Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 18 Minuten: Ehrenreich (und die "Älteren" sowieso) seh ich eh ein, aber Kienast? Ist zwar bissl mühsam, weil da jeder eine andere Meinung hat, aber für mich persönlich ist ein Kienast 10x mehr Legende als Öhrli. Einer hat uns zum Titel geschossen, der andere war ein solider (durchschnittlicher klingt vielleicht zu hart) Außenverteidiger. Dass er ein lässiger Kerl ist steht außer Frage. Aber auch Kienast hat dort in der Liste mMn nichts verloren. bearbeitet 1. Februar 2022 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Ist zwar bissl mühsam, weil da jeder eine andere Meinung hat, aber für mich persönlich ist ein Kienast 10x mehr Legende als Öhrli. Einer hat uns zum Titel geschossen, der andere war ein solider (durchschnittlicher klingt vielleicht zu hart) Außenverteidiger. Dass er ein lässiger Kerl ist steht außer Frage. Aber auch Kienast hat dort in der Liste mMn nichts verloren. naja, Öhrli war immerhin 7 Jahre bei uns (und ist es immer noch), Kienast nur 2+2. bearbeitet 1. Februar 2022 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2022 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Ist zwar bissl mühsam, weil da jeder eine andere Meinung hat, aber für mich persönlich ist ein Kienast 10x mehr Legende als Öhrli. Einer hat uns zum Titel geschossen, der andere war ein solider (durchschnittlicher klingt vielleicht zu hart) Außenverteidiger. Dass er ein lässiger Kerl ist steht außer Frage. Aber auch Kienast hat dort in der Liste mMn nichts verloren. Sehe ich genau so. Kienast hatte elementaren Anteil an einem von drei Meistertiteln. Ehrenreich war dagegen sportlich ziemlich irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Also ich wurde erst in der Zeit von Kienast und Szabics Sturm-Fan bzw. Fußball-Fan. Diese beiden, sowie Gratzei und Muratovic sind für mich die bedeutendsten Kicker, eben weil ich mit ihnen aufgewachsen bin. Aber den Doppelpack von Ehrenreich werd ich auch nie vergessen!!! Sandro Foda würd ich hingegen gerne vergessen ... bearbeitet 1. Februar 2022 von OnlyRelax 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2022 OnlyRelax schrieb vor 3 Stunden: Sandro Foda würd ich hingegen gerne vergessen ... Blitzdings von MiB soll helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2022 Hoffentlich kommt doch noch ein 10er, bei Kiteishvili schaut's ja nicht gerade prickelnd aus. Dann könnten die den sich auch mal richtig auskurieren lassen, und nicht sofort wieder reinwerfen wenn's halbwegs geht, woraufhin dann 3 neue Wehwehchen aufplatzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 2. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich kommt doch noch ein 10er, bei Kiteishvili schaut's ja nicht gerade prickelnd aus. Dann könnten die den sich auch mal richtig auskurieren lassen, und nicht sofort wieder reinwerfen wenn's halbwegs geht, woraufhin dann 3 neue Wehwehchen aufplatzen. Kronberger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Februar 2022 Ich lehn mich mal aus dem Fenster und glaube, dass Oti nicht mehr zu seiner Normal-Form zurückfinden wird. (Reines Gefühl, basierend auf seiner Verletzungshistorie, dieser Verletzungslänge und -abfolge und der Vergleich wie das bei anderen Kickern war. Aber es is jetzt net wissenschaftlich belastbar meine Aussage. BUssi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich kommt doch noch ein 10er, bei Kiteishvili schaut's ja nicht gerade prickelnd aus. Dann könnten die den sich auch mal richtig auskurieren lassen, und nicht sofort wieder reinwerfen wenn's halbwegs geht, woraufhin dann 3 neue Wehwehchen aufplatzen. Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich deklariert und sagt, „diese Position besetzen wir bis Kiteishvili wieder fit ist mit Joe Black schrieb vor 2 Stunden: Kronberger , Sarkaria oder Wels.“ Nur das Niangbo-Experiment auf der Position muss enden. Ich würde mir das so vorstellen: Stankovic Hierländer - Prass Sarkaria Das sollte auch stark genug sein, bis Otar wieder da ist. Im Sommer muss man aber schon was machen. bearbeitet 2. Februar 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Chr1s schrieb vor 12 Stunden: Ist zwar bissl mühsam, weil da jeder eine andere Meinung hat, aber für mich persönlich ist ein Kienast 10x mehr Legende als Öhrli. Einer hat uns zum Titel geschossen, der andere war ein solider (durchschnittlicher klingt vielleicht zu hart) Außenverteidiger. Dass er ein lässiger Kerl ist steht außer Frage. Aber auch Kienast hat dort in der Liste mMn nichts verloren. MMn. sind beide keine Legenden, nicht mal legendäre Spieler. Maximal verdienstvolle Spieler. Ehrenreich kann man ob seiner Treue nach der Karriere eventuell zu einer wichtigen Person machen und für seine Dienste für den Verein offiziell ehren. Aber gut, dass ich mit den Kriterien nicht zufrieden bin, ist eh bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Da Kienast is ka Legende, und da Örli a ned.... Und aus jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2022 Jaisinho schrieb vor 43 Minuten: Da Kienast is ka Legende, und da Örli a ned.... Und aus jetzt. Da Örli schon und da Kienast auch. Fallen auch bei mir in die Kategorie "größere Sturm Anbindung." Ihr alten Socken müsst damit Leben, dass es für die jüngere Generation andere Legenden gibt als bei den ersten beiden Meistertitel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich deklariert und sagt, „diese Position besetzen wir bis Kiteishvili wieder fit ist mit Joe Black schrieb vor 3 Stunden: Kronberger , Sarkaria oder Wels.“ Nur das Niangbo-Experiment auf der Position muss enden. Warum sollte man sich öffentlich deklarieren, welchen Spieler man auf der 10 aufstellt? Egal, ob diese Rolle für Niangbo geeignet ist oder nicht, soll das Trainerteam vor jedem Spiel entscheiden, welcher Spieler dort auflaufen sollte. Das braucht man doch noch nicht während der Vorbereitung bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Februar 2022 Wir könnten ja für Leute wie Öhrli die Kategorie Erz-Schwoaz einführen. Er mag keine Legende sein aber er ist dem Verein schon lange verbunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Nur das Niangbo-Experiment auf der Position muss enden. Das ist halt das Hauptding. Mit Niangbo auf der 10 hätten wir schon ein ziemliches Handicap im Kampf um Europa. Nur sieht der Trainer offensichtlich weder Sarkaria oder Ljubic auf der Position, und bei Kronberger hätte ich noch nicht so ganz herausgefunden in welche Richtung es geht (in den Testspielen bisher war er ja eher Stürmer). Und bei Kiteishvili sollte man auch in Zukunft dann einplanen, dass er öfter mal Pausen bekommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts