Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine

So interessant und riskant wie der Vietnamese wäre hätt ich ehrlich gesagt, wenn man Legionärsplätze frei hat, wieder lieber zB was skandinavisches. Da weiß man was man bekommt und bis jetzt funktionieren die in der österreichischen liga ganz gut.

Aber wir haben ja den Luxus: Schicker wirds schon wissen und wieder was zaubern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Also Jaritz hat heute eine echte Empfehlung abgeben und hat immer noch keinen neuen Vertrag unterschrieben :hagmayr:

Würde ich jetzt nicht soviel von halten wäre mir eigentlich nie aufgefallen in der Saison also halt nie das er total herausragend war da war ein Greil um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 47 Minuten:

Links brauch ma net unbedingt wen und wenn würde ich Skribo holen. Für rechts und 10 Cham. 

Bin ja schon mehr als gespannt, was Schicker macht. Um Schnegg wurde es auch ruhig.

 

Weil schneggs vertrag nur ausläuft falls venezia absteigt. Schaut zwar danach aus aber nix fix. Das wird man mindestens abwarten müssen weil eine ablöse wird sicher zu hoch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da heute Venezia gegen Bologna gewonnen hat und Salernitana gegen Cagliari remisiert hat, ist der Abstieg noch immer nicht fix. Allerdings bleiben Venezia nur noch 2 Spiele Zeit, um 5 Punkte auf den ersten Nichabstiegsplatz (aktuell Salernitana) gutzumachen, wobei man als Nächstes gegen AS Roma spielt. Außerdem hat man das direkte Duell gegen Salernitana bereits verloren, man müsste also in Wirklichkeit 6 Punkte holen, währen Salernitana mit wesentlich leichterem Restprogramm keinen Punkt mehr machen dürfte.

Falls Schnegg wirklich ein Kandidat ist und falls er wirklich eine Abstiegsklausel im Vertrag hat, wird sich da also wohl frühestens übernächste Woche was tun. 

Andere Sache: Im SturmNetz-Liveticker meinte heute einer, dass wir an einem Stürmer von RBS/Liefering dran sind, den sie aktuell verliehen haben. Kurz geschaut, wen es da so gibt, und der Spieler, der für mich am meisten Sinn hätte, wäre Dorgeles Nene, womit ich sehr gut leben könnte. Was haltet ihr von ihm?

https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leihspieler/verein/409/leihe/alle/plus/1#verliehen

https://www.transfermarkt.at/fc-liefering/leihspieler/verein/37024/leihe/alle/plus/1#ausgeliehen

https://www.transfermarkt.at/dorgeles-nene/profil/spieler/671591

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt heißt es ganz stark sein:

https://amp.techz.vn/201-522-1-nguoi-dai-dien-quang-hai-gay-bat-ngo-ngoi-sao-so-1-dt-viet-nam-chot-ben-do-moi-giua-sea-games-31-ylt561126.html

Der Berater von Nguyen war gestern Abend beim Spiel in Wien.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Beruhigt mich irgendwie. Das ist kein Schicker Transfer.

Ich befürchte das könnte so ein kitagawa 2.0 werden. Aber kann natürlich auch aufgehen. Da kaufst irgendwie eine Wundertüte mit so einem spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Beruhigt mich irgendwie. Das ist kein Schicker Transfer.

Ich befürchte das könnte so ein kitagawa 2.0 werden. Aber kann natürlich auch aufgehen. Da kaufst irgendwie eine Wundertüte mit so einem spieler.

Mit einer gut aufgezogenen NFT-Aktion könnte sich der Spieler über seine Fans in Vietnam selbst refinanzieren := :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich beschäftige mich ja gerne hier mit den Kickern rund um Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam. Selbst in den tieferen Gefilden auf Sand- und Steinplätzen treib` ich mich herum. Zur Zeit fällt mir da ad hoc aber niemand ein, der wirklich enormes Potenzial für Europa hätte. Auch in der A-League sticht zur Zeit nicht wirklich jemand hervor (Wüthrich konnte man halt schwer übersehen :D). Ich mein`, wenn der Bub wirklich nach Europa will, kann man ihn sich ja gerne mal bei einem Probetraining ansehen. Da steckt aber wieder mehr der Berater dahinter. Gründe sollten bekannt sein. Aber mit den Thai-Kickern (wie auch mit den übrigen Spielern aus Südostasien) ist es halt so, dass sie bei einem Kontinentalwechsel enorme Probleme haben mit einfach zu vielen Äußerlichkeiten und Umständen wie zB. fremdes Essen, Sprache, Klima, Umfeld, dann noch Heimweh und Vieles mehr. Selbst bei den afrikanischen Jungs ist das schon nicht immer einfach. In der asiatischen Heimat ist man oft mal sehr schnell gepusht, soeben der Teenie-Star samt Hello Kitty und thailändischer Schönheit (okay, ein paar fesche Einserhasen sind dabei :D) und dann kommt halt oft die kalte Dusche. Bei den Aussies geht`s ja irgendwie, aber die wollen größtenteils eher lieber nach England oder Deutschland in die oberen Ligen.

Ich bin da jetzt nicht so der Megascout (das würde ich mir nicht anmaßen) und bestimmt auch kein dementsprechend relevanter Maßstab, aber als sehr Fußballinteressierter hier (sagen wir`s mal so) kann ich leider eigentlich nur davon abraten, bevor es eine böse Überraschung gibt, der Junge vielleicht total enttäuscht wird und es einen Klub eigentlich null Deka vorwärts bringt.

 

Ach ja, Cheers.

 

 

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wennst so einen holst, ist das dann ja sowieso das "Projekt" der Saison, wie vorher halt Dante und Mwepu. Dafür ist er mit Mitte 20 aber schon zu alt.

Das wäre höchstens so einer, den du holen kannst, wenn er quasi gratis spielt wegen irgendwelcher Vietnamesischen Sponsoren oder anderer Geschichten. Und dann kannst den probieren irgendwo zwischen erster und zweiter Mannschaft.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Das wäre höchstens so einer, den du holen kannst, wenn er quasi gratis spielt wegen irgendwelcher Vietnamesischen Sponsoren oder anderer Geschichten. Und dann kannst den probieren irgendwo zwischen erster und zweiter Mannschaft.

Richtig. Und dann soll er auch gleich mal diverse Streaming-Dienste hier in Südostasien pushen und jede Menge Kohle abziehen. Selbstredend für andere. Da bist du dann auch gleich mal sehr schnell bei der hier allerorts sehr beliebten Wettmafia, die fast schon als normal angesehen wird. Hier wird mehr ge- und verzockt als überall sonst auf der Welt. Buddha, Geisterhaus, Aberglaube, Karma... es gibt Millionen Gründe für Thais bzw. generell für Südostasiaten. Mehr noch als für Chinesen. Sorry, wir driften ab. Ich vermeine, der Bub wird da nur vorgeschoben auf Biegen und Brechen. Was soll er auch beim FC Basel? Da wurde ja auch schon versucht, sich anzubiedern. Natürlich kann mal einer aufgehen, aber generell kann ich davon halt leider nur größtenteils abraten. Selbst wenn der Junge ganz okay erscheint und auch normal in der Birne sein dürfte.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt heißt es ganz stark sein:

https://amp.techz.vn/201-522-1-nguoi-dai-dien-quang-hai-gay-bat-ngo-ngoi-sao-so-1-dt-viet-nam-chot-ben-do-moi-giua-sea-games-31-ylt561126.html

Der Berater von Nguyen war gestern Abend beim Spiel in Wien.

  Inhalt unsichtbar machen

dac-van-austraia-wien-ao.jpg

 

Heftige Peckerl der Herr. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten