Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

war das nicht lange vor der innenverteidiger aussage? da hieß es doch sonst nur mehr für die 2?

Ich habs so verstanden, dass man sich umsieht, aber auf jeden fall jemand für vorne und hinten kommt. Kann sein dass damals Horvat und Nemeth/Baumgartner gemeint waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde wenig auf die öffentlichen Worte von AS geben, wenn es um sowas geht, denn alles was er öffentlich sagt wirkt sich halt auch auf die Verhandlungen aus. Ein Schnegg ist sicher viel aber kein IV als Bsp. Und dass der nicht erst durch einen möglichen Dante Abgang Thema ist, zeigt ja alleine der Bericht der Kleinen, deswegen würde ich ihn einfach mal seine Arbeit machen lassen und dann schauen wie der Kader am Ende ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
8 hours ago, User1234 said:

Ich würde wenig auf die öffentlichen Worte von AS geben, wenn es um sowas geht, denn alles was er öffentlich sagt wirkt sich halt auch auf die Verhandlungen aus. Ein Schnegg ist sicher viel aber kein IV als Bsp. Und dass der nicht erst durch einen möglichen Dante Abgang Thema ist, zeigt ja alleine der Bericht der Kleinen, deswegen würde ich ihn einfach mal seine Arbeit machen lassen und dann schauen wie der Kader am Ende ausschaut.

Joa, aber Schnegg war wohl schon seit Monaten fixiert. Also glaube ich schon das man nach einem IV die Augen offen hält, aber nicht um jeden Preis. Der WAC scheint momentan zu hoch für AS zu pokern, er hat ja auch gesagt, das Baumgartner einer der IVs ist, mit denen man verhandelt. Ob Horvat der Offensive ist, von dem gesprochen wurde ist daher auch nur reine Spekulation. Schicker lässt sich nicht in die Karten schauen, und das ist mMn gut so. Lassen wir uns überraschen was noch so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

während bei jantscher ("ein, zwei sachen hat es bisher gegeben, aber ich bin 33, da rennen sie dir nicht mehr die bude ein") alles auf verbleib hindeutet, könnte sich dante bald verabschieden: er sei auf dem weg nach graz, dann setze man sich zusammen so schicker, der weiterhin mit dem wac wegen baumgartner verhandelt. angeblich steht anselm (zuletzt lask-leihgabe an wattens und verletzt durch kreuzbandriss) bei sturm hoch im kurs, ein gerücht das schicker nicht bestätigen kann. 

quelle: kronen zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
bornstorm_1909 schrieb vor 14 Minuten:

während bei jantscher ("ein, zwei sachen hat es bisher gegeben, aber ich bin 33, da rennen sie dir nicht mehr die bude ein") alles auf verbleib hindeutet, könnte sich dante bald verabschieden: er sei auf dem weg nach graz, dann setze man sich zusammen so schicker, der weiterhin mit dem wac wegen baumgartner verhandelt. angeblich steht anselm (zuletzt lask-leihgabe an wattens und verletzt durch kreuzbandriss) bei sturm hoch im kurs, ein gerücht das schicker nicht bestätigen kann. 

quelle: kronen zeitung

Auch wenn es sich blöd anhört: Aber ich glaube, wenn sich die Mannschaft in erfolgreichen Zeiten geringfügig ändert (bezogen auf Abgänge von Leistungsträgern), tut uns das langfristig gut.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn es sich blöd anhört: Aber ich glaube, wenn sich die Mannschaft in erfolgreichen Zeiten geringfügig ändert, tut uns das langfristig gut.

Ich sehe das auch so. So hast du immer hungrige Spieler. Bei RB läuft das ja auch so, wenn auch auf einem anderen Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Auch wenn es sich blöd anhört: Aber ich glaube, wenn sich die Mannschaft in erfolgreichen Zeiten geringfügig ändert (bezogen auf Abgänge von Leistungsträgern), tut uns das langfristig gut.

auf jeden fall! nix gegen dante, für ein paar millionen darf er aber gerne weiterwandern. unser geschäftsmodell ist aufgebaut auf junge spieler entwickeln und teuer weiterverkaufen.

darum hoffe ich dass man die bemühungen um baumgartner einstellt, ein bald 26-jähriger hat kaum wiederverkaufswert und eine hohe ablöse ist er sicher nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

kommt halt ganz auf den bald 26-jährigen an würde ich jetzt mal ganz plump behaupten.

Nonaned.

Trotzdem hat im Schnitt ein älterer Spieler weniger Wiederverkaufswert als ein jüngerer, genauso wie ein IV im Schnitt weniger Wiederverkaufswert hat als ein Offensivspieler. 

Deswegen sollte man das große Geld in junge Offensive stecken, und nicht in alte Defensive.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen, vor allem wenn man Spieler holt, bei denen es gar nicht in erster Linie darum geht, wieder Geld rauszubekommen, wie etwa Stankovic oder Wüthrich.

Ist halt die Frage, ob ein Baumgartner da darunter fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

kommt halt ganz auf den bald 26-jährigen an würde ich jetzt mal ganz plump behaupten.

es gibt sicher alternativen mit mehr potenzial und noch dazu weit günstiger, zugegeben müsste dies wohl ein legionär sein

das argument mit dem ö-topf wird ad absurdum geführt, wenn man dafür eine verhältnismäßig hohe ablöse für den österreicher zahlen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
WegaTheMega schrieb vor einer Stunde:

Mir hat Trummer immer besser gefallen als Dante…leider hat er sich schwer verletzt…

Trummer hat eigentlich fast alles… außer Geschwindigkeit, da macht sich öfters ein größeres Defizit bemerkbar. Das hab ich übrigens auch bei Ingo nach seiner schweren Verletzung bemerkt. Dem gegenüber hast mit Dante und Gazi zwei AV‘s, die vom Tempo her deutlich überlegen sind. Für das 442 mit Raute brauchst du schnelle Außenspieler, da die 8er davor eben ZM‘s und nicht LM/RM sind. Trummer und Ingo sind mMn zu langsam für einen nachhaltigen Stammplatz - das war auch Jäger, aber der hatte einen unglaublichen Kampfgeist und einen Einsatzwillen, den ich bei den beiden nicht sehe. Für mich ist Jäger ein bisschen mit James Milner zu vergleichen - technisch und geschwindigkeitsmäßig limitiert, aber eine absolute Kampfsau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online