Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2019 ozzy schrieb vor 1 Minute: alles gute und ein herzliches willkommen dem grössten trainertalent der heimischen liga. er hat bei seinen letzten stationen bewiesen, dass er aus sehr wenig viel machen kann. einfach zeit geben und dann wird er unsere austria wieder weiter nach oben führen. Die Zeit gibt es bei uns aber nicht - Qualirunden für EC mit zumindest tw. neuer Mannschaft (Spielsystem), Herbstdurchgang in Richtung oberes Playoff,... - ein Klub der nicht von einem Chef/Chefin geführt wird sondern x Maxis mitreden und ein enormer Druck durch die ganz andere Erwartungshaltung von Fans und Klub; hoffen wir mal dass es keine längeren Startschwierigkeiten gibt sonst .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2019 An alle Skeptiker hier im Forum: Ich als "Neuling" hier, was das Schreiben betrifft, nicht das Mitlesen, muss jetzt mal etwas loswerden. Der Ilzer hat Erfolg, weil er es schafft seine Spieler mitzunehmen, zu begeistern, sie besser zu machen. Er hat einen Blick dafür, was jeder leisten kann, und vergibt auch so seine "Aufträge", die jeder versteht. Das ist genau das, was bei Stöger - Schmid auch zum Erfolg geführt hat. Übrigens, sein System funktioniert von Anfang an, da gibts keine Ausreden von "Wir sind erst bei 80 Prozent" usw. Außerdem ist er in der Menschenführung nicht vergleichbar mit Bjelica oder Baumgartner, deshalb wird es klappen. Ich freu mich riesig auf die nächste Saison. Und ich weiß, dass ich mein Abo diesmal auch ausnutzen und nicht die Hälfte der Spiele wegen "Zeitverschwendung" verschenken werde. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Gemma Austria schrieb vor 1 Stunde: Herzlich Willkommen. Habe kein gutes Gefühl bei dieser Personalentscheidung. Warum entscheidet man sich wieder für die günstigste Alternative? Viele werde jetzt sagen ja der kostet ja Ablöse! Aber was unseren Verantwortlichen am Besten gefallen hat ist, dass Ilzer im vorhandenen Kader extremes Potential sieht. Sprich kein Kaderumbruch, einzig Ablöse für Ilzer plus Letsch/ Ibe Vertragskosten. Meinem Vernehmen nach sah Ibe und auch Nestor Nachholbedarf bei unserem Kader. Schuster hatte nie wirklich eine Chance und war auch der teuerste. Gerade diese Saison zeigte doch, dass unser Kader nicht gut genug ist! Deswegen warum wieder die Angsthasenvariante.... Trotzdem herzlich Willkommen. Tja, in einem halben Jahr werden die Verantwortlichen rätseln warum das nur so schrecklich schief gegangen ist. (Anm: Auf die Kaderplanung, nicht auf Ilzer bezogen) bearbeitet 27. Mai 2019 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 lich willkommen!! Ich hab bei ihm ein ganz gutes Gefühl und glaube, dass er seit Stöger der beste Trainer bei uns sein wird. Er stellt jedes Team stets sehr gut ein und schafft es seinen Mannschaften ein durchaus aktives Spielsystem einzuimpfen, dabei aber stets flexibel zu bleiben. Auch sein Werdegang ist beeindruckend, da er sich von ganz unten nach oben gearbeitet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Mai 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Ja, den 3 Platz in der Tabelle. das waren schon wir selber!! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 seit wochen freu ich mich schon auf @Aveiro Santos Trainervorstellung. Denke das werden ein paar Interessante Zeilen werden und danach werden viele verstehen, warum einige so einen "Zahn" auf Ilzer haben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2019 Gratulation an euch! Ich glaube, ihr habt mit Ilzer ein ganz großen und zuverlässigen Trainer an Land gezogen! Jetzt musst's nur noch dafür sorgen, dass er in Ruhe bei euch arbeiten kann und keine "Einflüsterer" und "Intrigenschmiede" das ganze gleich wieder, so wie schon passiert, zerstören. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Mai 2019 War/Ist das eigentlich eine Raute (4-3-1-2), die Ilzer beim WAC hat spielen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 27. Mai 2019 Herzlich Willkommen Christian Ilzer! Beste Wahl meiner Meinung nach, ich hätte ihn ja gern schon letzten Sommer bei der Austria gesehen. Denke mit Ilzer hat man einen Trainer bekommen, der genau weiß wie er spielen will und vor allem dies auch den Spielern vermitteln kann. Weil ein paar Stimmen aufkamen, dass er in der Außendarstellung vielleicht nicht der Beste sei.. das ist doch egal im Moment es zählt nur der Erfolg der Mannschaft bzw. des Vereins und notfalls kann man ihn ja einen Profi Kommunikator für Interviews zur Seite stellen. Mögest du dein Ding durchziehen und dir von niemanden reinreden lassen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2019 Hab eher ein schlechtes Gefühl... ist meistens gut das hatte ich bei Stöger damals auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Da ist aber auch intern was schief gegangen nehm ich mal an. Laut Muhr wollte man sich ja noch zusammensetzen und dann am Ende der Woche den Trainer bekannt geben. Scheinbar hat da vorher schon ein Vögelchen gezwitschert und es war von Vereinsseite nicht mehr geheimzuhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 29 Minuten: Und ich weiß, dass ich mein Abo diesmal auch ausnutzen und nicht die Hälfte der Spiele wegen "Zeitverschwendung" verschenken werde. Das macht man als echter (masochistischer) Austria-Fan einfach nicht; das ist wie eine Ehe - in guten wie schlechten Zeiten - allerdings ohne Scheidung bearbeitet 27. Mai 2019 von Giovanni58 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Da ist aber auch intern was schief gegangen nehm ich mal an. Laut Muhr wollte man sich ja noch zusammensetzen und dann am Ende der Woche den Trainer bekannt geben. Scheinbar hat da vorher schon ein Vögelchen gezwitschert und es war von Vereinsseite nicht mehr geheimzuhalten War auch mein Eindruck, od Muhr hat einfach null Plan u gestern einfach irgendwas gebrabbelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Da ist aber auch intern was schief gegangen nehm ich mal an. Laut Muhr wollte man sich ja noch zusammensetzen und dann am Ende der Woche den Trainer bekannt geben. Scheinbar hat da vorher schon ein Vögelchen gezwitschert und es war von Vereinsseite nicht mehr geheimzuhalten Ist doch schon die längste Zeit "Fix", dass Iltzer unser nächster Trainer wird. Mit diesem herumeiern und abstreiten dass noch nichts fix ist macht man sich doch nur lächerlich. Sehe nicht den geringsten Sinn dahinter so zu tun als ob da noch Alternativen im Spiel sind. bearbeitet 27. Mai 2019 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 kann man jetzt also doch ohne AR einen trainer verpflichtenoder könnte der gar noch nein sagen, weil muhr hatte ja bisher nie schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts