Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Uns erwartet ein sehr intensiver Herbst. Ich erwarte mir, dass Ilzer gezwungen wird mehr zu rotieren. Otars jetztiger Ausfall ist der Tatsache geschuldet, dass er letztes Jahr nie ganz fit war und dennoch spielen musste/wollte.

Das ist halt auch maximal Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 6 Minuten:

Persönlich rechne ich mit einem JJ Abgang. Er wird die letzte Chance nutzen wollen ordentlich abzucashen und noch einmal etwas neues zu erleben.

Ich hoffe ich irre mich.

Das denke ich auch und ich würds ihm auch nicht verübeln aber er wird halt nur schwer zu ersetzen sein. Alleine seine Standards waren heuer so mega, das muss ihm erst mal einer nachmachen.

zur IV-Diskussion: da wird schicker sowieso vorbereitet sein. Durchaus möglich, dass interessante Angebote für affi und/oder Wüthrich einlangen. Also wird schicker, so nehme ich an, eh was in der Schublade haben für den Fall der Fälle. 
 

generell könntest jeden von der Defensive zu Geld machen im Sommer. Ich hoffe, es bleibt uns der Großteil erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

Das denke ich auch und ich würds ihm auch nicht verübeln aber er wird halt nur schwer zu ersetzen sein. Alleine seine Standards waren heuer so mega, das muss ihm erst mal einer nachmachen.

zur IV-Diskussion: da wird schicker sowieso vorbereitet sein. Durchaus möglich, dass interessante Angebote für affi und/oder Wüthrich einlangen. Also wird schicker, so nehme ich an, eh was in der Schublade haben für den Fall der Fälle. 
 

generell könntest jeden von der Defensive zu Geld machen im Sommer. Ich hoffe, es bleibt uns der Großteil erhalten.

Gut möglich auch dass Holjund schon Interesse weckt. Das wird ein sehr intensiver Sommer für Schicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Weil er einen ähnlichen Stil wie Otar hat.

Giftig in den ZK, gut am Ball und auch ein guter Dribbler.

Er ist natürlich unter Kiti anzusiedeln aber wenn wir es tatsächlich schaffen uns den als Backup zu gönnen dann schlafe ich auch bei einem Kiti Ausfall weit besser.

Genau so sehe ich das auch. Wenn möglich sehe ich mir die WAC Spiele immer an und da sticht er mmn schon heraus. Von den Anlagen und der Spielweise her ist er mmn voll mit Prass vergleichbar, nur noch etwas Torgefährlicher. Den würde ich sofort nehmen.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem wir fix in einer internationalen Gruppenphase spielen, sind wir finanziell halt überhaupt nicht von Verkäufen abhängig. Auch bei den Verträgen schaut es für diesen Sommer ja gut aus. Wenn gute Angebote hereinkommen, sollte man den Spielern natürlich keine Chancen verbauen. Aber dennoch würde ich den Stamm gerne halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 25 Minuten:

Gut möglich auch dass Holjund schon Interesse weckt. Das wird ein sehr intensiver Sommer für Schicker.

Ja, natürlich der auch. 

der gesamte Kader war wahrscheinlich noch nie so interessant wie aktuell. Und zwar halt auch interessant für viele andere Klubs.

gerade deshalb ist der Vizemeister mit (höchstwahrscheinlich) fixer EL-Gruppenphase heuer so wichtig. Das ist ein Top-Argument! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor einer Stunde:

Taferner beobachte ich seit ich ihn in Liga 2 live gsehen hab. Laufmaschine, überall am Feld und Potenzial nach oben. Ich glaub der wirkt halt beim FC Liendl unsympathisch. 

Der Taferner ist ein richtiger unsympathler, aber, passen würde er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Der Taferner ist ein richtiger unsympathler, aber, passen würde er...

Ich weiß ja nicht warum den so viele hier als unsympathisch empfinden. Kenn ihn zwar nicht persönlich aber für mich kommt er jetzt nicht so unsympathisch rüber. Aber davon abgesehen kann ich mir eh nicht vorstellen, dass der WAC ihn zu einem vernünftigen Preis zu uns ziehen lässt bzw. ob wir überhaupt an ihn interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß ja nicht warum den so viele hier als unsympathisch empfinden. Kenn ihn zwar nicht persönlich aber für mich kommt er jetzt nicht so unsympathisch rüber. Aber davon abgesehen kann ich mir eh nicht vorstellen, dass der WAC ihn zu einem vernünftigen Preis zu uns ziehen lässt bzw. ob wir überhaupt an ihn interessiert sind.

Hat wohl mit Körpersprache zu tun. Aber wird auch so sein das der eher nicht am Radar ist bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten