Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: Der Pole wird fix nicht der Emegha Ersatz, da die beiden komplett andere Spieler sind und wir eher 1/1 ersetzen … Das stimmt halt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2023 Kann mir bitte jemand nur einen sinnvollen Grund sagen warum Emegha zu Salzburg wechseln sollte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Kann mir bitte jemand nur einen sinnvollen Grund sagen warum Emegha zu Salzburg wechseln sollte? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Kann mir bitte jemand nur einen sinnvollen Grund sagen warum Emegha zu Salzburg wechseln sollte? Check ich auch nicht, die haben 7 Stürmer im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Kann mir bitte jemand nur einen sinnvollen Grund sagen warum Emegha zu Salzburg wechseln sollte? Mir ging es nur um die hohe Ablöse mit 13-15 Millionen die bei einem Wechsel zu einem Liga Konkurrenten schon nachvollziehbar wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2023 Aus Emeghas Sicht natürlich $$$ und wer weiß ob er nicht auch selbst der Meinung ist, dass ihm noch ein Jahr Ö Bundesliga gut tun würde bevor er einen größeren Schritt macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Würd halt nicht verstehen warum jetzt wer 15 Millionen für EEE zahlen sollte, wenn der regelmäßiger trifft bzw international performed dann ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2023 Mach ma noch 5 Posts weiter dann sind wir bei 20 Geld für EEE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Salzburg wurde für einen Emegha niemals 10 Mio. oder sogar mehr bezahlen weil wenn sie das tun würden müssten die ja davon ausgehen das er irgendwann mal 25-30 Mio einbringt und da muss man dann doch einiges an Phantasie haben bzw. bekommen die für 10mio schon ganz andere Spieler die brauchen da jemanden wie Emegha nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Check ich auch nicht, die haben 7 Stürmer im Kader Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Suni schrieb Gerade eben: Wen? Noah Okafor Mittelstürmer 23 30.06.2024 20,00 Mio. € 11 Fernando Mittelstürmer 24 30.06.2027 10,00 Mio. € 20 Sekou Koita Mittelstürmer 23 30.06.2024 7,00 Mio. € 19 Karim Konaté Mittelstürmer 19 30.06.2027 6,00 Mio. € 23 Roko Simic Mittelstürmer 19 30.06.2025 5,00 Mio. € 21 Petar Ratkov Mittelstürmer 19 30.06.2028 4,00 Mio. € 45 Dorgeles Nene Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2023 Also ich sehe Emegha momentan noch nicht mal bei 10 Mio. Er reißt zwar super Löcher in die Abwehr der Gegner mit seinen Sprints, aber den Torriecher hat er bisher überhaupt nicht in petto. Puuuh, wenn die 3 Mio. für den Polen wirklich stimmen, ist das schon ein gewisses finanzielles Risiko. Aber ok, solange man das Geld wieder einnimmt, ist ja das kein Problem. Ich hoffe nur, man hat auch ein Worst Case - Szenario (Verpassen des internationalen Geschäfts) in der Finanzplanung enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Noah Okafor Mittelstürmer 23 30.06.2024 20,00 Mio. € 11 Fernando Mittelstürmer 24 30.06.2027 10,00 Mio. € 20 Sekou Koita Mittelstürmer 23 30.06.2024 7,00 Mio. € 19 Karim Konaté Mittelstürmer 19 30.06.2027 6,00 Mio. € 23 Roko Simic Mittelstürmer 19 30.06.2025 5,00 Mio. € 21 Petar Ratkov Mittelstürmer 19 30.06.2028 4,00 Mio. € 45 Dorgeles Nene Mittelstürmer Tatsächlich 7. Gut Koita ist vermutlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Würd halt nicht verstehen warum jetzt wer 15 Millionen für EEE zahlen sollte, wenn der regelmäßiger trifft bzw international performed dann ja Ja das Scouting geht mittlerweile viel weiter als Scorer Punkte. Wie zB Ranftl gesagt hat: die wissen (körperliche) Daten vom Emegha die kennen die Öffentlichkeit und die Medien nicht. Und da scheint er international mit der Spitze mithalten zu können. Den Torriecher kann man schon finden mit der Zeit aber dieses Chancen erarbeiten und die Sprints das lernt sich schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Suni schrieb vor 4 Minuten: Tatsächlich 7. Gut Koita ist vermutlich weg. Also ähnlich viele Mittelstürmer wie wir haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts