die Wahl hätte 5 Mio. oder Stankovic bleibt noch 4-5 Jahre würde ich immer das nehmen das er uns noch lange erhalten bleibt.

Und was unsere Abwehr angeht am Wochenende werden wir es vermutlich eh sehen wenn Affengruber zusammen mit Borkovic spielt den das ist meiner Meinung nach noch immer besser als Affengruber und Geyrhofer da hätte ich dann sogar gegen Altach schon eher Sorgen mit der IV.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn es bei Wüthrich diese Abmachung gab, ist aber schon zu hinterfragen wieso man nicht früher schon vorgesorgt hat mit einer weiteren Verpflichtung ähnlich wie bei Johnston für Gazi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unglaublich welche Erwartungen hier inzwischen an einen Neuzugang gestellt werden. Soll EL-Niveau haben, was auch immer das bedeutet, nicht komplett untergehen in Liverpool und am besten einen hohen Wiederverkaufswert haben. Nicht zu vergessen leistbar, also unter 2 Mio.

Komisch das mir bei der Suche auf dem Transfermarkt der :vogelzeigen: gezeigt wurde. Versteh ich überhaupt nicht. So ein Spieler müsste doch einfach zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich welche Erwartungen hier inzwischen an einen Neuzugang gestellt werden. Soll EL-Niveau haben, was auch immer das bedeutet, nicht komplett untergehen in Liverpool und am besten einen hohen Wiederverkaufswert haben. Nicht zu vergessen leistbar, also unter 2 Mio.

Komisch das mir bei der Suche auf dem Transfermarkt der :vogelzeigen: gezeigt wurde. Versteh ich überhaupt nicht. So ein Spieler müsste doch einfach zu finden sein.

Wenn es den gäbe würde ihn Augsburg holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es bei Wüthrich diese Abmachung gab, ist aber schon zu hinterfragen wieso man nicht früher schon vorgesorgt hat mit einer weiteren Verpflichtung ähnlich wie bei Johnston für Gazi. 

soulbro82 schrieb vor 40 Minuten:

Dann hätten wir sozusagen unseren 27-Mann-Kader inklusive Schatten-Kader auf der Payroll. Vielleicht geht sich das mal aus wenn gleich viel Geld mit unserem Kürbiskernöl machen wie die Erdölstaaten mit ihrem grauslichen Erdöl.

Erspart mir einen Goßteil der Tipperei,

kurz zusammengefasst, der Ersatz soll

- Klasse besitzen und GW sofort ersetzen können

- idealerweise soll die Qualität noch weiter gehoben werden

- sollte schon seit Juni da sein

- gerne auch kostenlos

- Gehalt 2 Punti und 2 Falscherl Kernöl und

- ohne Murren auf die Bank falls GW doch nicht wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Wer hat so etwas gefordert?

Es ist einfach fakt dass Wüthrich unser Abwehrchef ist und ein großes Loch in unsere Abwehr reisen wird, wenn man ihn nicht gut ersetzt.

Vorallem in der EL wird er schmerzhaft abgehen.

Nachdem Gregory letztes Jahr anscheindend kurz vor dem Absprung war, bin ich aber sicher das AS gut vorbereitet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn Wüthrich geht muss man klarerweise einen starken Ersatz holen der sofort hilft, Alter egal. Aber was hier für Aussagen über Borkovic und Geyerhofer getroffen werden ist auch nicht mehr normal. Da glaubt man die könnten nichtmal in der Gebietsliga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag