Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2023 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ah ok. Dürft wirklich Jatta sein. https://www.transfermarkt.de/seedy-jatta/profil/spieler/661206 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: ?? Seedy Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 Das ASB kennt den schon in- und auswendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 und was halten wir von ihm? schaut auch nicht nach einer rakete aus lt kurzer recherche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) lol...hab ich am Ende mit Seedy Jatta wirklich richtig geraten? xD bearbeitet 24. Juli 2023 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2023 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: und was halten wir von ihm? schaut auch nicht nach einer rakete aus lt kurzer recherche Weiß schon was mit dem Ball anzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 wolkerl schrieb vor 1 Minute: lol...hab ich am Ende mit Seedy Jatta wirklich richtig geraten? xD lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: und was halten wir von ihm? schaut auch nicht nach einer rakete aus lt kurzer recherche du kennst dich in skandinavien ja aus - was sagst du zu ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2023 Auf dem Video erkennt man schon seinen Speed (2:18; 3:00; 3:40). Wirkt aber schon sehr wie ein Emegha 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: du kennst dich in skandinavien ja aus - was sagst du zu ihm? Nicht viel...da der Fussball unter Rekdal bei Rosenborg leider ziemlich unanschaubar war...hab ich meine Wochenenden lieber mit anderen Dingen verbracht in letzter Zeit...die Stats könnten grundsätzlich aber besser sein...diese Season auch erst 3 Tore gemacht...zwei davon gegen das im Abstiegskampf involviertes HamKam und absolut unbrauchbare und desaströse Trondheimer... Ich brech jetzt mal nicht unbedingt in Begeisterung aus...hat auch seit Runde 7 in Norwegen nicht mehr getroffen...die dänische Liga...wo Hojlund und Böving gerkommen...ist doch 1-2 Klassen stärker als die in Norwegen... bearbeitet 24. Juli 2023 von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Chr1s schrieb vor 21 Minuten: Ah ok. Dürft wirklich Jatta sein. https://www.transfermarkt.de/seedy-jatta/profil/spieler/661206 versteh ich ehrlich gesagt nicht, wurde nicht erst gesagt dass der neue kein Investment sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 24. Juli 2023 3 minutes ago, wolkerl said: die dänische Liga...wo Hojlund und Böving gerkommen...ist doch 1-2 Klassen stärker als die in Norwegen... Wo würdest du eigentlich Österreich in dem Vergleich einordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 13 Minuten: lol...hab ich am Ende mit Seedy Jatta wirklich richtig geraten? xD War ja echt net mehr zu schwer haha Aber warten wir mal ab obs wirklich zustande kommt bearbeitet 24. Juli 2023 von Gast1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Auf dem Video erkennt man schon seinen Speed (2:18; 3:00; 3:40). Wirkt aber schon sehr wie ein Emegha 2.0 Joa wenn Schicker meint der passt dann passt der, er kanns besser beurteilen wie ich, die Scorerwerte nicht gerade überragend aber das waren die von Emegha auch nicht, verstehe dann nur die Aussage in der Zeitung nicht so wirklich bearbeitet 24. Juli 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juli 2023 RasenderRasmus schrieb vor 1 Minute: Wo würdest du eigentlich Österreich in dem Vergleich einordnen? Ohne Red Bull auf einer Stufe mit Dänemark...aber in Normalform vor Schweden und Norwegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Immerhin Bestandteil der Norwegischen Auswahl bei der U21-EURO und haben dort die Italiener rund um Tonali am letzten Spieltag rausgeschmissen. - - - Die Videos gefallen mir, man darf nicht vergessen: Der ist erst im März 20 Jahre alt geworden... da könntest du noch viel formen und entwickeln. Beeindruckende Stats (sprich Tore/Assists) in dem Alter wird man nur schwer finden, Valerenga ist zudem nach Hälfte der Meisterschaft abgeschlagen am Relegationsplatz. bearbeitet 24. Juli 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts