Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2020 Lobboo schrieb vor 3 Stunden: allein dass ingolstadt röcher nicht spielen lässt...... Das versteh ich auch nicht. Der ist doch überqualifiziert für Liga 3 in Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2020 Lobboo schrieb am 10.10.2020 um 15:36 : allein dass ingolstadt röcher nicht spielen lässt...... Der muss sich erst finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2020 Lt. Tiroler Krone sind wir an Thomas Kofler dran. Das würde mich schon überraschen, da ja Trummer im Frühjahr auch wieder zur Verfügung stehen sollte. https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2012/Artikel/schnappt-sich-sk-sturm-graz-wacker-kicker-thomas-kofler.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2020 rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Lt. Tiroler Krone sind wir an Thomas Kofler dran. Das würde mich schon überraschen, da ja Trummer im Frühjahr auch wieder zur Verfügung stehen sollte. Bei Trummer kann ich mir bei einem Kreuzbandriss bzw. Meniskusriss nicht vorstellen das wir ihn im Frühjahr oft sehen werden. Würde wohl nur Sinn machen wenn Ilzer Dante ins Mittelfeld vorzieht. Dann hätte man für beide Außenbahnen nur noch Ingolitsch und Gazibegovic. Ich würd den Transfer jedoch nicht verstehen, in anbetracht der finanziellen lage und ohne große not auf dieser position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Dezember 2020 StunningSteve schrieb vor 1 Minute: Bei Trummer kann ich mir bei einem Kreuzbandriss bzw. Meniskusriss nicht vorstellen das wir ihn im Frühjahr oft sehen werden. Würde wohl nur Sinn machen wenn Ilzer Dante ins Mittelfeld vorzieht. Dann hätte man für beide Außenbahnen nur noch Ingolitsch und Gazibegovic. Ich würd den Transfer jedoch nicht verstehen, in anbetracht der finanziellen lage und ohne große not auf dieser position. Naja Dante wird eventuell auch Begehrlichkeiten wecken. Wir brauchen ja auch Geld. Also eventuell macht das für die Zukunft schon Sinn. Bzw. vielleicht will man Dante auch im Mittelfeld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Dezember 2020 Kenn diesen Spieler überhaupt nicht, kann irgendwer etwas über ihn sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2020 Am logischsten wäre da mMn noch wenn man eben Dante vorziehen will, weil Kiti geht und Kuen auf die 10 soll, sonst würd ja auch ein vorziehen von Dante mMn wenig bringen, wenn man dann Kuen oder Kiti auf die Bank setzen müsste. Und Kofler/Gazi würden sich dann halt um den LV Platz matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2020 Douglas schrieb vor 54 Minuten: Kenn diesen Spieler überhaupt nicht, kann irgendwer etwas über ihn sagen? Der @AlexR vll, er ist ja insgeheim sowieso Sturm-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Zur Stürmerfrage: Wie wärs wenn wir uns im Winter etwas solidarisch mit der Austria zeigen und ihnen 200.000 für Wimmer anbieten? bearbeitet 1. Dezember 2020 von Gainfarner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Dezember 2020 Dwamena wär im Sommer günstig gewesen ewig schade dass Eze nicht an den Mann gebracht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Dezember 2020 Gainfarner schrieb vor 7 Stunden: Zur Stürmerfrage: Wie wärs wenn wir uns im Winter etwas solidarisch mit der Austria zeigen und ihnen 200.000 für Wimmer den ganzen verein anbieten? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden: Dwamena wär im Sommer günstig gewesen ewig schade dass Eze nicht an den Mann gebracht wurde Vergisses es. Der hats leider mit dem Herz. Ansonsten wäre er genau richtig... Grade nachgeschaut. 5 Spiele wg der Pumpe versäumt und sonst wäre der net dort... Suni schrieb vor 8 Stunden: Vergisses es. Der hats leider mit dem Herz. Ansonsten wäre er genau richtig... Grade nachgeschaut. 5 Spiele wg der Pumpe versäumt und sonst wäre der net dort... Btw wenn er net so ein Vollhammer wäre, wäre wohl Oberlin zu haben. Der würde alles zerlegen. Ob am Feld oder auch woanders... bearbeitet 2. Dezember 2020 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Dezember 2020 Lobboo schrieb vor 52 Minuten: fyp Für den Verein eher nicht, da zahlst drauf und übernimmst den Schuldenberg auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Dezember 2020 Suni schrieb vor 3 Stunden: Btw wenn er net so ein Vollhammer wäre, wäre wohl Oberlin zu haben. Der würde alles zerlegen. Ob am Feld oder auch woanders... lt transfermarkt vetrag bis 22 bei basel?! was hat er zerlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2020 Meine Wunschelf für nächste Saison: Siebenhandl Ingolitsch Geyrhofer Wüthrich Trummer Stankovic Kuen Dante Kiteishvili X X Als einen der neuen Stürmer könnte ich mir eventuell Röcher vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts