Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Baut man Koch in dieser Saison nicht ein, braucht man sich nie mehr wundern, das eigene Junge bei uns nicht verlängern. Fadinger spielt diese Saison btw in Lafnitz.

Hat es Koch schon drauf in der 1. zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Hat es Koch schon drauf in der 1. zu spielen?

Was spricht dagegen, ihn behutsam ranzuführen? Ich rede nicht von 32 Einsätzen in der Startelf, sondern va im Herbst von Einwechslungen in der 2. HZ, um ihn an das Niveau in der Bundesliga zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blackthunder schrieb vor 1 Stunde:

+ ... und aus meiner Sicht ist der Kader nach der Verpflichtung eines richtigen Stürmers und eines LV auch schon fertig (Abgänge müssen ggf. nachbesetzt werden).

 

Mehr wird's nicht werden und nicht nötig und nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Was spricht dagegen, ihn behutsam ranzuführen? 

Wenn er's (noch) nicht drauf hat, braucht man ihn nicht behutsam aufbauen. Also nochmals die Frage, wie bereits von jemanden oben gestellt, hat er es schon drauf in der 1. zu spielen? Bitte um eine konkrete Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wh54 schrieb vor 5 Minuten:

Also nochmals die Frage, wie bereits von jemanden oben gestellt, hat er es schon drauf in der 1. zu spielen? 

Wenn man ihn nicht einsetzt, wird man das nie erfahren. Nachdem er aber die Intensität des Trainings verinnerlichen konnte und seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat, gehe ich mal davon aus, das ihn 10-15 Minuten nicht umbringen werden.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Balotelli45 schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir jemand erklären warum man immer liest dass unser Kader zu gross sein sollte? 

 

 Check i nämlich net...

Siebenhandl 
Schützi

Ferrari 
Schrammel 

Avlo 
Spendi
Maresic 

Koch
Sakic

Ljubic
Dominguez 
Lackner
Hierli

Kiteishvili 

Jantscher 
Grozurek 


Huspek
Lema
Filip
Obermair 

Eze
Hosiner
Pink

San 23 Spieler weil Guliani, Ferk, T. Koch Fadinger kannst e net dazu rechnen werden hauptsächlich bei die Amateure kicken schätz i mal. 

Also der Grund dass wir deswegen niemanden holen ist Bullshit. Der Kader wird einfach zu teuer sein für diese Qualität und sonst nix.

Ich sehe da einen Denkfehler deinerseits. Wenn es der Plan ist unsere Jungen nicht nur für die Amas ein zu setzen, sondern in der KM Minuten sammeln können, muss man mit ihnen fix einplanen. Da brauchts dann einen zb Grozu mit wenigen Einsatzminuten nicht mehr, sondern einen, wie unter Mählich, zb. Lema. Geringere Kadergrösse ist höhere Wahrscheinlichkeit für Nachwuchs. Dazu wird, wie du erwähnt hast, wohl Kosten <> Qualität bei ein paar nicht den Erwartungen entsprochen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten