sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 Stimmt, in Norwegen waren es 22, vorher nur 9. Aber was weiß man schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Stimmt, in Norwegen waren es 22, vorher nur 9. Aber was weiß man schon. In dem Fall...ich vermutlich mehr als so ziemlich jeder andere im ASB. xD Radlinger kannst schon als 1er ins Tor stellen...viel schlechter als Rapid gegen Sturm waren die Spiele wie Sandefjord gegen Bergen oder Tromsö gegen Bergen auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Wenn er kommt und dann owilaht, dann beschwer ich mich exklusiv bei dir (und nicht bei GK). bearbeitet 4. Juni 2019 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Hat Hannover eigentlich schon offiziell verlautbart, dass man mit Sahin-Radlinger nicht verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 8 Minuten: Wenn er kommt und dann owilaht, dann beschwer ich mich exklusiv bei dir (und nicht bei GK). Den Namen Radlinger hab nicht einmal ich in Umlauf gebracht...sondern nur die Leistung aus seiner Zeit in Norwegen bewertet...aber dort ist auch ein Marco Maric Stammgoalie bei Lillestrom & ein Martin Ovenstad hat bei Godset bereits jetzt wieder mehr Einsatzzeit als in seiner ganzen Zeit in Graz... TL;DR: ich hab im Grunde nur auf eine Frage geantwortet... Und außerdem gehts ma komplett am Orsch vorbeigeht, ob du dich dann bei mir beschwerst... bearbeitet 4. Juni 2019 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2019 Boulevard schrieb Gerade eben: *HUUUST* und im Playboy *HUUUST* Ich bin ja schon seit ein paar Jahren dafür, dass man den Daniel Bachmann holt! Nachdem der jetzt in Schottland aufgezeigt hat, hat man da keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 Boulevard schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja schon seit ein paar Jahren dafür, dass man den Daniel Bachmann holt! Da dürfte die Größe passen für den @lovehateheRo hoffentlich. Alles unter 1.85 darf es natürlich nicht sein für einen Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2019 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Da dürfte die Größe passen für den @lovehateheRo hoffentlich. Alles unter 1.85 darf es natürlich nicht sein für einen Goalie. Das seh ich tatsächlich so, ich würd eher sagen unter 1,90. Größe kann man halt nicht trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2019 war sich schon vor 2 jahren zu schade für sturm/österreich, wüsste nicht warum sich daran jetzt etwas geändert haben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das seh ich tatsächlich so, ich würd eher sagen unter 1,90. Größe kann man halt nicht trainieren. Nein aber ich sehe es halt bei weitem nicht dramatisch. Es kann auch ein Goalie mit 1.85 eine viel bessere Sprungkraft haben und beim Timing deutlich besser sein als einer mit 1.94. Unser Bene war ja auch ein Riese aber bei weitem von einem guten Goalie mit Strafraumbeherrschung entfernt. Da ist mir ein kleiner wie Siebenhandl lieber, der dafür deutlich schneller am Boden ist und dafür den ein oder anderen "unhaltbaren" rausholt. Also sollte für mich kein KO Kriterium sein, wenn wir einen Goalie mit 1.85 holen wir z.B. Schierl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Das seh ich tatsächlich so, ich würd eher sagen unter 1,90. Größe kann man halt nicht trainieren. Das hat auch der große Otto Rehhagel einst schon richtig erkannt. Dass Bachmann aufgrund seiner familiären Situation die Insel verlässt, glaube ich fast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2019 Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten: Nein aber ich sehe es halt bei weitem nicht dramatisch. Es kann auch ein Goalie mit 1.85 eine viel bessere Sprungkraft haben und beim Timing deutlich besser sein als einer mit 1.94. Unser Bene war ja auch ein Riese aber bei weitem von einem guten Goalie mit Strafraumbeherrschung entfernt. Da ist mir ein kleiner wie Siebenhandl lieber, der dafür deutlich schneller am Boden ist und dafür den ein oder anderen "unhaltbaren" rausholt. Also sollte für mich kein KO Kriterium sein, wenn wir einen Goalie mit 1.85 holen wir z.B. Schierl. Ein größerer Goalie hat natürlich von Haus aus unglaubliche Vorteile was die Strafraumbeherrschung und die generelle Reichweite angeht. Ein kleiner Tormann muss individuell extrem viel stärker sein als einer mit der richtigen Größe um aufs gleiche Level zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Ich frage mal ganz neutral, welche Rolle Chefscout Schicker bei den drei Wintertransfers spielte und nun spielen wird. bearbeitet 5. Juni 2019 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 35 Minuten: Ich frage mal ganz neutral, welche Rolle Chefscout Schicker bei den drei Wintertransfers spielte und nun spielen wird. zumindest hat er den kontakt zu sakic hergestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Ich hätte gerne den Bachmann gehabt, aber hier meinten fast alle der bringts nicht.... man sollte öfter auf mich hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts