Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich glaub das Problem bei AIWU ist eher, dass die Verantwortlichen schön langsam die Geduld verlieren. Es war unter Schicker so geplant, dass er eher kurz bei uns ist (deswegen sehr viel Fixum) .... kriegt jetzt auch einige Angebot aber er sieht sich leider nur in einer TOP5- Liga - deswegen möchte er wahrscheinlich den Vertrag aussitzen.... außerdem darf er sich nicht Beschwerden - hat das gleiche mit der Admira gemacht.... d.h. noch lange nicht, dass ich es gut finde... 

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
black-ghost schrieb Gerade eben:

Ich glaub das Problem bei AIWU ist eher, dass die Verantwortlichen schön langsam die Geduld verlieren. Es war unter Schicker so geplant, dass er eher kurz bei uns ist (deswegen sehr viel Fixum) .... kriegt jetzt auch einige Angebot aber er sieht sich leider nur in einer TOP5- Liga - deswegen möchte er wahrscheinlich den Vertrag aussitzen.... außerdem darf er sich nicht Beschwerden - hat das gleiche mit der Admiral gemacht.... d.h. noch lange nicht, dass ich es gut finde... 

So blöd wird er hoffentlich nicht sein und den Vertrag aussitzen, schließlich würde er damit seine Karriere, und damit künftige Verdienstmöglichkeiten, so ziemlich in den Sand setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Sarkaria ist da ein sehr schlechtes Beispiel, der hat sein Schicksal halt einfach nur akzeptiert.

So ums Detail geht's da jetzt nicht, rein ums Training und den Anspruch auf einen Pro Lizenz Trainer etc. ................ und da ist Sarkaria gerade das Paradebeispiel weil er eine ganze Halbsaison bei der 1er trainiert hat obwohl er eigentlich "aussortiert" wurde, bei Teixeira und Wloda warens dann ja nur ein paar Wochen, aber trotzdem trainiert haben sie bei der 1er so lange sie im Club waren, wahrscheinlich Abschlusstraining vor einem Spiel auch bei der 2er

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der16er schrieb vor 1 Minute:

So ums Detail geht's da jetzt nicht, rein ums Training und den Anspruch auf einen Pro Lizenz Trainer etc. ................ und da ist Sarkaria gerade das Paradebeispiel weil er eine ganze Halbsaison bei der 1er trainiert hat obwohl er eiogentlich "aussortiert" wurde

Featured-comments Memes & GIFs - Imgflip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

So blöd wird er hoffentlich nicht sein und den Vertrag aussitzen, schließlich würde er damit seine Karriere, und damit künftige Verdienstmöglichkeiten, so ziemlich in den Sand setzen.

Der weiß, dass er nie mehr so viel verdienen wird, warum also nicht? Selbst wenn er jetzt noch ein Jahr nicht spielt, einen Verein findet er schon noch. Wenn er wirklich in eine Top-Liga gehen will, sehe ich schwarz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Der weiß, dass er nie mehr so viel verdienen wird, warum also nicht? Selbst wenn er jetzt noch ein Jahr nicht spielt, einen Verein findet er schon noch. Wenn er wirklich in eine Top-Liga gehen will, sehe ich schwarz. 

Es sind noch zwei Jahre. Wenn er das auf der Tribüne aussitzt dann viel Spaß danach mit der Vereins- und Geldsuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Der weiß, dass er nie mehr so viel verdienen wird, warum also nicht? Selbst wenn er jetzt noch ein Jahr nicht spielt, einen Verein findet er schon noch. Wenn er wirklich in eine Top-Liga gehen will, sehe ich schwarz. 

Weil er mit Vertragsende 27 ist, da ist die Karriere noch lang, das kostet dann langfristig mehr als es bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Featured-comments Memes & GIFs - Imgflip

Er hat bei der 1er mittrainiert und bei der 2er gespielt.

Tut mir leid wenn ich für Verwirrung gesorgt hab.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten:

Es sind noch zwei Jahre. Wenn er das auf der Tribüne aussitzt dann viel Spaß danach mit der Vereins- und Geldsuche

Wer weiß schon was bei ihm vorgeht. Vielleicht hat er danach eh keine Lust mehr auf Fußball. Ich hab bei ihm schon öfters den Eindruck, dass Fußball bei ihm nicht immer die nötige Prio hat.

Gibt ja auch die Möglichkeit, dass der Verein den Vertrag nächste Saison einvernehmlich auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Wer weiß schon was bei ihm vorgeht. Vielleicht hat er danach eh keine Lust mehr auf Fußball. Ich hab bei ihm schon öfters den Eindruck, dass Fußball bei ihm nicht immer die nötige Prio hat.

Gibt ja auch die Möglichkeit, dass der Verein den Vertrag nächste Saison einvernehmlich auflöst.

Vielleicht macht er dann zusammen ein Modelabel mit PFK (wobei der besseren Geschmack/Stil hat) :davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
black-ghost schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub das Problem bei AIWU ist eher, dass die Verantwortlichen schön langsam die Geduld verlieren. Es war unter Schicker so geplant, dass er eher kurz bei uns ist (deswegen sehr viel Fixum) .... kriegt jetzt auch einige Angebot aber er sieht sich leider nur in einer TOP5- Liga - deswegen möchte er wahrscheinlich den Vertrag aussitzen.... außerdem darf er sich nicht Beschwerden - hat das gleiche mit der Admira gemacht.... d.h. noch lange nicht, dass ich es gut finde... 

Hat er nicht bei der Admira genau das Gegenteil gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Hat er nicht bei der Admira genau das Gegenteil gemacht?

Bei der Admira hat er sich rausgestreikt, weil Rapid ihm ein besseres Angebot gemacht hat von dem die Admira nix wissen wollte. Es braucht also nur einen Verein geben, der ihm mehr bietet als Sturm :davinci:

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde generell NIE verstehen warum Schicker Aiwu geholt hat..
einen Spieler zu holen und er geht nicht auf, passiert jedem einmal, aber mit allem was man über Aiwu wusste, war das ein Himmelfahrtskommando 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte man sich überlegen müssen, bevor man den Vertrag aushändigt.

Da kann Parensen jetzt absolut Nichts dafür.

Spieler hat aufrechten Vertrag, hat sich dem Vernehmen nach Nichts zu Schulden kommen lassen. Da sitzt als Verein am kürzeren Ast, wenn Spieler eben nicht weg will bzw. es wirklich vorzieht den Vertrag auszusitzen.

Oder du zahlst ihn "aus"..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ich werde generell NIE verstehen warum Schicker Aiwu geholt hat..
einen Spieler zu holen und er geht nicht auf, passiert jedem einmal, aber mit allem was man über Aiwu wusste, war das ein Himmelfahrtskommando 

Vor allem wenn er ihn wegen des Wechsels weg von der Admira noch kritisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten