Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2019 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Also wenn wir da vielleicht sogar mit einem Plus aussteigen (England und so...) wär das ja echt geil Des ist die Stamford Bridge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aber hätte ja auch keiner erahnen können, dass der sowas von lustlos auftritt und er sich mit den eigenen Fans anlegt. FYP Wenn er geht, wäre das sehr positiv. Damit würde ein (großer?) Gehaltsbrocken wegfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das war mal ein Beispiel an rausgeworfenem Geld. Aber hätte ja auch keiner erahnen können, dass der sowas von lustlos auftritt, können würde er es ja, wenn er es nur wollen würde. Ja aber sind wir einmal ehrlich? Die letzte Saison bei der Admira war MEGA! Mir tuts echt leid, dass der bei uns nicht anschließen konnte.. auf der anderen Seite.. 5 Tore 2 Assists.. immerhin Platz 3 bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2019 Also Buric und Grozurek könnte schon wieder klappen. Grozurek ist ein guter Kicker. würde ich noch nicht aufgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Oida, der Schützi macht mich zuerst so wuschig und dann das... Dachte zuerst das ist ein neues Stadion irgendwo in Aserbaidschan oder Kasachstan, wo sie so Kicker wie den Grozu auch mal gern mit Geld erschlagen, und dann is des Chelsea Außer deren Manager hatte einen Glazo-Moment den Kreissl weltmännisch bei ein paar Schilcher eingefädelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 7 Minuten: Also Buric und Grozurek könnte schon wieder klappen. Grozurek ist ein guter Kicker. würde ich noch nicht aufgeben Grozurek war im Frühjahr unter Buric kein Stammspieler und hat gerade mal einen Assist erzielt. Im Herbst, bis zum Trainerwechsel, hat er dann 2 Tore erzielt, aber auch da nicht immer gespielt. Ich glaube nicht, das der Trainer Buric einen so positiven Einfluss auf Grozurek hätte. bearbeitet 6. Juni 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Oida, der Schützi macht mich zuerst so wuschig und dann das... Dachte zuerst das ist ein neues Stadion irgendwo in Aserbaidschan oder Kasachstan, wo sie so Kicker wie den Grozu auch mal gern mit Geld erschlagen, und dann is des Chelsea Außer deren Manager hatte einen Glazo-Moment den Kreissl weltmännisch bei ein paar Schilcher eingefädelt hat Wechselt nicht ein gewisser E. Hazard? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg-buhlt-um-kapfenberg-talent-thomas-sabitzer/ das wäre komplett unverständlich, wenn man sich da nicht bemüht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, das der Trainer Buric einen so positiven Einfluss auf Grozurek hätte. Weil der halt Wert auf Einstellung, Disziplin und sogar Einsatz legt....? Grozurek scheitert mehr an sich selbst. Was eh schade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2019 dohe1912 schrieb vor 1 Stunde: Grozurek ist gemeint, hat ein Foto auf instagram gepostet und da Schützi hat schon dazu geschrieben "war mir eine Ehre mit dir zu spiele" Der Schützi hat e nie gespielt außer Larnaka (5:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Juni 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten: Der Schützi hat e nie gespielt außer Larnaka (5:0). Und wird auch hoffentlich nie Spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2019 Wenn Grozurek jemand zeigt was ein Sprint ist und in welchem Tempo man heutzutage international fussball spielt, dann hätte er es drauf. So ist das leider zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2019 Zu Grozurek: Sein Kommentar sagt glaube ich alles. Jetzt kann man nur hoffen, der nächste Trainer bringt ihn wieder in die Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Zu Grozurek: Sein Kommentar sagt glaube ich alles. Jetzt kann man nur hoffen, der nächste Trainer bringt ihn wieder in die Spur. Wär noch lustig gewesen, wenn laola1.at einen Exklusivartikel verfasst hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Zu Grozurek: Sein Kommentar sagt glaube ich alles. Jetzt kann man nur hoffen, der nächste Trainer bringt ihn wieder in die Spur. Oder ein neuer Mediziner spritzt ein bissl Testosteron um ihn auf Touren zu bringen bzw aggressiver zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts