herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Also i bin Tiefenentspannt +1 Werde mir auch heuer wieder kein einziges Vorbereitungsspiel ansehen und die ganzen Spekulationen etc. lassen mich absolut kalt. Für mich zählt es erst ab dem ersten Pflichtspiel und erst ab da werde ich mich wieder intensiv mit Sturm beschäftigen. Die x Jahre davor haben gezeigt, dass das für mich der beste Weg ist. Man will ja nicht seine nerven schon vorher wegschmeißen bzw. aufgrund der zu hohen Erwartungshaltung dann doppelt enttäuscht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2019 Sannu, Freu mich schon wenn diese Adonis wieder für uns zaubert. Da habe ich schon eine neue Aufdruck für den Geburtstagsgeschenk für meine Sohn ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Juli 2019 marvin egho war übrigens unter NeM bei trnava topscorer..... wer weiß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 herr_bert schrieb am 28.6.2019 um 16:25 : Werde mir auch heuer wieder kein einziges Vorbereitungsspiel ansehen und die ganzen Spekulationen etc. lassen mich absolut kalt. Für mich zählt es erst ab dem ersten Pflichtspiel und erst ab da werde ich mich wieder intensiv mit Sturm beschäftigen. Die x Jahre davor haben gezeigt, dass das für mich der beste Weg ist. Man will ja nicht seine nerven schon vorher wegschmeißen bzw. aufgrund der zu hohen Erwartungshaltung dann doppelt enttäuscht werden. Im Grunde brauchts da eh kein Vorbereitungsspiel ansehen. DIe Mannschaft, die du in Anif sehen wirst, wird dieselbe sein, die du gegen Rapid beim peinlichen 0:1 gesehen hast. Nur körperlich vermeintlich fitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2019 Was mich heuer so ärgert... ist, dass wir mit drei guten bzw. perfekten Transfers einen recht guten Kader hätten. Hätte gerne Donis, einen LV plus einen Stürmer (Brecher).... das kann doch nicht so schwer sein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Balic (St. Pöten) und Aiwu (admira) ? Da sollten wir vorstellig werden. Honsak wäre auch eine super Verpflichtung, aber der ist ziemlich sicher ned finanzierbar. bearbeitet 2. Juli 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 black-ghost schrieb vor 4 Stunden: Was mich heuer so ärgert... ist, dass wir mit drei guten bzw. perfekten Transfers einen recht guten Kader hätten. Hätte gerne Donis, einen LV plus einen Stürmer (Brecher).... das kann doch nicht so schwer sein ? Exakt das fehlt noch zu einem wirklich schlagfertigen Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 @lovehateheRo Weißt du eigentlich schon was mit Gugganig passiert? Du warst ja immer ziemlicher Fan von ihm oder? Der wäre noch immer ohne Verein glaub ich. Wäre eventuell eine interessante Option, sollte Dominguez wirklich gehen. Eventuell auch bei einem Maresic Abgang. Wobei er in D2 eher im defensiven Mittelfeld gespielt hat glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2019 Manu_Graz schrieb Gerade eben: @lovehateheRo Weißt du eigentlich schon was mit Gugganig passiert? Du warst ja immer ziemlicher Fan von ihm oder? Der wäre noch immer ohne Verein glaub ich. Wäre eventuell eine interessante Option, sollte Dominguez wirklich gehen. Eventuell auch bei einem Maresic Abgang. Wobei er in D2 eher im defensiven Mittelfeld gespielt hat glaub ich. Fürs DM würde ich ihn nicht wollen, da ist er mir zu spielschwach, obwohl er in Fürth dort öfters gespielt hat. In der IV statt Maresic würde ich ihn toll finden. Soll aber vor einem Wechsel zu Sandhausen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Oha, das norwegische Supertalent. Da geht nur Leihe. Wäre aber interessant. Hoffentlich kein Rohrkrepierer wie Jakupovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Oha - interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Das lustige ist, Sturm folgt wirklich nur aktuellen oder ehemaligen Spielern von uns. Kann ja vielleicht wirklich ein Indiz sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 eine leihe von haaland zu euch würde mich sehr überraschen. außer RB investiert richtig in stürmer das haaland nicht soviel spielt aber die haben derzeit nicht soviele für ganz vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2019 Hat sich scheinbar gelohnt, dass Mensah viel Spielzeit bekommen hat und sich weiterentwickeln konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts