FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2022 Könnte es nicht auch sein, dass man Kroberger fürs OM aufbauen will, von Statur und Spielstil würde das ja schon passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 27 Minuten: Was ist der Unterschied zwischen einem wuchtigen Brecher und einem wuchtigen Spieler? Ist ersteres eine Steigerungsform? Das Gegenteil von Neymar. Beides. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 27 Minuten: Was ist der Unterschied zwischen einem wuchtigen Brecher und einem wuchtigen Spieler? Ist ersteres eine Steigerungsform? Wuchtiger Brecher = Balaj Wuchtiger Spieler = Yeboah FloB schrieb vor 11 Minuten: Könnte es nicht auch sein, dass man Kroberger fürs OM aufbauen will, von Statur und Spielstil würde das ja schon passen. Laut ihm ist das seine Lieblingsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Wuchtiger Brecher = Balaj Wuchtiger Spieler = Yeboah Wuchtiger Haxnbrecher = Hofmann 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 27. Januar 2022 Vom Krone-Auszug: ... "Schicker lächelte die Transferhektik weg, wiederholte gebetsmühlenartig: „Nix ist fix, wir reden mit mehreren Kandidaten. Ich schau mir am Abend den Test unserer Amateure an.“ Bin gespannt, ob von den Testkandidaten auch jemand besonders hervorsticht (vielleicht der Brasilianer, der Ghanaer... ?). Spannende Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Januar 2022 Verweigerer schrieb vor 4 Minuten: Vom Krone-Auszug: ... "Schicker lächelte die Transferhektik weg, wiederholte gebetsmühlenartig: „Nix ist fix, wir reden mit mehreren Kandidaten. Ich schau mir am Abend den Test unserer Amateure an.“ Bin gespannt, ob von den Testkandidaten auch jemand besonders hervorsticht (vielleicht der Brasilianer, der Ghanaer... ?). Spannende Zeiten. der test war gestern schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Was bei Højlund's Videos auffällt ist, dass er sich nicht vor Zweikämpfen scheut! Auch wenn das vermutlich U19 Videos sind.. aber der nimmts dann auch mal mit 2 oder 3 auf und bindet somit einige Gegenspieler an sich! Es wär einfach zu nice wenn der bei uns voll aufgeht bearbeitet 27. Januar 2022 von Boulevard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2022 Da "haut ihr aber mal einen raus"... Kolportierte 2 Mio für einen mit 0 Toren aus der dänischen Liga ist "ka Brösl" mehr... Hoffe für euch, dass der "einschlägt"..., denn sonst könnt's "eng" werden für einige in der Scoutingabteilung.. 😀😀😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Schwarzer Falke schrieb vor 23 Minuten: Da "haut ihr aber mal einen raus"... Kolportierte 2 Mio für einen mit 0 Toren aus der dänischen Liga ist "ka Brösl" mehr... Hoffe für euch, dass der "einschlägt"..., denn sonst könnt's "eng" werden für einige in der Scoutingabteilung.. 😀😀😀 Das ist richtige Mitarbeiterführung, ohne Grund direkt die Puffn ansetzen, nur dass man danach sagen könnte: "Ich habs immer schon gewusst" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Kolportierte 2 Mio für einen mit 0 Toren aus der dänischen Liga ist "ka Brösl" mehr.. Darf mit F.Hebbel antworten: "Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt." 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2022 42 minutes ago, Schwarzer Falke said: Da "haut ihr aber mal einen raus"... Kolportierte 2 Mio für einen mit 0 Toren aus der dänischen Liga ist "ka Brösl" mehr... Hoffe für euch, dass der "einschlägt"..., denn sonst könnt's "eng" werden für einige in der Scoutingabteilung.. 😀😀😀 "Warum" sind da eigentlich so viele "Wörter" in "Anführungszeichen"? Soll das Sarkasmus bezeichnen? Oder "Redewendungen"? Wenn ich sowas lese, hab ich immer das vor meinem inneren Auge: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2022 rmax1 schrieb vor 12 Stunden: Sehe ich nicht so. Warum sollte das ganze Angriffsspiel umgestellt werden müssen, wenn uns JJ verlassen sollte. Sarkaria kann mmn diesen Part auch gut spielen und Höjlund ersetzt Yeboah, falls er überhaupt kommt. Das Leaderqualität verloren geht, ja, da stimme ich überein. Ich hab da eher an Passwege gedacht. Mit Yeboah und Jantscher war die Offensive verhältnismäßig oft im Flow, ohne die zwei müsste man vollkommen neu zusammenfinden. Ich finde es ja schon erschreckend, dass ein Ausfall von Kiteishvili so deutlich spürbar ist. Ich persönlich bin ja von dem Team (Trainer + Spieler) überzeugt, und man kann sicherlich Jantscher irgendwie ersetzen. Nur ist in dieser Saison Platz 2 wirklich nicht so unrealistisch, da sehe ich Sturm mit Jantscher eindeutig in der Favoritenrolle. Ohne ihn wird es mMn deutlich schwieriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2022 Adamu mit Rückkaufoption zu fixen Beträgen nach 1,5 Jahren und gut is... Wohl unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 Dürfte ein interessanter Tag heute werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 Freu mich schon aufs Video zum Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts