lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 dohe1912 schrieb vor 3 Minuten: Das lustige ist, Sturm folgt wirklich nur aktuellen oder ehemaligen Spielern von uns. Kann ja vielleicht wirklich ein Indiz sein ? Kannst ja mal eine Liste screenshotten, wem Sturm alles folgt, als nicht-Instagram-Mensch seh ich das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 Hmm, kann ich mir nicht vorstellen. Bin/war mir ziemlich sicher dass er in Salzburg heuer viel Spielzeit bekommt. Kann natürlich auch ein Indiz auf ein paar Kracher-Verpflichtungen bei den Bullen sein. Für uns wärs natürlich super. Finde den sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Würde ich jedenfalls nicht schlecht finden. Hat ordentlich Körper, haut sich immer voll rein und ist torgefährlich. Wenn man keine Stürmer anbringt ist mir eine Leihe fast lieber als irgend jemanden zu holen, der komplett am Ende ist. (Aber wenn dann zusätzlich zu Avdijaj und nicht stattdessen.) bearbeitet 5. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2019 Sturm folgt auch auf Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Kannst ja mal eine Liste screenshotten, wem Sturm alles folgt, als nicht-Instagram-Mensch seh ich das nicht. Der Rest danach sind dann nur andere Vereine oder z.B Antenne Steiermark oder so Zeug! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2019 Tja, damit ist es wohl fix. Hat der Social-Media-Hawi den Transfer schon verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) dohe1912 schrieb vor 4 Minuten: Der Rest danach sind dann nur andere Vereine oder z.B Antenne Steiermark oder so Zeug! Danke! Siebenhandl RV - Spendlhofer - Maresic - LV Dominguez Lema - Kiteishvili - Röcher Avdijaj - Haaland bearbeitet 5. Juli 2019 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2019 Es tut mir leid aber ich halte von diesen Leihen einfach gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2019 Ich würde Haaland sofort nehmen. Ein Leihspieler pro Saison ist für mich kein Problem, vor allem wenn er Potenzial zu einem absoluten Leistungsträger hat, siehe Mensah. Einen Spieler mit seiner Qualität werden wir "regulär" nicht bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. Juli 2019 Balotelli45 schrieb vor 7 Minuten: Es tut mir leid aber ich halte von diesen Leihen einfach gar nichts In der jetzigen Situation sicher nicht schlecht. Bei Röcher hat man ohnehin ein wahrscheinlich leistbare KO, welche - da bin ich mir ziemlich sicher - auch gezogen werden wird, sollte nichts unvorhergesehenes geschehen. Denn ich glaube nicht an den Wiederaufstieg von Ingolstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2019 Röcher, Haland und Donis wären jedenfalls die richtige Antwort auf die letzte Saison und der Beweis, das Kreissl genau weiss, wie viel nicht gepasst hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich würde Haaland sofort nehmen. Ein Leihspieler pro Saison ist für mich kein Problem, vor allem wenn er Potenzial zu einem absoluten Leistungsträger hat, siehe Mensah. Einen Spieler mit seiner Qualität werden wir "regulär" nicht bekommen. This. Aufgrund der wirtschaftlichen Situation ist es fast Pflicht einen defacto Gratisspieler mit Qualität zu leihen wenn man konkurrenzfähig sein will... Mit einem Koita letztes Jahr könnte es gut sein dass wir und der WAC in der Endtabelle getauschte Positionen belegen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Röcher, Haland und Donis wären jedenfalls die richtige Antwort auf die letzte Saison und der Beweis, das Kreissl genau weiss, wie viel nicht gepasst hat. Das wären dann auch die 2-3 Spieler, die entscheidende Situationen durch Einzelaktionen herbeiführen können, wo El Maestro ja gesagt hat, dass es genau solche braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. Juli 2019 Röcher, Donis, Haaland... man will wohl den Ticketverkauf ein wenig ankurbeln.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 "Wir haben uns überlegt ob wir Avdijaj zurückholen oder Haaland von Salzburg leihen. Wir haben beide geholt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts