Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
killver schrieb vor 17 Minuten:

Dann ist er aber nicht interessant für uns weil nicht in der Vorbereitung.

Das wird keiner gewesen sein, den wir im August holen, weil dieser 1. erst dann zu haben ist und 2. wir uns für  vielleicht wegen eines IV-Ausfalls oder speziell für die CL-Gruppe verstärken müssen.:v: 

Sturm Graz: 3. Runde Champions-League-Qualifikation (2./3. und 9. August) - bei Aufstieg im Play-off am 16./17. und 23./24. August, bei Ausscheiden in der Europa-League-Gruppenphase ab 8. September

Ehrlich, wenn einer aus unserer Liga zu uns käme, wie Baumgartner, der braucht praktisch null Vorbereitung, jeder Spieler kennt jeden Gegen- oder künftigen Mitspieler in unserer Liga, da gibt's keine Geheimnisse.  Off-Topic: Deswegen fürchte ich auch, dass Rasmus nicht mehr ganz so erfolgreich scoren wird wie im Frühjahr, in den ersten ca. 10 Spielen, der Ü-Effekt ist vorbei, man kennt ihn.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor 56 Minuten:

Das wird keiner gewesen sein, den wir im August holen, weil dieser 1. erst dann zu haben ist und 2. wir uns für  vielleicht wegen eines IV-Ausfalls oder speziell für die CL-Gruppe verstärken müssen.:v: 

Sturm Graz: 3. Runde Champions-League-Qualifikation (2./3. und 9. August) - bei Aufstieg im Play-off am 16./17. und 23./24. August, bei Ausscheiden in der Europa-League-Gruppenphase ab 8. September

Ehrlich, wenn einer aus unserer Liga zu uns käme, wie Baumgartner, der braucht praktisch null Vorbereitung, jeder Spieler kennt jeden Gegen- oder künftigen Mitspieler in unserer Liga, da gibt's keine Geheimnisse.  Off-Topic: Deswegen fürchte ich auch, dass Rasmus nicht mehr ganz so erfolgreich scoren wird wie im Frühjahr, in den ersten ca. 10 Spielen, der Ü-Effekt ist vorbei, man kennt ihn.

Der Ü Ei Effekt ist zwar vorbei, aber das ist mMn nicht weiter schlimm. Hojlund steht ja erst am Anfang seiner Entwicklung und kann durchaus noch zulegen, wie z.b. Adeyemi, der von Saison zu Saison besser wurde, obwohl sein Antritt und seine Technik dann bekannt waren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Ebenso Yeboah mit 16 Scorern in 18 Bundesliga-Spielen im Herbst.

Yeboah war da aber kein Neuling mehr in der Liga bzw. in Ö. 50% Scorer pro Startelfeinsatz wären schon top, und das trau ich Hojlund  zu. Frage ist halt, wie schnell er das ganz normale Tief, das fast jeder Junge hat, der wie eine Rakete startet, abschüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blackmamba24 schrieb vor 2 Minuten:

Hab gehört Sturm ist an Sandro-Luca Molnar interessiert. :v:

Aber nicht für die 1 Mannschaft oder ? Hab mir da gerade die Daten angeguckt der hat letzte Saison 1 Spiel in Liga 2 gemacht eher jemand für die Amateure denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blackmamba24 schrieb vor 11 Minuten:

Hab gehört Sturm ist an Sandro-Luca Molnar von Liefering interessiert. :v:

Ein Spieler, den Salzburg aus unserem Nachwuchs weggekauft hat, wäre interessant. 

Sollen sie Kličnik und Dedic auch gleich zurückholen.😋

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ich bin eigentlich mittlerweile eh schon mehr gespannt auf die verstärkungen der 2er, da können wir wirklich nur ins blauer raten. hat wer spannende namen? :D 

Bei der 1er rechne ich nur mehr mit Dante Abgang und mit einem Teil des Geldes wird Baumgartner kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden:

ich bin eigentlich mittlerweile eh schon mehr gespannt auf die verstärkungen der 2er, da können wir wirklich nur ins blauer raten. hat wer spannende namen? :D 

Bei der 1er rechne ich nur mehr mit Dante Abgang und mit einem Teil des Geldes wird Baumgartner kommen. 

Es gab doch die Aussage von Schicker, dass noch jemand für Vorne kommt. Vielleicht war das Horvat, vielleicht auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Es gab doch die Aussage von Schicker, dass noch jemand für Vorne kommt. Vielleicht war das Horvat, vielleicht auch nicht :ratlos:

war das nicht lange vor der innenverteidiger aussage? da hieß es doch sonst nur mehr für die 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Es gab doch die Aussage von Schicker, dass noch jemand für Vorne kommt. Vielleicht war das Horvat, vielleicht auch nicht :ratlos:

Damit war Horvat gemeint es hieß ja entweder ein Stürmer oder eben ein offensiver Spieler und das is ja Horvat.

Aber gut würde jetzt darauf auch nicht soviel geben könnte mir schon vorstellen das vlt doch noch ein Stürmer auch kommt so gegen Ende der Transferzeit wenn sich noch was gutes ergibt und oft gehen ja erst im August gewisse Türen auf wenn Vereine Spieler doch noch loswerden wollen oder Spieler dann wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten