Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Topverpflichtung würd mi wundern, da man bei Hojlund schon ordentlich in Kasse gegangen ist.

Is zwar ein wenig hoch gegriffen, aber man sollte versuchen, dass solche Transfers in Zukunft kein Einzelfall bleiben, denn nicht immer kommt ein (junger) Spieler mit dem Druck so gut zurecht und außerdem würde das auch die oft übertriebene Erwartungshaltung bissl drücken. Was nicht heißen soll, dass man Kartnig-like die Mios raus flackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Is zwar ein wenig hoch gegriffen, aber man sollte versuchen, dass solche Transfers in Zukunft kein Einzelfall bleiben, denn nicht immer kommt ein (junger) Spieler mit dem Druck so gut zurecht und außerdem würde das auch die oft übertriebene Erwartungshaltung bissl drücken. Was nicht heißen soll, dass man Kartnig-like die Mios raus flackt...

Ich glaub, dass da immer wieder ein Projekt geplant wird (analog zu den Aussagen zu afrikanischen Spielern). Da muss viel zusammenpassen, der Spieler integriert werden. Ich glaub nicht, dass man zur Zeit den Staff hat und da mehrere Baustellen gleichzeitig aufzumachen. Das mehr mehr wäre, versteh ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man wird wohl nicht nur agieren können sondern auch reagieren müssen auf Abgänge, denke schon, dass vor allem die Legios auch Begehrlichkeiten geweckt haben und bin gespannt wer am Ende der Transferphase noch in Graz sein wird, positiv dürfte sein, dass man sich zumindest alle "vergolden" lassen kann, da man durch die fixen EL Mille zumindest gar keine Not haben sollte irgendwen zu verschenken. 

Schnegg hat mir bei der WSG damals nicht schlecht gefallen, sein Italienausflug war bisher aber nicht von Erfolg gekrönt, wäre auch spannend ob er bei Venedig einen Vertrag für die Serie B hat, wäre aber wohl ähnlich wie Ingolitsch ein solider AV mit dem richtigen Pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Man wird wohl nicht nur agieren können sondern auch reagieren müssen auf Abgänge, denke schon, dass vor allem die Legios auch Begehrlichkeiten geweckt haben und bin gespannt wer am Ende der Transferphase noch in Graz sein wird, positiv dürfte sein, dass man sich zumindest alle "vergolden" lassen kann, da man durch die fixen EL Mille zumindest gar keine Not haben sollte irgendwen zu verschenken. 

Schnegg hat mir bei der WSG damals nicht schlecht gefallen, sein Italienausflug war bisher aber nicht von Erfolg gekrönt, wäre auch spannend ob er bei Venedig einen Vertrag für die Serie B hat, wäre aber wohl ähnlich wie Ingolitsch ein solider AV mit dem richtigen Pass.

Gehe auch davon aus dass uns wer verlassen wird.

Allerdings wirds wohl auch so sein dass sich einige denken werden mit einer EL im Rücken muss ich nicht unbedingt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Ja bei ein paar muss man zumindest reagieren weil entweder verkaufen oder gleich Vertrag verlängern. 2023 laufen wieder einige Verträge aus: siebenhandl, maric, komposch, nelson, trummer, gazi, ingolitsch, ljubic, hierländer, schendl, wels, jantscher.

Würd eigentlich alle verlängern außer bei Gazi über einen Verkauf nachdenken weil der am ehesten ordentlich Geld bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ja bei ein paar muss man zumindest reagieren weil entweder verkaufen oder gleich Vertrag verlängern. 2023 laufen wieder einige Verträge aus: siebenhandl, maric, komposch, nelson, trummer, gazi, ingolitsch, ljubic, hierländer, schendl, wels, jantscher.

Würd eigentlich alle verlängern außer bei Gazi über einen Verkauf nachdenken weil der am ehesten ordentlich Geld bringt

Bei den ganzen Jungen, die du genannt hast, hab ich mir das auch schon gedacht. Denke aber, dass man da abwarten wird, bis der Aufstieg in die 2. Liga fix ist und dann recht bald die Verträge entsprechend verlängern wird. Kann mir momentan auch nicht vorstellen, dass uns einer von den Jungen verlassen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Siebenhandl wird sicher ein großer Streitpunkt nächstes Jahr. Wenn die Leistungen weiterhin so unkonstant bleiben wie diese Saison wäre eine Verlängerung nicht gerechtfertigt.

In den letzten Spielen war er wieder top. Würde ihn verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Siebenhandl wird sicher ein großer Streitpunkt nächstes Jahr. Wenn die Leistungen weiterhin so unkonstant bleiben wie diese Saison wäre eine Verlängerung nicht gerechtfertigt.

Hatte wie Hierländer zwar einen Durchhänger - in letzter Zeit jedoch wieder sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Siebenhandl war den Großteil der Saison gut bis sehr gut, keine Ahnung warum man wegen drei oder vier schlechteren Spielen so ein Theater macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toreandreflo schrieb Gerade eben:

Siebenhandl war den Großteil der Saison gut bis sehr gut, keine Ahnung warum man wegen drei oder vier schlechteren Spielen so ein Theater macht. 

also 3 oder 4 spiele waren es mal, leider, sicher nicht. hat schon einige eiertore diese saison gefressen, aber die letzten 3 bis 4 spiele :davinci: war er wieder gut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
toreandreflo schrieb vor 10 Minuten:

keine Ahnung warum man wegen drei oder vier schlechteren Spielen so ein Theater macht. 

....... weil dann genau drei oder vier Spiele unnötig verloren gehen!

Ich bin überzeugt, dass auf der Torhüterposition "was" geschieht. 

bearbeitet von steinzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

also 3 oder 4 spiele waren es mal, leider, sicher nicht. hat schon einige eiertore diese saison gefressen, aber die letzten 3 bis 4 spiele :davinci: war er wieder gut drauf.

Also MEHR als 3 bis 4 spiele waren es mal, gottseidank, sicher nicht. Wann soll er bitte so lange so schlecht gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag