WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Seine Arbeit in Neustadt hat mir sehr gut gefallen.Auch bei Grödig hat er viel herausgeholt.Und ich mag seine Art. Aber ich weiß das ich mit der Meinung sehr alleine dastehe. Trotztem Heimo rette uns!!!! ligrü Ich bin geistig auch bei 10 stehen geblieben. Trotzdem bin ich Erfolgreich in meinen Beruf und bei den Ladys. Ich habe ihn die komplette Zeit über beim Wac gesehen. Sein Training war vielleicht bei Neustadt noch gut , aber jetzt? Er ist zwar der Sunnyboy, aber fachlich eben vor 10 Jahren stehengeblieben. Obwohl ich ihn mir als Sturm Trainer wünschen sollte. bearbeitet 24. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Schopp wäre mir lieber als manch anderer aber nicht so lieb wie wieder manch anderer. Pfeifenberger---Schopp-----Canadi Ligrü Wenn dir das (minus Schopp) so durchliest und noch um den möglichen Kandidaten Milanic erweiterst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn man so hört welche Methoden Pfeifenberger anwendet, um die passende Aufstellung fürs Match zu finden, dann kann man nur hoffen, dass eventuell einer unserer Gegner auf die Idee kommt ihn zu holen, aber bitte nicht wir bearbeitet 24. Juni 2020 von Kysyourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2020 Gibt's eigentlich heuer keine Transfernews?! Wo san die ganzen Insider?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2020 Kysyourself schrieb vor 9 Minuten: Wenn man so hört welche Methoden Pfeifenberger anwendet, um die passende Aufstellung fürs Match zu finden, dann kann man nur hoffen, dass eventuell einer unserer Gegner auf die Idee kommt ihn zu holen, aber bitte nicht wir und was hört man da so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2020 Balotelli45 schrieb vor 54 Minuten: Gibt's eigentlich heuer keine Transfernews?! Wo san die ganzen Insider?! Durch Social Distancing werden halt auch Insider und Quellen weniger zusammen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juni 2020 Kysyourself schrieb vor 2 Stunden: Wenn man so hört welche Methoden Pfeifenberger anwendet, um die passende Aufstellung fürs Match zu finden, dann kann man nur hoffen, dass eventuell einer unserer Gegner auf die Idee kommt ihn zu holen, aber bitte nicht wir Ja und?, welche Methoden sind das?. Erleuchte uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Juni 2020 Herzog hat gerade auf Sky bekannt gegeben, dass er in Israel nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 22 Minuten: Herzog hat gerade auf Sky bekannt gegeben, dass er in Israel nicht verlängert wirklich nüchtern wirkt er dabei aber auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 Balotelli45 schrieb vor 6 Stunden: Gibt's eigentlich heuer keine Transfernews?! Wo san die ganzen Insider?! Mach dir keine Sorgen, irgendwelche Luschen werden Kreissl & Schicker schon verpflichten,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 3 Stunden: Herzog hat gerade auf Sky bekannt gegeben, dass er in Israel nicht verlängert Der spekuliert sicher auf den Job in Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 quaiz schrieb vor 36 Minuten: Der spekuliert sicher auf den Job in Bremen. Hoffentlich bekommt er den auch, er könnte aber auch Exoten Nationaltrainer werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich bekommt er den auch, er könnte aber auch Exoten Nationaltrainer werden Wenn wir dafür Kohfeldt bekommen hätt ich kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Mehr junge Spieler, weniger gestandene Profis, neue Führungsspieler, kein Bekenntnis zum Trainer. Gibt es eigentlich Kontakt zu Schopp? Aus meiner Sicht lässt der in Hartberg echt einen schönen, gepflegten Fußball spielen. Wär ja irgendwie aufgelegt, ihn zu Sturm zu lotsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 53 Minuten: Gibt es eigentlich Kontakt zu Schopp? Aus meiner Sicht lässt der in Hartberg echt einen schönen, gepflegten Fußball spielen. Wär ja irgendwie aufgelegt, ihn zu Sturm zu lotsen. Wenn das der Grund ist, warum man ihn holt, ist ein Griff ins Klo programmiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts