Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

....... weil dann genau drei oder vier Spiele unnötig verloren gehen!

Ich bin überzeugt, dass auf der Torhütterposition "was" geschieht. 

In den nächsten 12 Monaten wohl eher nicht. Das würde mich sehr überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorallem denk i na, wie jung die Fans hier sind. Gratzei, Radagoalie und co unvergessen. Siebenhandl ist neben Szamo und Esser das Best of der letzten 30 Jahren.

Wenn der alles zahen würd, wäre er net bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten:

Also MEHR als 3 bis 4 spiele waren es mal, gottseidank, sicher nicht. Wann soll er bitte so lange so schlecht gewesen sein?

angefangen hats beim heimspiel gegen sociedad bzw. eigentlich schon bei der niederlage gegen hartberg anfang oktober und dann wars echt besorgniserregend schlecht, mit ausnahme vom spiel in sociedad, bis ende november (niederlage gegen austria war dann wieder etwas besser). im frühjahr waren die ersten 4 spiele bis zum opo auch noch eher mau und die letzten 7 spiele war er jetzt wieder super unterwegs. macht insgesamt 10 spiele und wie gesagt: der trend geht gsd wieder in eine gute richtung.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Hat nicht mal irgendjemand hier eine Statistik zu den gehaltenen Schüssen aufs Tor in Prozent für jedes Team der Liga gepostet und Siebenhandl war eher weiter unten angesiedelt? Ich bild mir ein, da war was. Subjektiv: ich find ihn persönlich gut, bin aber der Meinung, dass zB ein Pentz schon besser ist. Kann aber auch damit leben, wenn er noch ein Weilchen den 1er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Hat nicht mal irgendjemand hier eine Statistik zu den gehaltenen Schüssen aufs Tor in Prozent für jedes Team der Liga gepostet und Siebenhandl war eher weiter unten angesiedelt? Ich bild mir ein, da war was. Subjektiv: ich find ihn persönlich gut, bin aber der Meinung, dass zB ein Pentz schon besser ist. Kann aber auch damit leben, wenn er noch ein Weilchen den 1er macht.

Ich glaub sogar er war letzter oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub sogar er war letzter oder?

was ich mich erinnern kann wurde er als Siebenter gehandelt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Ha ha ha ha ha ha ha ha…

 

 

gemeldet wegen schlechten Humors :davinci:

ich sehe wir verstehen uns :D

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Siebenhandl war den Großteil der Saison gut bis sehr gut, keine Ahnung warum man wegen drei oder vier schlechteren Spielen so ein Theater macht. 

Hat uns auch schon oft im Spiel gehalten oder Partien gerettet und bewiesen dass er ein guter Goalie ist. Das geht als statistischer Ausreißer durch, dass heuer ein paar mal ned so geil war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Also MEHR als 3 bis 4 spiele waren es mal, gottseidank, sicher nicht. Wann soll er bitte so lange so schlecht gewesen sein?

Kann mich auch nicht an so viele WIRKLICHE Eiertore erinnern. Vl waren ein paar haltbare dabei. Aber wenn er alles pariert, wäre er in einer anderen Liga. Er ist ein starker Tormann und eine tolle Persönlichkeit. Passt super ins Team. Er ist auch immer sehr reflektiert in den Interviews. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten