Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach

Mit Legionäre werden bestimmt welche aus Skandinavien gemeint..

Valedmar Lund von Kopenhagen

Valdemar Lund - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

oder Thomas Kristensen

Thomas Kristensen - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

wären da sicherlich interessante Optionen. Lund ist bestimmt mit seiner Einsatzzeit auch gerade nicht zufrieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tobias98 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn einem Sportdirektor diese Autorität nachgesagt wird, wirds halt mit Verlängerungen oder gar Verpflichtungen schwierig. 

Wie gesagt, Wüthrich war letzten Sommer schon fast weg. Da hätten wir auch nicht wirklich mehr sondern eher weniger bekommen, da waren nämlich noch nicht mal mit den Hojlund-Millionen zugeschüttet. Bin froh, dass du nicht uns Sportdirektor bist :v:

Das hat relativ wenig mit Autorität zu tun sondern eher mit Vertretung der Interessen des Vereins. Im Profigeschäft ist es jetzt glaube ich nicht ganz unüblich, dass ein Sportdirektor sagt: Hey du hast noch Vertrag du wechselst jetzt nicht am 28.8. Aber ja klar Schicker schädigt damit seinen Ruf und das schreckt zukünftige Spieler ab :facepalm:  

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nero08 schrieb vor 1 Stunde:

Wen würdet ihr als Wüthrich ersatz holen? Mir würde ja Nemeth sehr taugen....

da würd mir absolut niemand einfallen, vor allem nicht wenn ich dran denke wie lange die meisten IVs bei Salzburg gebraucht haben bis sie voll da waren (Solet, Pongracic, etc) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Falls es Neuigkeiten gibt die nicht mit Wüthrich oder Prass zu tun haben bitte in einen anderen Fredl posten weil hier kann man nicht mehr am aktuellen Stand bleiben wenn zum xten male die gleiche Meinung zum Gregy hervorgetan wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DanBue schrieb vor 7 Minuten:

Mit Legionäre werden bestimmt welche aus Skandinavien gemeint..

Valedmar Lund von Kopenhagen

Valdemar Lund - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

oder Thomas Kristensen

Thomas Kristensen - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

wären da sicherlich interessante Optionen. Lund ist bestimmt mit seiner Einsatzzeit auch gerade nicht zufrieden :davinci:

Dein Plan ist es also...den unumstrittenen Abwehrchef mit 20/21 jährigen Spielern aus Dänemark mit kaum Spielpraxis (Lund) zu ersetzen? Der spannendste Verteidiger aus Dänemark wäre Rasmussen von Brondby...und der ist erst diese Saison dorthin gewechselt...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Dein Plan ist es also...den unumstrittenen Abwehrchef mit 20/21 jährigen Spielern aus Dänemark mit kaum Spielpraxis zu ersetzen? Der spannendste Verteidiger aus Dänemark wäre Rasmussen von Brondby...und der ist erst diese Saison dorthin gewechselt...

Du bekommst eher einen jungen Spieler mit der nötigen Qualität als einen älteren, weil der ältere mit der benötigten Qualität schon irgendwelche triftigen Gründe haben müsste, wieso er in dem Alter bei noch keinem besseren Verein als Sturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das mit Wüthrich wäre ganz bitter, vor allem wenn das mit den 2 Millionen stimmen sollte ... Wüthrich meiner Meinung nach der Spieler der mit Stankovic seit Tag 1 in jedem Spiel performed hat ... Ersatz würd mir keiner einfallen, vor allem so kurz vor Transferschluss, aber AS wird das vermutlich schon länger wissen, auf jeden Fall brauchts da einen erfahrenen Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich warte da lieber auf den nächsten Henker aus irgend einem französischen Nachwuchs-Ghetto oder vom schwarzen Kontinent mit stark ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen. Einer, der selbst in der Sonne einen Schatten wirft, hinter dem du dich umziehen kannst, ohne dabei gesehen zu werden. Jemand, der nicht vor dem Löwen läuft, sondern ihm entgegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Du bekommst eher einen jungen Spieler mit der nötigen Qualität als einen älteren, weil der ältere mit der benötigten Qualität schon irgendwelche triftigen Gründe haben müsste, wieso er in dem Alter bei noch keinem besseren Verein als Sturm ist.

Mein Gedankengang ist eher: wir wollen den Abwehrchef ersetzen...und haben keinen Spieler im Team, dem man diese Position wirklich zutraut...daher sollte man sich jetzt nicht unbedingt einen jungen Mann an Board holen...als Ersatz für Affengruber oder Geyrhofer kann man das Risiko sicher nehmen...aber der Spieler muss halt sofort funktionieren und in große Fußstapfen treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, wolkerl said:

Mein Gedankengang ist eher: wir wollen den Abwehrchef ersetzen...und haben keinen Spieler im Team, dem man diese Position wirklich zutraut...daher sollte man sich jetzt nicht unbedingt einen jungen Mann an Board holen...als Ersatz für Affengruber oder Geyrhofer kann man das Risiko sicher nehmen...aber der Spieler muss halt sofort funktionieren und in große Fußstapfen treten.

Sergio Ramos wäre grad ablösefrei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten