Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
GORILLA schrieb vor 5 Minuten:

Nemeth, Schnegg und Taferner holen. Gazi um 3 Jahre verlängern und dann noch 1 bis 2 junge hungrige Offensiv-Spieler dazu. Let's gooo!

die beiden erst genannten kann man holen, einen Taferner braucht Sturm nicht,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 1 Minute:

Versteh auchnet was hier alle mit Taferner haben

Weil er einen ähnlichen Stil wie Otar hat.

Giftig in den ZK, gut am Ball und auch ein guter Dribbler.

Er ist natürlich unter Kiti anzusiedeln aber wenn wir es tatsächlich schaffen uns den als Backup zu gönnen dann schlafe ich auch bei einem Kiti Ausfall weit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Weil er einen ähnlichen Stil wie Otar hat.

Giftig in den ZK, gut am Ball und auch ein guter Dribbler.

Er ist natürlich unter Kiti anzusiedeln aber wenn wir es tatsächlich schaffen uns den als Backup zu gönnen dann schlafe ich auch bei einem Kiti Ausfall weit besser.

Ok ich vertrau euch da. Muss zugeben dass ich den WAC halt net öfter als gegen uns sehe, und da wär mir Taferner nur durch Flugeinlagen aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 1 Minute:

Ok ich vertrau euch da. Muss zugeben dass ich den WAC halt net öfter als gegen uns sehe, und da wär mir Taferner nur durch Flugeinlagen aufgefallen.

Deswegen verpflichten wir ihn ja da muss Ilzer nicht mehr so viel trainieren:davinci:

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Also perfekt für unseren Spielstil :davinci:.

Zwei Dodl ein Gedanke:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoff Schicker wühlt wieder in der lieferingkiste. Hab keinen speziellen Spieler am Schirm aber bis dato sind wir da gut gefahren.

Junges österreichisches Talent wärs. Eventuell muss man auch sturm II verstärken bei Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tomasini-tomaso schrieb vor 10 Stunden:

nicht nur die Austria ist an Böckle dran. Habe gehört dass in Österreich Sturm Graz die Hand drauf hat, aber eben auch Angebote aus CH und GER da sind

ich bin mal so frei, und zitiere aus dem austria forum (danke/sorry tomasini).

also entscheidung zwischen böckle und schnegg..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich muss ja sowieso sagen. Wenns nach mir geht Brauch Ma auch keinen holen bzw. nur einen wenn dafür die jungen mehr Chancen kriegen. Aber die haben dann in Liga 2 anderseits eh schon eine Aufgabe an der sie wachsen werden.

Außerdem so blöd es klingt wäre eine Verpflichtung eines tatsächlichen Otar Back ups und eines IV schon ein ordentliches zum Angriff blasen. Aber Mal schauen wer uns am Ende noch verlässt. JJ wäre halt oag bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Ich muss ja sowieso sagen. Wenns nach mir geht Brauch Ma auch keinen holen bzw. nur einen wenn dafür die jungen mehr Chancen kriegen. Aber die haben dann in Liga 2 anderseits eh schon eine Aufgabe an der sie wachsen werden.

Außerdem so blöd es klingt wäre eine Verpflichtung eines tatsächlichen Otar Back ups und eines IV schon ein ordentliches zum Angriff blasen. Aber Mal schauen wer uns am Ende noch verlässt. JJ wäre halt oag bitter

Persönlich rechne ich mit einem JJ Abgang. Er wird die letzte Chance nutzen wollen ordentlich abzucashen und noch einmal etwas neues zu erleben.

Ich hoffe ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Uns erwartet ein sehr intensiver Herbst. Ich erwarte mir, dass Ilzer gezwungen wird mehr zu rotieren. Otars jetztiger Ausfall ist der Tatsache geschuldet, dass er letztes Jahr nie ganz fit war und dennoch spielen musste/wollte.

Er ist doch gefoult worden im Europacup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.