SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juli 2022 herr_bert schrieb vor 6 Stunden: Man kann auch bewusst jemanden falsch verstehen. Aber dann bitte nicht aufregen wenn wir mal einen Spieler haben, der mit allen Mitteln einen Transfer erzwingen will. Er sagte, er möchte gerne zu Sturm, klappt es nicht, wird er trotzdem bis zum Sommer für den WAC alles geben. Aber dann ist er weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 6 Stunden: Man kann auch bewusst jemanden falsch verstehen. Aber dann bitte nicht aufregen wenn wir mal einen Spieler haben, der mit allen Mitteln einen Transfer erzwingen will. Er „erpresst“ den WAC doch nicht. Er hat den WAC informiert, das er seinen Vertrag nicht verlängert und zu Sturm will. Er hat das halt öffentlich gemacht. Das ist alles. Bis jetzt hat er weder das Training geschwänzt oder in einem Spiel Auffälligkeiten gezeigt. Und nur damit du mich nicht falsch verstehst. Ich bin nicht enttäuscht, wenn Baumgartner nicht kommt. Wir haben schon vier Innenverteidiger (mit Geyrhofer sind es fünf). Das reicht völlig. bearbeitet 27. Juli 2022 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Er „erpresst“ den WAC doch nicht. Er hat den WAC informiert, das er seinen Vertrag nicht verlängert und zu Sturm will. Er hat das halt öffentlich gemacht. Das ist alles. Bis jetzt hat er weder das Training geschwänzt oder in einem Spiel Auffälligkeiten gezeigt. Und nur damit du mich nicht falsch verstehst. Ich bin nicht enttäuscht, wenn Baumgartner nicht kommt. Wir haben schon vier Innenverteidiger (mit Geyrhofer sind es fünf). Das reicht völlig. Wenn ich öffentlich sage ich will unbedingt zu Sturm, dann setzt das den Verein schon unter Druck. Zumal sich Vereine heutzutage nicht sicher sein können, wie weit der Spieler dann gehen wird. Gegen uns war er krank, auch ein komischer Zufall. Btw. Lewandowski hat auch kein Training geschwänzt bis er wechseln durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2022 Wenn sich Fuseini und Wels nur halbwegs in der Geschwindigkeit entwickeln, wie sie im LigaZwa Spiel und gestern im Testtspiel andeuteten, erübrigt sich der (mein) Wunsch nach einer zusätzlichen Offensivkraft. In der IV brauchen wir sowieso keinen, falls keiner länger ausfällt/abgeht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 27 Minuten: Wenn sich Fuseini und Wels nur halbwegs in der Geschwindigkeit entwickeln, wie sie im LigaZwa Spiel und gestern im Testtspiel andeuteten, erübrigt sich der (mein) Wunsch nach einer zusätzlichen Offensivkraft. In der IV brauchen wir sowieso keinen, falls keiner länger ausfällt/abgeht. Bin ich voll bei dir! Fuseini taugt mir komplett.. erinnert einfach irgendwie an einen typischen Salzburg-Transfer! Also wenn der so weiter macht, dann können wir uns denke ich echt auf eine Rakete freuen! Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Adeyemi! (vom Spielstil her) Den jungen Ghanaer haben wir schlussendlich doch nicht geholt oder habe ich hier was verpasst? EDIT: - habe gerade gelesen, dass er einen 4 Jahresvertrag bei uns unterschreiben soll - aber zurzeit aufgrund Corona in Ghana festsitzt. bearbeitet 27. Juli 2022 von Boulevard 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juli 2022 Fuseini dürfte wirklich ein guter werden. Wobei mir gestern alle recht gut gefallen haben. Liegt vielleicht auch an der Stärke vom Gegner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Wenn sich Fuseini und Wels nur halbwegs in der Geschwindigkeit entwickeln, wie sie im LigaZwa Spiel und gestern im Testtspiel andeuteten, erübrigt sich der (mein) Wunsch nach einer zusätzlichen Offensivkraft. In der IV brauchen wir sowieso keinen, falls keiner länger ausfällt/abgeht. Und in der Liga 2 stürmt dann wer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Lewandowski hat auch kein Training geschwänzt bis er wechseln durfte. Bayern hat 45 Mio für einen 34 jährigen kassiert. Ich glaube den Bayern ist die Zustimmung nicht schwergefallen. Ich versteh nicht was man Baumgartner hier vorwerfen will. Er hat sich klar geäussert und die Entscheidung vom WAC akzeptiert. Natürlich wird er das verbleibende Jahr alles für seinen Arbeitgeber geben. Alles andere wäre mMn ja auch karriereschädigend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2022 Vielleicht ist Fußball ja nicht 1:1 mit der "Privatwirtschaft" vergleichbar, aber durch Erfahrungswerte habe ich mich von Mitarbeitern, die Veränderungswünsche hatten sofort getrennt. "Gemeinsames arbeiten" hat sehr viel mit Vertrauen zu tun, sich auf den anderen zu 100% verlassen können. Natürlich spielt dabei auch eine gewisse "Kränkung", der will weg von mir, eine Rolle. Aber zu wissen, nach 3 Monaten, halben Jahr oder Jahr ist er/sie bei einem anderen Unternehmen, verändert einfach das Vertrauensverhältnis. Es ist nichts mehr so, wie vor der Kündigung. 100% Profi hin oder her, für beste Leistungen gehört auch ein Stück Herz dazu und das hat Baumgartner scheinbar über die Pack nach Graz verloren. Deswegen glaube ich nach wie vor daran, dass a) er schnell gesund wird und b) eine für alle Seiten befriedigende Lösung knapp vor dem Durchbruch ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2022 soulbro82 schrieb vor 26 Minuten: Ich versteh nicht was man Baumgartner hier vorwerfen will. Er hat sich klar geäussert und die Entscheidung vom WAC akzeptiert. Natürlich wird er das verbleibende Jahr alles für seinen Arbeitgeber geben. Alles andere wäre mMn ja auch karriereschädigend. fands pauseninterview vom samstag auch nicht wirklich weiter schlimm - da gabs von ihm nichts neues was nicht schon vorher gesagt wurde; beide parteien haben sich positioniert und verhalten sich auch professionell. außerdem ists auch nicht wirklich mit der lewandowski-geschichte vergleichbar - da sind im vorfeld schon ganz andere aussagen gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2022 herr_bert schrieb vor 4 Stunden: Gegen uns war er krank, auch ein komischer Zufall. Vielleicht sollte er vorher fragen, wann er krank werden darf. Ich hoffe, es überschneidet sich dann nicht mit den Plänen der Krankheit . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Und in der Liga 2 stürmt dann wer? Zubairu und Toth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Zubairu und Toth Und welcher Legionär sitzt neben Kiteishvili auf der Tribüne wenn Fuseini stürmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Und welcher Legionär sitzt neben Kiteishvili auf der Tribüne wenn Fuseini stürmt? Wüthrich, wir schießen einfach ein Tor mehr als der Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Und welcher Legionär sitzt neben Kiteishvili auf der Tribüne wenn Fuseini stürmt? Hojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts