LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Interesssant.. hosiner vor wechsel zu lafnitz und ein deutscher Offensivspieler ist im Anmarsch bearbeitet 7. Juni 2019 von LEXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) LEXX schrieb Gerade eben: Interesssant.. hosiner vor wechsel zu lafnitz und ein deutscher Offensivspieler ist im Anmarsch Da war sogar von Heesen realistischer. bearbeitet 7. Juni 2019 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 LEXX schrieb vor 1 Minute: Interesssant.. hosiner vor wechsel zu lafnitz und ein deutscher Offensivspieler ist im Anmarsch Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 Douglas schrieb vor 1 Minute: Quelle? Hosiner aus Bekanntenkreis, er baut auch in Oberwart ein Hotel. Passt alles gut zusammen. Wegen deutschem Spieler in einem Online Forum eines zweitligisten.. könnte den namen auch schon sagen, aber ich wart mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2019 LEXX schrieb Gerade eben: Wegen deutschem Spieler in einem Online Forum eines zweitligisten.. könnte den namen auch schon sagen, aber ich wart mal ab Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Schade, Donis ist es dann anscheinend nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2019 Douglas schrieb vor 23 Minuten: Schade, Donis ist es dann anscheinend nicht! Du kennst den User Lexx wohl nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Du kennst den User Lexx wohl nicht.. Ich kenne Lexx sehr wohl, er gibt nie eine Quelle an, vielleicht ist es Ronnie Kollmann unter neuen Namen, ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2019 Douglas schrieb vor 7 Minuten: Ich kenne Lexx sehr wohl, er gibt nie eine Quelle an, vielleicht ist es Ronnie Kollmann unter neuen Namen, ...... Der hatte zumindest hin und wieder Treffer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Juni 2019 Chr1s schrieb vor 35 Minuten: Der hatte zumindest hin und wieder Treffer. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Juni 2019 Lexx bitte nicht ernst nehmen. Wenn der mal was schreibt ist es nur blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 10 Minuten: Lexx bitte nicht ernst nehmen. Wenn der mal was schreibt ist es nur blödsinn. Was ist jetzt mit deinem Freund, wir wollen Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Juni 2019 MK7 schrieb vor 10 Minuten: Was ist jetzt mit deinem Freund, wir wollen Infos! I schreib morgen bissl was darüber, heute hatte ich schon zu viel Bier, bzw. wir. Vielleicht kann ich ihn noch ausfragen nach noch paar Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: I schreib morgen bissl was darüber, heute hatte ich schon zu viel Bier, bzw. wir. Vielleicht kann ich ihn noch ausfragen nach noch paar Bier klemm dich dahinter, wir zählen auf dich, Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Quelle? Titel des Threads lesen PS. ich finde so einen Thread dezent affig im Endeffekt kann jeder irgendwas posten mit der Begründung hab ich gehört oder hat mir meine Schamanin gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts