Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 Luca Meisl wurde gerade bei Ried verabschiedet. 23, RB Schule und hat mir gut gefallen in den Spielen, in denen ich ihn gesehen hab. Als Alternative für Baumgartner... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Luca Meisl wurde gerade bei Ried verabschiedet. 23, RB Schule und hat mir gut gefallen in den Spielen, in denen ich ihn gesehen hab. Als Alternative für Baumgartner... Ich hab ihn nicht bewusst in Erinnerung, aber auf dem Papier klingt er wirklich nicht schlecht. Die Frage ist, warum ihn Ried dann nicht verlängert hat. Entweder er ist doch nicht so gut oder sie wollten ihn verlängern, aber er hat schon ein besseres Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 42 Minuten: Ich hab ihn nicht bewusst in Erinnerung, aber auf dem Papier klingt er wirklich nicht schlecht. Die Frage ist, warum ihn Ried dann nicht verlängert hat. Entweder er ist doch nicht so gut oder sie wollten ihn verlängern, aber er hat schon ein besseres Angebot. Der wollte gehen, was ich weiß. Haben in dem selben Post auch Bajic verabschieden, der zu Rapid geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab ihn nicht bewusst in Erinnerung, aber auf dem Papier klingt er wirklich nicht schlecht. Die Frage ist, warum ihn Ried dann nicht verlängert hat. Entweder er ist doch nicht so gut oder sie wollten ihn verlängern, aber er hat schon ein besseres Angebot. Rein von der Statistik, schaut es schon eher danach aus, als ob man in Ried nicht unzufrieden mit ihm war, immerhin war er seit Dezember eigentlich gesetzt, denke daher auch eher an die zweite Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Irgend ein kroatischer Journalist meint, dass wir einer von 100 Interessenten am Ex-Admiraner Datkovic sind. Chance wohl so ungefähr 0,1%, dass da was dran ist. bearbeitet 21. Juni 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Irgend ein kroatischer Journalist meint, dass wir einer von 100 Interessenten vom Ex-Admiraner Datkovic sind. Chance wohl so ungefähr 0,1%, dass da was dran ist. Datkovic ist schon 29. Das ist nicht Schickers Beuteschema. Chance bei 0,0%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2022 https://www.transfermarkt.at/niko-datkovic/profil/spieler/178056 ist das der? 29 Jahre.. wenn man sich Schickers Aussage zu Lyko anhört, dann ist da mit Sicherheit nix dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 Zitat Einer der Klubs , der seit einiger Zeit dem starken Stopper von Rijeka folgt , ist die serbische Vojvodina . Die Insta-Theorie is anscheinend ein Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2022 weiß man wie hoch die rückkaufklausel für salzburg für affengruber ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2022 markusma2 schrieb vor 3 Minuten: weiß man wie hoch die rückkaufklausel für salzburg für affengruber ist? quelle, dass es eine gibt? oder beziehst du dich auf "wir werden seinen werdegang genau verfolgen"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2022 sent96 schrieb Gerade eben: quelle, dass es eine gibt? oder beziehst du dich auf "wir werden seinen werdegang genau verfolgen"? falls es keine gibt auch gut, dachte ich hätte davon letztes jahr gelesen - falls salzburg den soulet verkauft, könnte ein wenig risiko bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Juni 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Frage für einen Freund: Folgt er Sturm auf Insta? Wird sicher ein lustiges Video, das man heute um 19:09 dann präsentiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 22 Minuten: quelle, dass es eine gibt? oder beziehst du dich auf "wir werden seinen werdegang genau verfolgen"? Es gibt eine. Aber kA wie hoch. Denke aber nicht, dass RB aktuell wirklich Interesse an ihm hat. bearbeitet 22. Juni 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 Ich glaub Affengruber is dann für Salzburg doch ein wenig zu schwach wenn Salzburg wirklich einen jungen Österreichischen IV wollen würde hätten die sich ja sicher um Nemeth bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts