Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
killver schrieb vor 37 Minuten:

Gut möglich auch dass Holjund schon Interesse weckt. Das wird ein sehr intensiver Sommer für Schicker.

sollen ruhig angebote kommen...

hier sitzt sturm am längeren hebel dank dem vertrag und kann durchaus einen preis verlangen, den manche für unbezahlbar halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Bin sonst ja sehr zurückhaltend aber hier Rufe ich dann auch Mal 8 Mio aus.

Nicht weil er es zwingend schon Wert wäre sondern weil wir einfach absolut nicht verkaufen müssen und das Potenzial ja offenkundig ist.

 

Bin neugierig ob wir den Sabitzer am Schirm haben. Glaube kaum dass der eine Zukunft beim Chaos-ASK haben wird. Vielleicht kann man den abstauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Bin neugierig ob wir den Sabitzer am Schirm haben. Glaube kaum dass der eine Zukunft beim Chaos-ASK haben wird. Vielleicht kann man den abstauben

Bei dem tu ich mir schwer. Weiß nicht so recht, was ich vom dem halten soll. Könnte durchstarten, könnte aber auch ein voller Flop werden. So richtig überzeugt hat er mich bisher nicht. Das er nicht mehr zu LASK zurück geht, kann ich mir gut vorstellen, wenn man gesehen hat, wie er bei seinem Tor gegen die Linzer gejubelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Was ist jetzt mit Saracevic von Lustenau/Clermont ?

Keine Gerüchte? Das würde schon mal zu Schicker und Sturm passen :D

gerade zu sturm/schicker sollte es passen, dass garnichts nach außen dringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Was ist jetzt mit Saracevic von Lustenau/Clermont ?

Keine Gerüchte? Das würde schon mal zu Schicker und Sturm passen :D

Man wünscht ja niemanden den Abstieg, aber von einem Ligue 2 Klub wärs einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Bin sonst ja sehr zurückhaltend aber hier Rufe ich dann auch Mal 8 Mio aus.

Nicht weil er es zwingend schon Wert wäre sondern weil wir einfach absolut nicht verkaufen müssen und das Potenzial ja offenkundig ist.

 

Bin neugierig ob wir den Sabitzer am Schirm haben. Glaube kaum dass der eine Zukunft beim Chaos-ASK haben wird. Vielleicht kann man den abstauben

Sabitzer war doch schon von 2012 bis September 2016 bei uns im Verein, wurde also schon zu Zeiten abgegeben, wo dank Kreissl sportliche Expertise im Verein existierte. Würde mich wundern, wenn Schicker so eine Rückholaktion starten würde. 

Viel interessanter würde ich Tobias Anselm finden, auch vom LASK an die WSG verliehen, auch keinen Bock auf den LASK, Vertrag bis 2023. Ist zwar seit dem Zweikampf gegen Oti verletzt, aber kurz vorm Comeback. Der war, vor allem in der U21, vor der Verletzung eine richtige Maschine. Wäre dann auch mal ein zweiter Stürmer vom Typ Yeboah/Höjlund statt eines weiteren Jantscher-Klons. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten:

Was ist jetzt mit Saracevic von Lustenau/Clermont ?

Keine Gerüchte? Das würde schon mal zu Schicker und Sturm passen :D

An den habe ich heute auch schon gedacht, weiß aber nicht, ob der unter "schneller" Offensivspieler fällt. Dazu verfolge ich Lustenau zu wenig.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
rmax1 schrieb vor 7 Minuten:

An den habe ich heute auch schon gedacht, weiß aber nicht, ob der unter "schneller" Offensivspieler fällt. Dazu verfolge ich Lustenau zu wenig.

Ja, der wäre nahezu perfekt als Niangbo ersatz und Kotosch Nachfolger, aber schwierig zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten