Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, in Norwegen waren es 22, vorher nur 9. Aber was weiß man schon. 

In dem Fall...ich vermutlich mehr als so ziemlich jeder andere im ASB. :p xD Radlinger kannst schon als 1er ins Tor stellen...viel schlechter als Rapid gegen Sturm waren die Spiele wie Sandefjord gegen Bergen oder Tromsö gegen Bergen auch net. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er kommt und dann owilaht, dann beschwer ich mich exklusiv bei dir (und nicht bei GK).:)

Den Namen Radlinger hab nicht einmal ich in Umlauf gebracht...sondern nur die Leistung aus seiner Zeit in Norwegen bewertet...aber dort ist auch ein Marco Maric Stammgoalie bei Lillestrom & ein Martin Ovenstad hat bei Godset bereits jetzt wieder mehr Einsatzzeit als in seiner ganzen Zeit in Graz...

TL;DR: ich hab im Grunde nur auf eine Frage geantwortet...

Und außerdem gehts ma komplett am Orsch vorbeigeht, ob du dich dann bei mir beschwerst...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das seh ich tatsächlich so, ich würd eher sagen unter 1,90. Größe kann man halt nicht trainieren.

Nein aber ich sehe es halt bei weitem nicht dramatisch. Es kann auch ein Goalie mit 1.85 eine viel bessere Sprungkraft haben und beim Timing deutlich besser sein als einer mit 1.94.
Unser Bene war ja auch ein Riese aber bei weitem von einem guten Goalie mit Strafraumbeherrschung entfernt.

Da ist mir ein kleiner wie Siebenhandl lieber, der dafür deutlich schneller am Boden ist und dafür den ein oder anderen "unhaltbaren" rausholt.

Also sollte für mich kein KO Kriterium sein, wenn wir einen Goalie mit 1.85 holen wir z.B. Schierl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Das seh ich tatsächlich so, ich würd eher sagen unter 1,90. Größe kann man halt nicht trainieren.

Das hat auch der große Otto Rehhagel einst schon richtig erkannt. :) Dass Bachmann aufgrund seiner familiären Situation die Insel verlässt, glaube ich fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Nein aber ich sehe es halt bei weitem nicht dramatisch. Es kann auch ein Goalie mit 1.85 eine viel bessere Sprungkraft haben und beim Timing deutlich besser sein als einer mit 1.94.
Unser Bene war ja auch ein Riese aber bei weitem von einem guten Goalie mit Strafraumbeherrschung entfernt.

Da ist mir ein kleiner wie Siebenhandl lieber, der dafür deutlich schneller am Boden ist und dafür den ein oder anderen "unhaltbaren" rausholt.

Also sollte für mich kein KO Kriterium sein, wenn wir einen Goalie mit 1.85 holen wir z.B. Schierl.

Ein größerer Goalie hat natürlich von Haus aus unglaubliche Vorteile was die Strafraumbeherrschung und die generelle Reichweite angeht.

Ein kleiner Tormann muss individuell extrem viel stärker sein als einer mit der richtigen Größe um aufs gleiche Level zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
sanktpetri schrieb vor 35 Minuten:

Ich frage mal ganz neutral, welche Rolle Chefscout Schicker bei den drei Wintertransfers spielte und nun spielen wird.

zumindest hat er den kontakt zu sakic hergestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.